thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von CTE Beitrag anzeigen
    Der Sarkophag sieht hoch genug aus, um die Blumen und die Krone immer noch obenauf belassen haben zu können.

    *******

    @Sina:
    Seit MJs Bestattungszeremonie hatte ich seinen goldenen Sarg mit Blumen und Krone als mein Desktopbild.
    Das hat sich heute geändert. Ich habe jetzt das zweites Bild aus Deinem letzten Beitrag nun als Hintergrund: Hollywood-Schriftzug und Michael-Graffito an der Wand.

    Es ist Zeit, dass der Winter endet und es Frühling wird.

    CTE
    kann ich dein erstes desktopbild mal sehen ?

    Kommentar


    • Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
      kann ich dein erstes desktopbild mal sehen ?
      Klar.
      Ursprünglich hatte das Bild Donna hier im In-Memoriam-Forenbereich im Thread "Fotos der Beisetzung" oder ähnlich im gepostet. Und ich weiß nicht wirklich warum, aber ich habe es seitdem nicht mehr ausgetauscht, obwohl wir bereits Bilder vom wirklichen Ruheplatz haben.

      CTE
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • Zitat von CTE Beitrag anzeigen

        Es ist Zeit, dass der Winter endet und es Frühling wird.
        sehr schöne worte... frag nicht warum, aber sie berührten mich gerade.

        Kommentar


        • Auf den wenigen Bildern die es aus dem Mausoleum gibt,
          sind weder Blumen, noch die Krone oben auf dem Sarkophag
          zu sehen.
          Aus diesem Grund beschäftigt es mich, wo die Krone
          der Kid´s abgeblieben ist.

          Kommentar


          • Zitat von Morgaine Mcfie Beitrag anzeigen
            Auf den wenigen Bildern die es aus dem Mausoleum gibt,
            sind weder Blumen, noch die Krone oben auf dem Sarkophag
            zu sehen.
            Aus diesem Grund beschäftigt es mich, wo die Krone
            der Kid´s abgeblieben ist.
            Ich denke doch mal das die Blumen und die Krone auf dem Sarg mit im Sarkophag liegen...
            Werden sie wohl nicht wieder abgemacht haben .

            Kommentar


            • Mich überschwemmte gerade eine Welle der Liebe für Michael.

              Das Video ist vom 3. Februar.

              MJ-Fans brachten Geschenke, Karten und Blumen für Michael aus über 20 Ländern.

              Dies ist ein Einblick in das Gebäude, die Tür geht auf ...


              + YouTube Video
              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


              Rest in peace, my dear ~*

              CTE

              Kommentar


              • Vielen Dank für das Video. Das hat mir sehr viel bedeutet. Mich überschwemmte auch eine Welle der Liebe für Michael. Ich möchte auch so gerne dort hin, aber ich kann dieses Jahr nicht.

                Wo sie die Geschenke neben den Sarkopharg legen, sieht man erst einmal, wie groß er ist.

                Kommentar


                • ,für das Video.Es berührt einen wirklich sehr

                  LG Knöpfchen

                  Kommentar


                  • Vielen Dank für das Video einstellen...die Tür ging auf und alles klang so kalt, wie eine hohe steinerne Halle, mir liefen die Tränen übers Gesicht und ich habe mir Mike auf einer Wiese vorgestellt inmitten von Sonnenschein und blühenden Blumen...
                    die lachenden und zwitschernden Damen haben mich sehr gestört, daher völlig unpassend in dem Moment, eine Ruhestätte ist für mich ein Ort der Besinnung und wie der Name schon sagt..Ruhe!

                    Speechless38
                    Zuletzt geändert von Speechless38; 05.02.2010, 18:46. Grund: Berichtigung

                    Kommentar


                    • wirklich schön mal einen langen Blick auf Michaels Sarg zu werfen aber die Mädels vor Ort schienen ja am Anfang einen mords Spaß zu haben.Also ich könnte mich NIEMALS dahin stellen und so fröhlich sein und so laut lachen!
                      Darüber war ich echt schockiert!

                      Kommentar


                      • Mir stehen gerade die Haare zu Berge, ich krieg das Video net zum laufen...

                        So habs gesehen und ich schwimme in einem Meer von Tränen, Emotionen und Liebe. Mein erster Gedanke, Michael liegt im Licht!!!
                        Das Geschnatter ist fürchterlich und abolut fehl am Platz, für mich wie eine Entweihung. Hier wurden die Tore für einen Blick geöffnet und es mangelt an Respekt und Demut.
                        Danke für den Blick in ein Heiligtum, ich verneige mich mit Respekt.....
                        Zuletzt geändert von Biggi25; 05.02.2010, 17:36.

                        Kommentar


                        • OMG... dieses Geschnatter & Gekicher dieser Leute... Ich wäre vor Ehrfurcht erstarrt. Oder auf die Knie gefallen und geweint, geweint... Das hier trifft mich wieder mit der Wucht einer Abrissbirne... Wann hört das auf???

                          Kommentar


                          • Zitat von JBJ Beitrag anzeigen
                            wirklich schön mal einen langen Blick auf Michaels Sarg zu werfen aber die Mädels vor Ort schienen ja am Anfang einen mords Spaß zu haben.Also ich könnte mich NIEMALS dahin stellen und so fröhlich sein und so laut lachen!
                            Darüber war ich echt schockiert!
                            Danke, liebe JBJ! Du sprichst mir aus der Seele! Das sind wieder mal solche Leute, die es einfach nur mal gesehen haben wollen, aber Michael nicht in ehter Trauer und Liebe verbunden sind...nach meinem Gefühl!

                            Darum bin ich auch sehr froh, dass wirklich nur nahe Angehörige nah an den Sarkophag kommen können und auch um den Preis, dass ich ihm eben auch nicht ganz nah kommen kann...dennoch ist mir seine Würde und das ehrfürchtige Benehmen noch wichtiger...
                            Deshalb wäre ich auch für Neverland als Pilgerstätte aber auf jeden Fall ohne Michaels Grabstätte!

                            Ich finde das Sarkophag im Grand Mausoleum ist die würdevollste Grabstätte, die ich mir jemals hätte vorstellen können...für mich viel lieber als unter der kalten Erde... Ich bin Michaels Familie unheimlich dankbar dafür, dass sie alles so liebevoll und gut durchdacht haben...Eines Königs würdig..

                            Liebe Grüße
                            Nena
                            Zuletzt geändert von nenasnezana; 05.02.2010, 17:24.

                            Kommentar


                            • Zitat von smile Beitrag anzeigen
                              OMG... dieses Geschnatter & Gekiecher dieser Leute... Ich wäre vor Ehrfurcht erstarrt. Oder auf die Knie gefallen und geweint, geweint... Das hier trifft mich wieder mit der Wucht einer Abrissbirne... Wann hört das auf???
                              mir kam es vor wie ein geselliger Firmenausflug mit Besuch von Michaels Grabstätte zum Abschluss..das kann ich nicht nachvollziehen!
                              Speechless38

                              Kommentar


                              • Ich find's auch furchtbar ... kicher, laber, trallalaaaaa ... "we love you more, Michael" ... aha.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X