Ich hoffe, Jermaine / die Familie wird Michaels humanitären Einsatz weiterführen.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Konzerte in Wien - abgesagt - Ersatztermin 2010 - Jermaine Jackson Show?
Einklappen
X
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
Ich hoffe, Jermaine / die Familie wird Michaels humanitären Einsatz weiterführen.
-
Ich kanns nicht mehr hören...
Ich werde nun das Thema komplett auslassen ... Ich glaube an Jermaine und das gestern bei JBK war echt mehr als echt ... die Tränen ... seine Worte ... davon war nichts gelogen...
Da die meisten ja hier eh alles besser wissen .. kein Thema ... macht mal weiter so ...
Michael wäre sicherlich total stolz auf euch ... das ihr nun gegen seinen Bruder geht ... Applaus
Kommentar
-
O je, wenn das nicht das endgültige Aus bedeutet. Jetzt müssen wir die Pressekonferenz abwarten:
Stadt zieht Notbremse: Kein Geld für Tribute
Die Stadt Wien wird kein Geld an die Veranstalter des Jackson-Tribute zahlen. Das hat Finanzstadträtin Renate Brauner (SPÖ) heute gegenüber Radio Wien gesagt. Ursprünglich war von 600.000 Euro die Rede gewesen.
Brauner brach Verhandlungen mit Veranstaltern ab. Langsamer Rückzug
Schon am Donnerstag war die Stadt auf Abstand zu den Veranstaltern gegangen. Brauner betonte, dass es sich um gekaufte Werbeleistungen und nicht um Subventionen handeln würde, und über diese werde noch verhandelt.
Nun ist aber klar: "Es wird keinen Cent für die Veranstalter geben", so Brauner. Sie habe die Gespräche abgesprochen, nachdem klar war, dass es keine entsprechende Werbeleistung geben werde.
Für Brauner "kein Fehler"
Brauner wollte es nicht als Fehler bezeichnen, dass die Stadt das Konzert ursprünglich unterstützen wollte. Man müsse Chancen nützen, das sei vor allem für eine Tourismusstadt wie Wien wichtig.
wien.ORF.at
Der Veranstalter des Jackson-Tribute-Konzerts hat unterdessen für heute Mittag überraschend eine Pressekonferenz einberufen. Mit dabei sind Jermaine Jackson und Veranstalter Georg Kindel.
Spannung vor weiterer PK
Quelle: http://wien.orf.at/stories/389132/
Kommentar
-
Frechheit!!!!!
Die schreiben gerade, DAS TRIBUTE IST ABGESAGT!!!!!! SIND DIE IRRE !!???
Die haben wohl ne Meise - und was ist jetzt mit unseren Tickets????
Find das echt nen Hammer, dass die Michaels Tribut einfach platzen lassen - wir Fans wollten ihn feiern, find das echt eine Frechheit - gute arbeit Stadt Wien!!!!
Und gute Arbeit ihr tollen guten Freunde von Michael - wäre das echt zuviel verlangt für sein Tribute nach Wien zu reisen um ihn zu ehren.
Was haben sich da unsere Landesoberhäupter bloss gedacht - uns den Kuchen vor die Nase halten, und dann wieder wegziehen.
Tut mir auch leid für Jermain!
Kommentar
-
joo , ich sehs auch grad. website adresse hat sich geändert.
wird verlegt nach london im juni 2010
wien hat wohl die 600.000 nicht mehr zugesagt.
schade für die stadt. wäre bestimmt visuell gesehen toll geworden mit dem schlössken.Zuletzt geändert von ninny; 11.09.2009, 13:49.
Kommentar
-
Zitat von Lunali Beitrag anzeigenIch kanns nicht mehr hören...
Ich werde nun das Thema komplett auslassen ... Ich glaube an Jermaine und das gestern bei JBK war echt mehr als echt ... die Tränen ... seine Worte ... davon war nichts gelogen...
Da die meisten ja hier eh alles besser wissen .. kein Thema ... macht mal weiter so ...
Michael wäre sicherlich total stolz auf euch ... das ihr nun gegen seinen Bruder geht ... Applaus
Man wird doch noch ein wenig skeptisch sein dürfen und versuchen alles mal etwas objektiv zu betrachten.
Wenn man bedenkt wie skeptisch Michael in Bezug auf seine Familie war (bzw auf gewisse Familienmitglieder), ist das auch nicht verwunderlich.
Um das mal klar zu stellen. Niemand zweifelt daran dass Jermaine wirklich trauert!
Kommentar
-
Ich sag's ungern, aber... ich fühle mich in meinen Zweifeln und meinem schlechten Bauchgefühl bestätigt.
Es ist eben eine typische Jermaine-Nummer...
Aber ich finde es irgendwie gut, lieber absagen, als mit B-Klasse-Künstlern vorlieb zu nehmen. Ich denke ein langfristig gut geplantes Tribute macht viel mehr Sinn und ist für alle Beteiligten eine schönere und bessere Lösung.
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenIch habe eben Jermaine bei KErner gesehen und seit letzte Woche nicht mehr so geheult. Er tat mir leid, keiner hat getröstet oder applaudiert. Wo waren denn die Mj Fans? Für mich war es ehrlich und berührend.
Was auch immer in der Vergangenheit zwischen den Brüdern war (sicher viel Eifersucht von Jermaines Seite), ich denke, er bereut es. Er sagte ja, alle würden alles tun, nur um Michael wiederzubekommen und was nützt all das Geld, du kannst es nicht mitnehmen. Ich bin sicher, Jermaine hat was begriffen.
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
Ich drücke die Daumen, dass es gelingt und bin Kerner sehr dankbar für dieses nette Interview.
Kommentar
-
Zitat von Jasmin83 Beitrag anzeigenWer geht denn hier gegen Jermaine??
Man wird doch noch ein wenig skeptisch sein dürfen und versuchen alles mal etwas objektiv zu betrachten.
Wenn man bedenkt wie skeptisch Michael in Bezug auf seine Familie war (bzw auf gewisse Familienmitglieder), ist das auch nicht verwunderlich.
Um das mal klar zu stellen. Niemand zweifelt daran dass Jermaine wirklich trauert!
Kommentar
-
Tribute in Wien abgesagt...verschoben auf 2010 in London
Ach du heilige Sch...
=> http://www.thetribute2010.com/
Also das ist.....
Kommentar
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenIch sag's ungern, aber... ich fühle mich in meinen Zweifeln und meinem schlechten Bauchgefühl bestätigt.
Es ist eben eine typische Jermaine-Nummer...
Aber ich finde es irgendwie gut, lieber absagen, als mit B-Klasse-Künstlern vorlieb zu nehmen. Ich denke ein langfristig gut geplantes Tribute macht viel mehr Sinn und ist für alle Beteiligten eine schönere und bessere Lösung.
Kommentar
-
Zitat von balu 09 Beitrag anzeigenund was ist jetzt mit unseren Tickets????
All tickets that have been purchased for THE TRIBUTE in Vienna on September 26 2009 will be refunded. Every person who purchased a ticket via the Internet or in a call center will receive an email today from oeticket and will be provided with information on how it will be refunded. Tickets purchased at ticket-outlets can return their tickets at the same location starting on Monday, September 21, and their money will be refunded immediately.
Kommentar
-
Zitat von ~Neverland05~ Beitrag anzeigen
Ich persönlich finde inzwischen, dass London irgendwie wie ein magischer Ort wirkt.... vielleicht mehr Zeit für die Planung und dann wird es vielleicht alles so im Sinne für Michael organisiert...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar