thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ahhh danke ich werde sie gleich mal fragen!!

    Hab das bild nochmal größer das ist es doch mit der brücke!? Da sind doch die ganzen freunde von mj durch gefahren und die familie....?
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von ~The King is BAck~; 17.01.2010, 16:41.

    Kommentar


    • Abgeglichen mit dem Kartenmaterial und Fotos und dem Luftbild, müsste sich folgendes Bild ergeben:



      (Bild nur sichtbar, wenn man angemeldet ist.)

      CTE
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von CTE; 18.01.2010, 02:11.

      Kommentar


      • Ich persönlich mag seine Ruhestätte überhaupt nicht. Es ist nicht so einfach zu erklären warum, aber auf mich wirkt dieses Gebäude, wo er nun liegt, eiskalt. Alles aus Stein und ohne Leben. Ich finde es wäre besser gewesen, wenn er im Park begraben worden wäre ..unter der Sonne in der Natur. Schade nur, dass da sicherlich wieder sein großer Bekanntheits-Grad entscheidend war, dass man sich dagegen entschieden hat.

        Wären da nie diese Anschuldigungen wegen Kindesmissbrauchs gewesen, hätte ich Neverland perfekt gefunden. Neverland war einfach Michael. Eine Schande, dass man ihm durch haltlose Anschuldigungen sein Zuhause genommen hat. Und dem noch nicht genug: Sicherlich wird man - auch nach seinem Tod - seine so hoch geschätzte Privatsphäre nicht respektieren & versuchen aus Neverland eine Geld-Quelle zu machen. Ich hoffe, dass es dazu nie kommen wird ..auch wenn ich als Fan natürlich gerne mal da gewesen wäre, allerdings auch nur wenn Michael mich eingeladen hätte, nicht weil Neverland für jeden zugänglich ist, der Eintritt zahlt!!! Ich weiß nicht, aber ich käme mir miserabel vor, wenn ich Neverland betreten würde. Den Ort, an dem Michael einst weitweg vom Rummel um seine Person UND OHNE FREMDE leben wollte. Das ist meine Meinung!
        Zuletzt geändert von hisgirl; 23.01.2010, 01:56.

        Kommentar


        • Ich bin auch grad daran, meine Reise nach Gary und L.A zu planen. Möchte ALLES sehen, was mit Michael zu tun hat.

          Weiss jemand, ob es in L.A. ÖV gibt, der nach Forest Lawn fährt?

          Kommentar


          • Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
            Ich bin auch grad daran, meine Reise nach Gary und L.A zu planen. Möchte ALLES sehen, was mit Michael zu tun hat.

            Weiss jemand, ob es in L.A. ÖV gibt, der nach Forest Lawn fährt?
            Ja, es gibt Busse, die nach Glendale fahren (Forest Lawn ist keine Haltestelle, aber in der Nähe sind welche). Details kannst du am besten vor Ort in irgendeinem Touri-Office nachfragen. (es gibt auch eine Internetseite mit Busverbindungen rund um LA, aber die weiß ich nicht mehr).

            Kommentar


            • Zitat von hisgirl Beitrag anzeigen
              Ich persönlich mag seine Ruhestätte überhaupt nicht. Es ist nicht so einfach zu erklären warum, aber auf mich wirkt dieses Gebäude, wo er nun liegt, eiskalt. Alles aus Stein und ohne Leben. Ich finde es wäre besser gewesen, wenn er im Park begraben worden wäre ..unter der Sonne in der Natur. Schade nur, dass da sicherlich wieder sein großer Bekanntheits-Grad entscheidend war, dass man sich dagegen entschieden hat.

