thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Konzerte in Wien - abgesagt - Ersatztermin 2010 - Jermaine Jackson Show?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie immer wird im Vorfeld viel geschrieben.
    Ich guck mir die Show erstmal an; (wird doch im Fernsehen übertragen,oder?),
    und dann kann ich mir immer noch eine Meinung bilden.

Kommentar

Ich glaube, dass es eine Ente ist, dass sich die family so zofft, hat sich ja schon vieles als unwahr herausgestellt, was so geschrieben wird!

Es soll eine Feier für die Fans werden, die Michael auch sicherlich gebührend feiern werden -IHN UND NUR IHN !!!! Darum geht es für mich als Fan, Michael hoch leben zu lassen und ihm Tribut zu zollen.

Und wenn Jeramien dazu seinen Beitrag leiste, soll er von mir aus auch ein Stück vom Kuchen ab haben!!!!

Traurig finde ich es nicht von den Veranstaltern her, dass die angekündigten Popgrößen nicht kommen, sondern von denen selbst her, dass sie sich nicht die Zeit nehmen, gemeinsam mit den Fans ihren "lieben, guten Freund" zu feiern!!!!!

Kommentar

aber leute...selbst wenn es eine ente ist, was wares ist sowieso dran...
        man hört so gut wie von keinem der jacksons was, nur jermaine ist überall...
        JERMAINE SHOW trifft es total... der versucht sich jetzt groß rauszubringen...
        soll er machen, mehr werde ich von dem auch nicht halten als zuvor...

Kommentar

Die angeblich gebuchten Zugpferde sagen bereits ab...

*****-Tribut-Show ohne Chris Brown
          09. September 2009 12.25 Uhr, B.Z./BANG Showbiz

Chris Brown wird nicht zu Ehren Michael Jacksons performen

Er hält sich lieber noch zurück: Chris Brown wird nicht auf dem Tribut-Konzert für Michael Jackson auftreten.

Der 'Run It'-Sänger wurde erst vor kurzem wegen seines tätlichen Angriffs auf seine (vielleicht Ex-)Freundin Rihanna im Februar verurteilt und scheint noch nicht voll ins Rampenlicht zurückkehren zu wollen. Dennoch hat Jacksons Bruder Jermaine bekannt gegeben, Brown würde am 26. September in Wien bei der Tribut-Show für den verstorbenen King of Pop dabei sein.

Browns Sprecher dementiert dies wie folgt: "Chris hat nicht bestätigt, bei dieser Show aufzutreten oder daran teilzunehmen."

Am Dienstag, 8. September, enthüllte Jermaine, Brown würde neben großen Künstlern, wie R'n'B-Königin Mary J. Blige, der 70er-Jahre-Gruppe Sister Sledge und Kult-Star Natalie Cole, auftreten und einige von Jacksons größten Hits zum Besten geben.

Die Tribut-Show findet am 26. September in Wien vor dem ehemaligen Reichspalast Schönbrunn statt. Jermaine begründet die Location damit, dass sein Bruder "Schlösser geliebt" habe.

Während der Show wird Jermaine ein virtuelles Duett mit Michael singen, dessen Erscheinung auf die Bühne projiziert werden wird.

Die Organisatoren erwarten 65.000 Fans.

Brown hat Jackson bereits in der Vergangenheit geehrt, als er 2006 sein Cover von 'Thriller' bei den World Music Awards in London hinlegte.

Mary J. Blige wird definitiv nicht auf der Bühne stehen.

Nach Angabe ihres Managements sei die Sängerin zwar aus familiären Gründen in Italien, werde aber nicht nach Wien kommen, wie "femalefirst.co.uk" berichtet. Zudem ist unklar, ob die Mutter des verstorbenen King of Pop die Show besuchen wird. Angeblich ist Katherine Jackson mit dem Konzert nicht einverstanden. Laut Veranstalter George Kindel soll sie aber mit *****s Kindern kommen. Das Tribute Konzert für Michael Jackson findet am 26. September auf Schloss Schönbrunn in Wien statt. Es werden 65-tausend Fans erwartet.

Echt tolle Organisation des Herrn Jermaine... Ich seh noch kommen, dass Jürgen Drews zusammen mit US5 "Heal the World" singen wird...

Kommentar

Tribute... gut und schön... finde die Idee an sich toll!
            ABER was Jermaine da macht, gefällt mir nicht!
            Die Aktion ist über's Knie gebrochen! Eine Tributeshow zu seinem Geburtstag im kommenden Jahr oder zu seinem Todestag hätte ich toll gefunden! Vielleicht sogar eine feste Institution daraus machen und es jedes Jahr an dem Tag veranstalten! Leider hat Jermaine hier aber einfach schnell etwas über's Knie gebrochen... damit man bloß noch schnell auf dem Hype mitschwimmen kann? fragt man sich da...
            Hinzu kommt die wirklich horrende Preispolitik bei den Tickets! Tut mir leid, aber für das, was die günstigsten Karten für Stehplätze kosten, kann ich eine Menge einzelner Konzerte oder auch Festivals besuchen und sehe mehr, als nur eine Videoleinwand! OK, es ist für einen guten Zweck, aber wenn ich das Geld direkt spende, hat jede Hilfsorganisation mehr davon! Ein Event mit dieser Preispolitik wäre ganz sicher nicht in Michaels Sinn...
            Michael als Hologramm auf der Bühne... irgendie schwant mir, dass da jemand unter Umständen die Technik, die Michael für seine Auftritte geplant hatte, geborgt hat...
            Österreich... meine erste Reaktion war "Wien?! Häh?!"... Das hat nichts damit zu tun, dass ich etwas gegen die Ösis oder gar Wiener habe, im Gegenteil, ich bin immer gerne in Österreich gewesen , aber die direkte Verbindung zu Michael hat mir wirklich auch gefehlt...

Und irgendwie habe ich einfach ein schlechtes Bauchgefühl! Subjektiv für mich persönlich wirkt das ganze wirklich irgendwie so, als wolle Jermaine Michaels Namen für sich benutzen... ich sah eben bei meinen Eltern in einer einschlägigen RTL-Sendung mit Bildern von Jermaine in Schönbrunn und ich hatte einfach den Eindruck in meinem Bauch, dass es wirkt als würde er sich als Thronfolger präsentieren... ich mag ihm Unrecht tun, aber mein Bauchgefühl ist eben so... und ausserdem: Jermaines Pläne sind früher schon oft ins Wasser gefallen.... ich bin skeptisch, weil da die Katze im Sack verkauft wird!

Edit:
            Dass nun Stars absagen, die bereits auf der Seite des Events angekündigt werden, zeigt mir nur, dass ich recht damit habe, dass es ein besch.......eidener Schnellschuß ist...

Zitat von ninny Beitrag anzeigen
            im youtube verlinken im moment einige eine petition (ich habse in news, fakes und erklärungsversuche thread verlinkt) in der behauptet wird, das geld von den konzerten geht an eine charity, für die nicht mal eine website existiert. stimmt das?
            Leider stimmt es, dass eine der Charities, nämlich Jermaines Earth Care Foundation, derzeit nicht aufzufinden ist. Es gibt ein Foto, mit einer Bildunterschrift, die behauptet, dass Jermaine diese Stiftung hat, aber das ist es. Sie ist nicht eingetragen und es gibt keine Homepage. Es haben auch schon Leute hier im Forum versucht nachzuhaken... die Email enthielt dann nur den Link zu der Page mit besagtem Foto.
            Zuletzt geändert von Llia; 09.09.2009, 14:52.

Kommentar

Und wie es aussieht, denkst nicht nur du so, @Lila, sondern auch einige Interpreten, die bei dieser Tribut-Show auftreten hätten sollen. Haben bislang auch schon einige abgesagt, sofern man den Pressemeldungen Glauben schenken kann.
              Was ich persönlich taurig finden würde, wenn die Veranstaltung floppen würde - denn dann hätte nicht nur Jermaine eine Negativpresse, sondern auch "Michael Jackson".

Kommentar

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                Leider stimmt es, dass eine der Charities, nämlich Jermaines Earth Care Foundation, derzeit nicht aufzufinden ist. Es gibt ein Foto, mit einer Bildunterschrift, die behauptet, dass Jermaine diese Stiftung hat, aber das ist es. Sie ist nicht eingetragen und es gibt keine Homepage. Es haben auch schon Leute hier im Forum versucht nachzuhaken... die Email enthielt dann nur den Link zu der Page mit besagtem Foto.
                danke für die info. ich meine auch was mit dieser earth foundation gelesen zu haben, aber hatte mich da nicht reingekniet. ist ja interessant.

nachtrag:

Feed the Children
                The Larry King Cardiac Foundation
                Earth Care Foundation (http://www.earthcare.org/cms/ die hat wohl aber nix mit Jermaine zu tun) vllt. ist die foundation so neu, dass noch kein website macher gefunden worden ist. aber sie muss mind. als gemeinnütziger verein irgendwo in einer liste auftauchen. das wäre mit sicherheit nachprüfbar.

edit 2: das mit chris brown und m. blidge ist ja mysteriös. die werden sogar auf der tribute2009 angeteasert. na wenn das nicht ein selbstgelegtes ei ist.
                Zuletzt geändert von ninny; 09.09.2009, 15:09.

