thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Konzerte in Wien - abgesagt - Ersatztermin 2010 - Jermaine Jackson Show?
Einklappen
X
-
Ja, was soll man dazu jetzt sagen. Wir sollten vielleicht Hellseher werden. Es war zu erwarten gewesen, dass das nichts werden würde. Und das meine ich gar nicht böse gegenüber Jermaine. Aber er hat das einfach übers Knie gebrochen. Michael war ja noch nichtmal unter der Erde, als er begonnen hat, den ganzen Kram zu organisieren. Er hätte vielleicht erstmal Musiker an Bord holen sollen, die sicher aufgetreten werden und alles mit der Stadt Wien klären sollen, bevor er das alles bekannt gemacht hätte. Er wollte da auf die Schnelle was ganz Großes organisieren und irgendwie war es wohl von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Tut mir dennoch leid. Für ihn und für Michael.
Kommentar
-
Zitat von Popper Beitrag anzeigenWetten, dass es abgesagt wird..?
Kommentar
-
Von LIia:
Was ich nicht verstehe ist, warum auf den Stars herumgehackt wird. Erstens: Jermaine ist nicht für Zuverlässigkeit bekannt. Zweitens: wie naiv ist es denn, anzunehmen, dass die Stars ihren Terminplan derart kurzfristig über den Haufen werfen können?
Ich hacke auf den Stars herum, weil ich ein Mensch bin der es sich nicht nehmen lässt, einen lieben verstorbenen Menschen die letzte Ehre zu erweisen - so kompliziert kanns garnicht sein - und ich hatte leider in letzter Zeit einiger solcher Ereignisse in meinem Umfeld (auch frühzeitig Verstorbene)
Hab mir für die Beerdigungen immer Zeit genommen - trotz meiner Selbständigkeit und daraus resultierendem Verdienstentgang.
Und wenn jetzt kommt - na bei denen ist´s viel komplizierter - wenn ein geliebter Mensch stirbt, bleibt für mich die Welt für einen Moment stehen - und Anteilnahmen akiv zu leben ist für mich oberstes Gebot!!!!
Kommentar
-
Tribute Konzert abgesagt, Jackson´s total irre?
Also langsam kann man die Jackson Family nicht mehr ernst nehmen!
Es geht um das Tribute Konzert in Wien, welches laut diversen Medien auf dem Sommer 2010 an einem noch nicht bekannten Ort verschoben wird!
Erst hieß es einige Stars hätten abgesagt, was Jermaine vorgestern noch dementierte!
Heute kam nun die Meldung von Jermaine das Konzert wird abgesagt weil eben viele Stars nicht können was wie oben erwähnt Jermaine vorgestern noch dementiert hat!
Was die Jacksons hier treiben ist nicht zu toppen!
Einfachnur traurig!
Update:
Es soll nun 2010 in London stattfinden!
Sorry ich seh gerade es gibt schon einen anderen Thread dazu, Mod bitte löschen!
Kommentar
-
Zitat von for a better world Beitrag anzeigenhttp://diepresse.com/home/kultur/popco/507702/index.do
Die Stadt Wien hat die Zusage - 600.000 Euro zu subventionieren - zurückgenommen.
Vermutlich auch ein Grund für diese Absage.Zuletzt geändert von Nina76; 12.09.2009, 03:20.
Kommentar
-
Zitat von balu 09 Beitrag anzeigenVon LIia:
Was ich nicht verstehe ist, warum auf den Stars herumgehackt wird. Erstens: Jermaine ist nicht für Zuverlässigkeit bekannt. Zweitens: wie naiv ist es denn, anzunehmen, dass die Stars ihren Terminplan derart kurzfristig über den Haufen werfen können?
Ich hacke auf den Stars herum, weil ich ein Mensch bin der es sich nicht nehmen lässt, einen lieben verstorbenen Menschen die letzte Ehre zu erweisen - so kompliziert kanns garnicht sein - und ich hatte leider in letzter Zeit einiger solcher Ereignisse in meinem Umfeld (auch frühzeitig Verstorbene)
Hab mir für die Beerdigungen immer Zeit genommen - trotz meiner Selbständigkeit und daraus resultierendem Verdienstentgang.
Und wenn jetzt kommt - na bei denen ist´s viel komplizierter - wenn ein geliebter Mensch stirbt, bleibt für mich die Welt für einen Moment stehen - und Anteilnahmen akiv zu leben ist für mich oberstes Gebot!!!!
Kommentar
-
Mir ist aufgefallen gestern Abend bei Kerner, als Jermaine danach gefragt wurde, ob die Kinder auch zum Tribute Konzert kommen, da hat er es bestätigt aber dann irgendwie etwas ratlos geschaut und nochmal gesagt, ja sie kommen. Ich dachte, er sei etwas unkonzentriert in diesem Augenblick. Aber jetzt im Nachhinein, denke ich, er muss es da schon gewusst haben, dass das Konzert abgesagt wird.
Kommentar
-
Und dann die Sache dass Michael jetzt doch iregendwann in Neverland begraben wird .....
Bei den Jacksons haperts anscheinend gewaltig an der internen Informationspolitik, oder der eine weiß nicht was der andere macht beziehungsweise jeder macht was er will!
Sorry bin jetzt ziemlich wütend!Zuletzt geändert von Technofan; 11.09.2009, 14:48.
Kommentar
-
Das ist sehr, sehr schade.
Aber ich hatte es gestern schon irgendwo gepostet:
Dieses ganze Konzert ist viel zu schnell über das Knie gebrochen worden.
Jermaine tut mir nur noch leid.
Dem bläst der Wind jetzt mit Stärke 10 ins Gesicht.
Offensichtlich hat er das gestern ja wohl selber noch nicht gewußt.
Kommentar
-
oh nein! das darf doch nicht wahr sein!
ich hätte mir wirklich von herzen gewünscht, dass es ein toller gelungener abend wird an dem michaels leben gefeiert wird.
auf der anderen seite ist es vllt auch vernünftiger so ein event von langer hand zu planen und nichts über dem knie zu zerbrechen.
trotzdem tut es mir wirklich leid. jermaine wollte etwas großes für seinen bruder schaffen und sein anliegen weiterführen.
hoffen wir dass es dann nächstes jahr ein riesenerfolg wird!
Kommentar
-
Tja, ich zitiere mich von gestern: ... falls der Schuß nicht nach hinten los geht.... jetzt hat er sich selbst ins Abseits gestellt.
Aber für alle nochmal: Der link in Post 1 funktioniert nicht mehr! Anstelle dessen kommen jetzt Rügen vom Presseportal!!!!!!!!! Betrifft aber auch Michael.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar