Michaels songs von anderen geht wirklich nicht derzeit, für mich zumindest nicht.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Konzerte in Wien - abgesagt - Ersatztermin 2010 - Jermaine Jackson Show?
Einklappen
X
-
Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen
Michaels songs von anderen geht wirklich nicht derzeit, für mich zumindest nicht.
-
-
@boah
zum teil wird hier gnadenlos hackfleisch gemacht.
michael war seid seiner kindheit nicht nur ein star in der welt,sondern auch ein star in der familie.
das da geschwisterrivalitäten entstanden sind,ist nur natürlich.
wie in jeder anderen familie auch.das seine geschwister einen andere entwicklung genommen haben ist auch normal,sie standen nicht so im rampenlicht wie michael und konnten in aller ruhe(ohne bewertung ,bitte)sich selbst entwickeln.
nun der zentrale punkt ist weg.na da wird jetzt erstmal neu gemischt und ausprobiert.das zugpferd michael ,der den "familienkarren" gezogen hat,ist weggefallen.da wird jetzt ausprobiert,ob jemand seine rolle übernehmen kann.
Bzw.müssen sie erstmal in ein stückweit normales leben zurückfinden.ihre rolle in der öffentlichkeit,diese aufmerksamkeit werden sie nie wieder so erleben.vllt noch durch die kinder.
das muss erstmal verarbeitet werden in den "sumpf der normalität" zurückzufallen.diese familie hat sich ein leben lang abgeschuftet dafür,genau dem zu entfliehen.ich glaube , es geht nicht um das vergessen von michael,das wird er nie,sondern der glanz und aufmerksamkeit,die diese familie durch michael erlebt hat, wird nun langsam verschwinden.das spüren sie jetzt und versuchen alles dran zu setzten,das klingt jetzt pervers,ich weiss,michael im bewusstsein der menschen am leben zu halten.
ich finde das eine normale reaktion,wenn man sich die konstellation dieser familie anschaut.daher irritiert es mich weniger.
und ich hoffe ,das diese hängt ihn höher mentalität,bald aufhört.
WIR sollten die familie in ruhe lassen,so seh ich das, um ihnen diesen gang ein wenig leichter zu machen.
lg lybZuletzt geändert von lyberty; 10.09.2009, 23:55.
Kommentar
-
Zitat von balu 09 Beitrag anzeigenGlaubt ihr wirklich, dass Jermain vor laufenden Kameras sagen würde, dass die Familie kommt, wenn das gar nicht stimmt dann hätten die ihn wohl schnell am A***** - meint ihr nicht?!
Und zum Thema Debakel, werde dort sein, und wir anwesenden Fans werden mit unserere Stimmung schon dafür sorgen, dass es eines Michael Jackson würdig wird!!!!!
Stehen mit Glitzerhandschuh und Tribute-Shirts in den Startlöchern - Michael mach dir keine Sorgen, wir werden dich feiern, dass die Balken krachen
Ja, feiert nur bis die alterwürdigen Schlossmauern ins Schwanken geraten
Schön, hier auch einmal Positves zu lesen.
Kommentar
-
Zitat von balu 09 Beitrag anzeigenGlaubt ihr wirklich, dass Jermain vor laufenden Kameras sagen würde, dass die Familie kommt, wenn das gar nicht stimmt dann hätten die ihn wohl schnell am A***** - meint ihr nicht?!
Zitat von Nina76 Beitrag anzeigenTja, die Presse kritisiert ihn - da frage ich mich inzwischen, wie wären unser aller Meinungen und die der ganzen Welt, wenn die Presse POSITIV über ihn und das Tribute schreiben würde...
Dann wären unsere Meinungen bestimmt auch harmonischer...
Mir ist inzwischen schon ganz schlecht von so viel negativen Schlagzeilen... schade, das dass so ist...
Nee, meine Meinung hat wenig bis gar nichts mit der Presse zu tun...
Kommentar
-
Zitat von ninny Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Ist Österreich Jermaine Jackson auf den Leim gekrochen?
Von Rico Bandle.
Wien bezahlt knapp eine Million Franken, um das Jackson-Tribute-Konzert zu sich zu holen. Mittlerweile haben viele grosse Stars abgesagt, das Konzert droht zum Desaster zu werden – auch für die Politik.
Es war die grosse Ankündigung von Jermaine Jackson: Auf CNN verkündete er, in Wien werde ein grosses Gedenkkonzert für Michael Jackson mit Zehntausenden von Zuschauern und vielen grossen Stars stattfinden. Die Familie hatte der wenig beliebte Bruder des verstorbenen Popstars zuvor offenbar nicht darüber informiert.