              Wären da nie diese Anschuldigungen wegen Kindesmissbrauchs gewesen, hätte ich Neverland perfekt gefunden. Neverland war einfach Michael. Eine Schande, dass man ihm durch haltlose Anschuldigungen sein Zuhause genommen hat. Und dem noch nicht genug: Sicherlich wird man - auch nach seinem Tod - seine so hoch geschätzte Privatsphäre nicht respektieren & versuchen aus Neverland eine Geld-Quelle zu machen. Ich hoffe, dass es dazu nie kommen wird ..auch wenn ich als Fan natürlich gerne mal da gewesen wäre, allerdings auch nur wenn Michael mich eingeladen hätte, nicht weil Neverland für jeden zugänglich ist, der Eintritt zahlt!!! Ich weiß nicht, aber ich käme mir miserabel vor, wenn ich Neverland betreten würde. Den Ort, an dem Michael einst weitweg vom Rummel um seine Person UND OHNE FREMDE leben wollte. Das ist meine Meinung!
              Ich persönlich finde Michaels Ruhestätte wunderschön. Auch finde ich gut, das er nicht unter der Erde liegt, sondern im Mausoleum. Ich habe dadurch das Gefühl, dass er nicht ganz von uns gegangen ist.

              Aber das ist eben Ansichtssache. Ich selbst möchte später auch nicht unter der Erde liegen, ich finde das irgendwie unheimlich.

              Kommentar


              • Aktuelles Foto
                noch immer Namenlos ......
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • @Blaue Blume:
                  Was meinst du mit Namenlos?

                  Dande

                  Kommentar


                  • Es steht sein name noch nirgendwo !!
                    Warum eigendlich?

                    Kommentar


                    • Sein Name könnte doch auch auf der Grabplatte stehen...

                      Kommentar


                      • Zitat von Dandelion1812 Beitrag anzeigen
                        @Blaue Blume:
                        Was meinst du mit Namenlos?

                        Dande
                        wegen der leeren Platte /freien Fläche vorne am Sarkophag ....
                        und
                        obendrauf scheint auch nichts zu stehen.
                        Zuletzt geändert von BlaueBlume; 30.01.2010, 20:00. Grund: Wort nachgetragen

                        Kommentar


                        • Dande sagt Danke

                          Kommentar


                          • Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                            Aktuelles Foto
                            noch immer Namenlos ......

                            Vielen Dank für das Foto, BlaueBlume!

                            Es gibt einige im Foto inbegriffene Daten, die man sich anzeigen lassen kann, wenn man einen sogenannten EXIF-Reader hat, und demnach dürfte das Foto am 26. November 2009 gegen 14:32 Uhr gemacht worden sein: "Original Date/Time = 2009:11:26 14:32:26"

                            Mit meinen bescheidenen Möglichkeiten habe ich das Foto so bearbeitet, dass die verschiedenen Teile des Bildes seperat angepasst und dann wieder zusammengefügt wurden, um die Details besser sichtbar zu machen. Es ist also ein zusammengesetztes Bild, welches der Wirklichkeit hoffentlich gerechter wird, sofern man sie vom Foto rekonstruieren kann. Ein Versuch zumindest.

                            CTE
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von CTE; 31.01.2010, 04:06.

                            Kommentar


                            • Ja,das ist richtig.....es steht sein Name nicht drauf und auch keine anderen Initialien.....findet ihr das nicht seltsam?Wo sind denn überhaupt die tollen Blumengebinde von der Familie,die da auch liegen müssten?Sind nur ein paar Blümchen von den Fans....

                              Kennt ihr das Lied"A Place with no Name"? Das Lied ist 3.Wochen nach seinem "Tot" veröffentlicht worden.....ich finde,es passt absolut zu der Grabstelle:-))))

                              Kommentar


                              • Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
                                Ja,das ist richtig.....es steht sein Name nicht drauf und auch keine anderen Initialien.....findet ihr das nicht seltsam?
                                Hm. Nein, eigentlich nicht. Ich könnte damit leben, wenn es nicht beschriftet wird.

                                Vielleicht ist sein Name auch nicht eingraviert, weil man nicht gedenkt, ihn dort für die Ewigkeit ruhen zu lassen ...

                                Wo sind denn überhaupt die tollen Blumengebinde von der Familie,die da auch liegen müssten?Sind nur ein paar Blümchen von den Fans....
                                Die Beisetzung war zum vermeintlichen Zeitpunkt des Fotos am 26. November 2009 bereits 2 Monate und 3 Wochen vorher. Von daher dürften die Blumen der Familie dann bereits entsorgt worden sein.

                                CTE

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X

                                Informationen zur Fehlersuche