thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin mir sicher, das er alles von oben sieht und sich sehr darüber freut. Mir laufen die Tränen gerade übers Gesicht aber auch ich finde es wunderschön.
    Mir würde es das Herz zerreisen wenn ich dort stehen würde, ist so schon fast nicht zum aushalten.Sorry.........

    Kommentar


    • Schöne Bilder.............

      Es gibt immer noch Tage,an denen ich nicht wahrhaben kann/möchte, dass Michael nicht mehr lebt.............................................. ........................
      Vor allem die Vorstellung,dass er da im Sarg liegt, eingeschlossen,verbarrikadiert......bekam ich bis zuletzt nicht auf die Reihe.

      Vor einigen Tagen sah ich einen Bericht über Pathologen/Gerichtsmediziner ; über ihre Arbeit im allgemeinen und ihren Empfindungen beim Umgang mit Verstorbenen.

      Ein Pathologe hat etwas gesagt,was mich sehr berührte und was mir im Umgang mit Michaelchs Tod sehr behilflich ist.

      Er hat folgendes gesagt: "Wir kümmern uns nur noch um den Kokon (sterbliche Hülle) ; der Schmetterling (Seele) darin ist schon lange ausgeflogen..............................".

      Eine schöne Vorstellung...........

      Kommentar


      • Zitat von toolate Beitrag anzeigen

        Er hat folgendes gesagt: "Wir kümmern uns nur noch um den Kokon (sterbliche Hülle) ; der Schmetterling (Seele) darin ist schon lange ausgeflogen..............................".
        Ja, sehr schön gesagt.
        Dann flattert MJ jetzt umher....

        Kommentar


        • Zitat von toolate Beitrag anzeigen
          Schöne Bilder.............

          Er hat folgendes gesagt: "Wir kümmern uns nur noch um den Kokon (sterbliche Hülle) ; der Schmetterling (Seele) darin ist schon lange ausgeflogen..............................".

          Eine schöne Vorstellung...........
          Absolut eine schöne Vorstellung u. das ist auch das was Elisabeth Kübler-Ross über das Sterben sagt. Vielleicht ist sie für den einen od. anderen hier ein Begriff. Ich habe einer ihrer Bücher: Über den Tod und das Leben danach u. das hat mir vor Jahren sehr geholfen.

          @Apfelfee: wenn Du dann in knapp 2 Monaten dort bist, dann lass ihn symbolisch gemeint von mir grüßen. Mich würde es freuen, wenn Du Deine Eindrücke, dann falls die magst hier mit uns teilen würdest od. könntest.

          Kommentar


          • ich bin den tränen nahe und kann es nicht glauben das ich in knapp 2 monaten auch so nah dort sein werde , ich hoffe auf ein stück loslassen zu können , begreifen zu können wenn ich dort bin
            Ach,kleine Fee!!! Ich glaube du wirst mit Frieden in deiner Seele wieder nach Hause kommen!!Beneide dich ein wenig Würde auch so gerne nächstes Jahr zu ihm fliegen.Aber das wird noch was warten müssen.Ich habe keine Angst davor,dorthin zu gehen.Es ist ein schönes Fleckchen,wo unser Engel jetzt ruht und ich weiß,daß ich seine Liebe und seine Magie dort spüren werde und ihm dort endgültig Leb wohl sagen kann!!
            Freue mich schon drauf,wenn du nach deiner Reise berichten wirst,wie es dir dann geht!! Wann fliegst du denn??

            Kommentar


            • Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
              Ja, sehr schön gesagt.
              Dann flattert MJ jetzt umher....
              Sehr,sehr,sehr schönes Bild Rebell.........................

              Danke dir

              Kommentar


              • Ich sage auch danke für das Video!

                Habe gerade einen Riesenkloß im Hals und bin den Tränen nahe, ist mir sehr sehr ans Herz gegangen. Ich würde das zum jetztigen Zeitpunkt garantiert nicht schaffen vor diesem Tor zu stehen, mit dem Wissen Michael liegt da drinnen. Ich würde mit Sicherheit zusammenbrechen.

                Großen Respekt an diese tollen Fans, Michael hat sich über die vielen Geschenke sicherlich gefreut.
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • Merry Christmas MJ (Fans at Mausoleum) - 2009

                  Hi ohh mann das ist das wunderschünste video aller zeiten mir schossen diesmal die tränen in die augen! schaut einfach selbst! ABER BIS ZUM ENDE!

                  + YouTube Video
                  ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

                  Kommentar


                  • Schau mal hier, ist schon da.

                    http://forum.mjackson.net/forum/show...=10615&page=16

                    Kommentar


                    • Vielen Dank fürs Reinstellen. Das Video ist wirklich wunderschön. Ich beneide die Fans - ich wäre ihm auch gerne einmal so nah.

                      Und, was mir mal wieder aufgefallen ist: YANA ist ein traumhaft schöner Song!

                      Kommentar


                      • Ich fliege am 22 februar bis 1 März , wir wohnen ganz in der nähe vom friedhof
                        ich habe schon angst davor anderseits mein herz will ihm so nahe sein ...ich versuche so endlich zu begreifen ...ich kann es immer noch nicht

                        Kommentar


                        • Oh, da kullern die Tränen - bei diesem Video!
                          Ich beneide die Fans dort ein bissl, es ist sooo schön......!
                          Michael ist jetzt ein Schmetterling, eine tröstliche Vorstellung......!

                          Kommentar


                          • ich werde an dich denken Apfelfee. Wenn ich mal irgndwann genug Kohle habe, werde ich auch mal hinfliegen. Ich würde mich einfach gerne verabschieden...

                            Kommentar


                            • Dann wünsche ich Dir ganz viel Kraft, Apfelfee. Wird sicher sehr aufwühlend für Dich. Ich glaube ich hätte die Kraft noch nicht...

                              Kommentar


                              • ich habe liebe unterstützung , wir fliegen zusammen denn zusammen ist man stärker

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X