Was hat Wien mit Jackson zu tun? Gar nichts. Der Grund, weshalb Jermaine Jackson die österreichische Hauptstadt als Austragungsort gewählt hat, liegt einzig beim Geld: Die Stadt Wien bezahlt für das Konzert 600'000 Euro, sperrt ganze Strassenzüge und stellt die wunderbare Kulisse des Schlosses Schönbrunn zur Verfügung. Von 65'000 Besuchern ist die Rede, in manchen Quellen gar von 85'000. Die Stadt Wien rechtfertigte den Einsatz von Steuergeldern damit, dass durch die internationalen TV-Übertragungen ein «ähnlich wertvoller Werbe-Effekt wie durch die Euro 2008» erbracht werde, man erhofft sich einen Werbeeffekt von 100 Millionen Euro.
Stars sagen ab
Diese Hoffnung scheint sich je länger je mehr als Illusion herauszustellen. Schon früher war Jermaine Jackson kaum durch Seriosität aufgefallen. Kritiker prophezeiten im Vorfeld, das Konzert werde gar nie stattfinden. Am Dienstag präsentierte Jackson die Liste der auftretenden Musiker. Als Hauptstar kündete er Mary J. Blige an, dazu unter anderem der Star-Rapper Akon und Natalie Cole. Schon diese Liste war enttäuschend, mittlerweile hat Mary J. Blige wieder abgesagt, andere gehandelte Stars dementieren einen Auftritt. Jackson versprach, weitere grosse Acts würden in den folgenden Tagen hinzukommen, bisher wartet man vergeblich darauf. Zwischen 63 und 512 Euro kostet eine Eintrittkarte; die Preise wurden festgesetzt, als noch Namen wie Madonna, U2 oder Lionel Richie kursierten.
Laut dem US-Internetdienst Tmz.com, soll zudem kein Familienmitglied ausser Jermaine Jackson nach Wien kommen. Die Familie meine, dass Wien als Ort des Konzerts sinnlos sei, da Michael Jackson zu Österreich «keine spezielle Verbindung» gehabt habe. Ein Mitglied der Familie bezeichnete das Ganze sogar als «The Jermaine Jackson Show».
«Jahrhundertflop»
Sind die Wiener Jermaine Jackson auf den Leim gekrochen? Alle Anzeichen deuten darauf hin. In österreichischen Internetforen ist bereits von einem «Jahrhundertflop» die Rede. Die Opposition in Wien kritisierte das Vorhaben schon von Beginn weg. Bei all den Unklarheiten scheint zurzeit nur eines sicher: Das Konzert, falls es denn überhaupt noch stattfindet, wird in Wien ein grosses politisches Nachspiel haben. (bazonline.ch/Newsnetz
Kommentar
-
Ja ich denke mal wenn man so im Mittelpunkt steht sollte man sich so etwas nicht erlauben was dieser Jermaine da macht ! Ist doch klar dass sich alle veräppelt vorkommen und damit schadet er ja nicht nur sich selber sonedern der ganzen Familie und er soll doch mal darüber nachdenken welches Licht das auf seinen Toten Bruder werfen kann ! Menschenskinder ! L.G.Gabi
Kommentar
-
Die Presse teilt aus und das (fast) ganze Forum macht mit.
Mittlerweile ist mir das mit der Presse zu viel .. auch wenn hier schon Beispiele gebracht wurden ala der und der ist seriös , der und jener nicht.
Habs leider schon bemerkt, dass selbst ARD und ZDF ( ist zwar TV ,aber..), die hier immer als seriös bezeichnet wurden ,ab und an nur irgendwelchen Mist weiterverbreitet haben ...
Ich warte erstmal ab.
Momentan scheint es mir so, dass von den Medien gern auf alles eingekloppt wird, was Jackson heisst. Ja klar , der beste Prügelknabe ist ja nicht mehr .. dann machen wir halt bei der Family weiter...
Jermaine mag nicht alles richtig machen , aber was mich an der ganzen Aktion auch mächtig stört , sind eben die "Stars" die nicht auftreten wollen oder wenn mans glaubt absagen, aus welchen *wichtigen Gründen* auch immer ..
alle labern rum , was für ein toller Künstler MJ war .. einen Tributsong selber aufnehmen oder was in ihre eigene Show einbauen können die meisten ..
wieso dann nein zu diesem Tributkonzert ??
Sind zumindest meine Gedankengänge die da auch mit einfliessen ,
ich möchte mich jedenfalls hier "noch nicht" in die Schar einreihen, die jetzt Jermaine zerpflückt ..
Kommentar
-
Jermaine kocht hier ganz klar seine eigene Suppe. Jetzt endlich, wo Michael "vor den Füßen" weg ist, kann ER der Star werden. Er wird es aber NIE werden, ihm fehlt die Cleverness, ganz klar.
Ich habe von einem wirklichen "Insider" (ich weiß da gibts ne Menge von - aber ihr könnt mir hier glauben), das die Familie nicht erfreut ist über die Art, wie Jermaine das durchzieht. Außerdem sagt dieser Insider, das keine Katherine und auch keine Kinder von Michael in Wien sein werden.
Jermaine macht derzeit große Fehler glaube ich! Er katapultiert sich selber ins Abseits. Dieser Dummkopf, richtig angefaßt hätte er sein Leben wirklich in gute Bahnen lenken können. Jetzt ist es zu spät. <-Das ist meine Meinung!
Kommentar
-
Michael ist tot - und nun? Muss ein neuer Prügelknabe her? Und die Fans, die sich gegenüber Michael negativen Presseberichten verweigert haben, machen zum großen Teil dankbar mit?
Um Himmels Willen, habt ihr denn nichts, aber auch gar nichts gelernt? Zählt Michaels Aussage, dass 99% der Presseberichte gelogen sind, überhaupt nichts?
Da servieren Schmierblätter irgendwelche Berichte von irgendwelchen "Quellen", die "seriösen" Medien kleistern munter ab, und ihr stürzt euch drauf, ohne auch nur einmal zu überlegen, dass das alles genauso hochgekochte Halb-und Unwahrheiten sein können, wie all die miesen Berichte über Michael?
Ihr solltet doch eigentlich gelernt haben, dass die Presse unglaublich viel erfindet, Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen präsentiert, angebliche Quellen benutzt, um Lügen zu verbreiten. Genau das wird jetzt mit Jermaine gemacht, denn mit Michael kann man es ja nicht mehr.
Kommentar
-
@Närrin
kein hier will einen neuen Prügelknaben, aber deshalb muß man trotzdem nicht alles gut finden, was ein Mitglied des Jackson-Clans macht und man muß nichts schönreden, wo es eben eindeutig etwas zu bemängeln gibt.
Dieses Tribute-Konzert war von Anfang an schlecht geplant, daran ist nicht einmal Jermaine alleine schuld, sondern auch vor allem dieser Trottel von Kindel. Der wollte wahrscheinlich schnell ein Stück vom Kuchen haben, solange er noch frisch ist. Aber deshalb kann man trotzdem nicht Jermaine, der ein alter Showbiz-Hase ist, von aller Schuld freisprechen und die Frage nach seiner Motivation sollte erlaubt sein.
Man braucht auch keine Schmierblätter, um Negatives über diese Veranstaltung zu finden. Es genügt ein Blick in die ganz normalen Nachrichten um zu erkennen, daß mittlerweile schon ein Polit Hickhack aus der Sache geworden ist.
Wenn ich mir vorstelle, im nächsten Wahlkampf Michaels Namen aus dem Mund gewisser Politiker hören zu müssen, wird mir schon schlecht.
Kommentar
-
"Bei diesem Gedenkkonzert geht es nicht darum, berühmte Namen zu nennen - es geht darum, jemanden zu ehren, der der Welt alles gegeben hat", sagte er. Mit dem Konzert solle den Fans des "King of Pop" eine weitere Gelegenheit gegeben werden, "ihn zu fühlen und zu berühren und Teil seiner gesamten musikalischen Erfahrung zu sein", sagte Jermaine Jackson.
Quelle obiges Post
Bei diesen Peisen? Wenn die Veranstaltung hauptsächlich für die Fans wäre, wäre auch die Preisgestaltung eine andere. Meine Meinung.
Kommentar
-
Zitat von for a better world Beitrag anzeigen"
Bei diesen Peisen? Wenn die Veranstaltung hauptsächlich für die Fans wäre, wäre auch die Preisgestaltung eine andere. Meine Meinung.
Allein schon Schloss Schönbrunn, dieses dann für eine bestimmte Zeit gesperrt werden muss und den Betreibern eine ganz gewaltige Summe vorenthalten wird. Nach Schönbrunn kommen Touristen aus der ganzen Welt. Jeden Tag ist da die Hölle los....
Kommentar
-
Zitat von sevi Beitrag anzeigenEin Duell singen? War das jetzt ein freudscher Fehler oder ein Tippfehler?Knuffig!
Ich weiß überhaupt nicht mehr, was ich davon halten soll. Zuerst war ich begeistert, das Jermaine so ein Tribute organisiert und fand den Text auf der Tribute-Seite auch sehr schön. Mittlerweile gibt es schon wieder so viele Merkwürdigkeiten (Preise, Stars kommen bzw. kommen nicht, Familie unterstützt, bzw. unterstützt nicht), das das positive Gefühl verloren gegangen ist.
Mary J. Blige soll übrigens abgesagt haben.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar