thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• greatfan
    antwortet
    Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
    ich sehe da nur vier bilder in der erste reiche
    ich bleibe dabei.....5. BIld erste Reihe
    ein Glas in Rosenblättern gestellt..........................

Einen Kommentar schreiben:

• Memphis
    antwortet
    Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
    Danke Ines für die eindrucksvollen Fotos..
    5. Bild ---erste Reihe...
    wunderschön!!!
    ich sehe da nur vier bilder in der erste reiche

• daggi
    antwortet
    Wie schön von Dir, Ines, endlich wieder Fotos vom FL, sogar ein großes Poster vom Denkmal in München. Diese wundervollen Bilder wecken Erinnerungen und bestimmt bekommt MJ demnächst noch mehr Besuch aus good old Germany...

• greatfan
    antwortet
    Danke Ines für die eindrucksvollen Fotos..
    5. Bild ---erste Reihe...
    wunderschön!!!

• Ines J
    antwortet
    SAM_0304.jpgSAM_0350.jpgSAM_0351.jpgSAM_0352.jpgSAM_0378.jpgSAM_0379.jpgSAM_0380.jpgSAM_0386.jpgSAM_0389.jpgSAM_0349.jpgSAM_0347.jpgSAM_0344.jpgSAM_0305.jpgSAM_0314.jpgSAM_0315.jpgSAM_0335.jpgSAM_0338.jpgSAM_0339.jpgSAM_0342.jpgSAM_0343.jpgSAM_0391.jpg

Ich möchte euch gern einige Fotos von meiner Reise zu Mike zeigen..............wir sind überwältigt und dabei, unsere Eindrücke zu verarbeiten. Neben Forrest Lawn waren wir auch an anderen Lebensstationen ( u.a. Carolwood Drive, Thrillerhaus, Staples Center, Neverland ......)

• rip.michael
    antwortet
    In erster linie braucht er geld für seine doku. Und dafür braucht er hauptsächlich MJ fans, die den geldbeutel aufmachen.

• Steffi0711
    antwortet
    Dieser Mr Wagener ist in meinen augen ein bauernfänger, er spannt Michael und seine fans, die drauf anspringen für seine zwecke ein. Er versucht es zumindest. Das alles unter dem mäntelchen 'Justice for Michael' .. .. resp. Justice generell ..
    Was sollen denn "seine Zwecke" sein? Könnte es denn nicht möglich sein, dass er einfach Gerechtigkeit möchte? Wenn Sneddon und andere alles gefaket haben, dann sollten sie dafür zur Verantwortung gezogen werden. Wenn in diesem Zuge gleich noch andere Menschen davon profitieren können, dann finde ich das sehr positiv und vor allem auch sehr mutig, denn er selbst hat mit dieser Einstellung ganz gewiss wenig Freunde!

• daggi
    antwortet
    Hi Cori, Du kannst mit dem Auto bis oben zur HT fahren, Platz zum Parken ist am rechten Straßenrand.

• cori79
    antwortet
    ich habe mal ne Frage bezüglich Anfahrt zur Holy terrace: kann man da direkt mit dem Auto hinfahren? Ich dachte immer, man stellt sein Auto auf dem Friedhofsparkplatz ab und geht dann zu Fuß zu Michaels Grab. Kann man da einfach so mit dem Auto rumfahren oder wie darf ich mir das vorstellen?

• BlaueBlume
    antwortet
    HOLLY Terrace part 2 - Mostly European MJ- Fans, came August, 29, 2012

• rip.michael
    antwortet
    ... Dann müsstest du Sony auch verurteilen, die jetzt nach seinem Tod Profit machen ohne Ende und zu Lebzeiten nichts mehr für ihn übrig hatten. ...
    Liebe @cori ... die rolle von Sony sehe ich auf keinen fall so .. contra Michael! ... ich muss gar nix, schon gar nicht 'Sony verurteilen' - kritisch sehen, das ja.
    Klar machen sie profit und mit sony stets auch über ATV/Sony catalogrechte stets auch hälftig MJ estate. Neben anderen cooperativen.
    Zu Michaels lebzeiten hatte er sicher auch stress mit Sony, aber er hat letztlich auch wieder die zusammenarbeit mit Sony gesucht und für zweckmässig befunden.
    Hast recht, ist nicht der ort, das zu diskutieren. Will's auch gar nicht weiter auswalzen.
    Mir reicht der 14fache spruch 'nicht schuldig' für Michael, mir reicht auch die spiegelung in andere richtung: 14 mal unrecht und abweisung für die staatsanwaltschaft, für MadDogSneddon. Muss ich nicht haben, dass Wagener& co Sneddon nun liebend gerne vor den kadi zerren möchten.

Dieser Mr Wagener ist in meinen augen ein bauernfänger, er spannt Michael und seine fans, die drauf anspringen für seine zwecke ein. Er versucht es zumindest. Das alles unter dem mäntelchen 'Justice for Michael' .. .. resp. Justice generell ..
    Zuletzt geändert von rip.michael; 02.09.2012, 12:46.

• cori79
    antwortet
    ich sehe das irgendwie nicht so. Ich empfinde ihn nicht so negativ, wie du es beschreibst.Wäre es dir lieber es wird gar nichts gemacht? Dann müsstest du Sony auch verurteilen, die jetzt nach seinem Tod Profit machen ohne Ende und zu Lebzeiten nichts mehr für ihn übrig hatten.
    Für mich wirkt er glaubwürdig. seine Methoden..darüber kann man streiten, aber dann macht mal Vorschläge wie ihr das besser machen würdet.Die wenigsten von uns würde sich mit den Behörden ihres Kreises anlegen. Michael ist nun mal das prominenteste Opfer, die anderen finden erst gar kein Gehör, weil zu unbekannt und unbedeutend.
    Ich will dich gar nicht überzeugen RIP oder zum Umdenken bewegen. Du hast deine Meinung und die ist berechtigt, aber genauso gut gibt es auch Fans mit der entgegengesetzten Meinung. Ist immer so, aber ganz so negativ sehe ich ihn nicht.
    weiter diskutieren können wir ja im Wagener vs Sneddon Thread, weil hier etwas OT.
    Ich werde bei den Honors dabei sein und dann kann man sich sicher noch weitere Meinungen bilden.Mal sehen wie er so ankommt bei den einzelnen Veranstaltungen. Man darf auch nicht vergessen, daß die Amerikaner eine etwas andere Mentalität haben wie wir Europäer, die bei uns immer anders rüberkommt.
    Zuletzt geändert von cori79; 02.09.2012, 11:20.

• rip.michael
    antwortet
    ... sehr cool ... vor allem macht er ziemlich ungeniert und offensiv sogar am friedhof werbung in eigener sache, belabert die französichen besucher und quatscht 2 deutsche frauen an.
    Offensichtlich ist, dass es ihm nicht so sehr um die Köln Honors geht, sondern um seinen auftritt in eigener sache dort und in Berlin anlässlich MJ revival ende september und in München am 3.10. ...
    Schliesslich musser ja die kohle für seine docu irgendwie und irgendwo an land ziehen .... mich widert das ganze nur noch an ... dieser selbst ernannte gerechtigkeitsfanatiker lässt wirklich nichts aus! Schade oder eher bedenklich, dass MJ veranstaltungen in D und anderswo in Europa diesem rattenfänger auch noch eine bühne bieten.
    Wundern tut mich allerdings fast nix mehr, Mr Wagener weiss scheinbar ganz genau, wo er zu seiner intention passendes publikum finden wird.
    Und die passenden vasallen hatter schon gefunden, die die appetithäppchen im voraus in den foren streuen.

Was noch alles über MJs rücken ... STOOOOOPP ...

• daggi
    antwortet
    Werbung für die Honors in Köln und für Berlin an der Holly Terrace, wie cool ist das denn????

• BlaueBlume
    antwortet
    Holly Terrace on Aug. 29, 2012 Michael Jackson fan are mostly from Europe

thread unten

Einklappen
Lädt...
X