Kommentar

Ich kann dir jetzt auch sagen, wo du die Infos findest... hier im Forum wurde in dem Jermaine-Buch-Thread darüber gesprochen...

Kommentar

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                    Ich kann dir jetzt auch sagen, wo du die Infos findest... hier im Forum wurde in dem Jermaine-Buch-Thread darüber gesprochen...
                    dank dir. ich les mich mal durch.

Kommentar

Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                      Und wie es aussieht, denkst nicht nur du so, @Lila, sondern auch einige Interpreten, die bei dieser Tribut-Show auftreten hätten sollen. Haben bislang auch schon einige abgesagt, sofern man den Pressemeldungen Glauben schenken kann.
                      Was ich persönlich taurig finden würde, wenn die Veranstaltung floppen würde - denn dann hätte nicht nur Jermaine eine Negativpresse, sondern auch "Michael Jackson".
                      Da hast du leider recht, später wird sich kaum mehr jemand erinnern können, daß eigentlich Jermaine einer der Mitverantwortlichen war, es wird nur heissen "Das Michael Jackson Tribute war ein Desaster". Aber ich fürchte, ein Flop wird kaum zu verhindern sein. Wenn sie schon bei so drittklassigen Bands wir US 5 anfragen müssen.... und es sind nur mehr gute zwei Wochen bis dahin, da müsste schon ein Wunder geschehen, wenn noch ein paar interessante Zusagen kämen.

Kommentar

@Llia
                        Du sprichst mir aus der Seele. Genau diesen Eindruck habe ich auch von dieser ganzen Sache. Und auch, dass Jermaine da jetzt die Thronfolge antreten möchte, wie du sagtest. Was ihm aber nicht gelingen wird. Er muss da wohl einsehen, dass Michael ihm voraus war. Michael war künstlerisch so ziemlich allen voraus und in seiner Familie sicherlich der, mit dem größten Talent.

Ich will Jermaine wirklich nicht Unrecht tun, um Gottes Willen. Aber es kommt einem schon sehr komisch vor. Wenn sogar die eigene Familie dieses Tributkonzert meiden wird. Ich glaube nicht, dass sie das tun würden, wenn das ordentlich organisiert worden wäre. Und es kommt mir halt auch komisch vor, dass Jermaine seine Mutter erst um Hilfe gebeten hat, als er merkte, dass sein Vorhaben nicht so ankommt, wie er sich das gewünscht hat. Nämlich dass alle sagen "Oh, wie toll. Mensch, der muss Michael ja wirklich geliebt haben, wenn der sich jetzt so reinhängt".

Der Schuss geht offenbar vollkommen nach hinten los.

Kommentar

ich seh´ schon, das ganze wird ein debakel.

- eine schnell zusammengeschusterte idee mit kindel auf der world award veranstaltung
                          - eine blitzankündigung der kooperation mit larry king und seiner king heart foundation
                          - zweifel an einer wirklichen existenz der jermain blabla foundation
                          - kein segen von mama jackson

und jetzt frage ich mich, was das noch mit michael zu tun hat.
                          da arbeitet doch jeder in die eigene tasche.

Kommentar

Hoffentlich wird dieses tribute Konzert ein voller Erfolg, für Michael, für Jermaine und die ganze Familie. Irgendwo habe ich gelesen, das Kathrine mit den Kindern dort sein wird. Es ist ein Konzert zu Ehren von Michael und soll ja jedes Jahr stattfinden, und wenn das floppen würde, wäre das sehr schlimm.
                            Ich weiss nicht, ob es die richtige Wahl war, es in Wien zu veranstalten, das wird sich zeigen. Noch sind 2 Wochen Zeit, ich drücke ganz fest die Daumen, das es ein grossartiger Abend wird, und ich glaube schon, das Jermaine da die Unterstütung seiner Familie hat, schon allein deshalb, weil es ein Konzert für Michael ist. Und sollte es wirklich so sein, das sich Jermaine damit ins Licht rücken möchte, ist mir das egal, an diesem Abend werde ich froh sein, das er das Tribute organisiert hat.

Kommentar

US 5?! Wie kommen die nur auf US 5?? Da fällt mir nix mehr ein, echt nicht. Mary hätte es rausreißen können, aber wenn sie wirklich nicht auftritt, seh ich schwarz. Was die Gerüchte angeht, kommt mir der Tabloid Junkie- Text in den Sinn..

Kommentar

http://diepresse.com/home/meinung/ko...selChannel=136

€ 600.000 Subvention für das Jackson-Tribute-Konzert. Darüber scheinen auch nicht alle Wiener erfreut zu sein. Würde aber erklären, warum Wien.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X