thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ooooh wie schön, das rührt mich gleich nochmal!!! Vielen vielen Dank....

    Kommentar


    • Oh, wie schön ist das denn.........
      wir sind wieder ganz nah bei ihm........
      ich freu mich sehr darüber!!!!
      danke noch mal von herzen!!!!!

      Kommentar


      • Liebe borussia, lieben Dank für die wunderschöne Überraschung. Ich habe meinen Namen gelesen und mein Herz hat einen Hüpfer gemacht.

        Kommentar


        • Borussia, du guter Engel - das bedeutet für uns so viel, das tröstet und beruhigt !!
          Herzlichen Dank nochmals !!

          Kommentar


          • Danke liebe borussia, die Überraschung ist dir gelungen, es macht mich glücklich und es bedeutet so viel für mich.

            Kommentar




            • http://www.youtube.com/user/MJRadioOnUstream

              Kommentar


              • @Borussia auch einen großen dank von mir. Die Überraschung ist dir gelungen. Habe auch meinen Namen entdeckt. Und das bedeutet mir auch so viel und macht mich glücklich.Die Karten sind so wunderschön gebastel. Mein großes Kompliment an euch.

                Kommentar


                • meine liebe borussia.....
                  ich kann dir gar nicht genug danken....

                  sleepless...danke für diese schöne video...es rührt mich zu tränen!
                  es ist so schön zu sehen wie unvergessen michael ist...wie sehr er geliebt wird.

                  Kommentar


                  • Das passt jetzt zwar nicht zum Thema aber wie würde es dort eigentlich aussehen wenn die Fans dort nicht diese ganzen Geschenke, Blumen usw. ablegen würden? Was tut eigentlich seine Familie? Es würde sicher ziemlich traurig dort aussehen ohne die Fans.Sorry,aber das regt mich in letzter Zeit immer mehr auf das von seiner Familie nicht viel rüber kommt.Trotzdem vielen Dank für das Video.

                    Kommentar


                    • Liebe borussia,
                      möchte dir auch danken für die große überraschung auf FL..
                      Bin immer noch dabei diesen tag zu verarbeiten.
                      Es ist nicht leicht.

                      Kommentar


                      • sleepless,
                        dein Video

                        '...we can love him by showing what he would be doing through us and we can multiply what he was doing....'

                        Kommentar


                        • Auch von mir vielen Dank für die eingestellten Bilder.
                          Es sind ja wohl laufend Fans auf der Holly Terrace. Mich würde mal interessieren, ob irgendjemand weiß, ob auch die Familie Jackson dort gesichert wird. Man hört und sieht gar nichts von denen. Haben die evtl. einen eigenen Zugang?

                          Kommentar


                          • Also Randy war am 25.06.2011 anwesend.
                            Dort gibt es auch ein Video, ist zwar TMZ....aber in der Not frisst der Teufel....ihr wisst schon...
                            http://www.tmz.com/2011/06/26/michae...n-forest-lawn/

                            Was (und ob) die Familie macht, muss man ja nicht unbedingt sehen können, wenn es z. B. im Inneren platziert wird.

                            Und ansonsten denke ich, dass manche Familienmitglieder evt. lieber "in Ruhe" dort sein wollen (und auch sollen).

                            Auch wenn ich jetzt keine Lanze für die ganze Family brechen will, aber wie sage ich immer, was kümmern mich andere Leute .

                            Wir denken auf jeden Fall an ihn.

                            Kommentar


                            • Ich habe gestern stundenlang diese ganzen Fotos angeschaut auf twitter , FB in Foren und war so sprachlos wieviel Liebe an diesen ort gebracht wird , und diese ganzen Karten eine schöner und einzigartiker als die andere , aus allen Ländern dieser Erde , mit sovielen Botschaften und dann diese ganzen Blumen .....
                              Dieser Ort ist überschüttet worden mit all diesen traumhaften Dingen

                              Was seine Famile angeht , ich mag mir kein urteil erlauben was sie ihm brachten und was nicht , ich denke sie haben den ort vor den normalen öffnungszeiten besucht oder vieleicht gerade an diesem Tag nicht um eben dem Rummel zu entgehen weil es einfach für die Famile ein so harter und schwerer Tag ist , für viele fans und auch Menschen die ihn lieben und lieben gelernt haben ist es auch ein Tag der Liebe und Dankbarkeit aber ich glaube für seine enge familie ist es nur ein tag des unendlichen Schmerzes !!!Seine Kinder sind für mich die tapfersten und stärksten Mäuse der Welt Gott segne ihre kleinen Herzen

                              Kommentar


                              • Zitat von rock my world Beitrag anzeigen
                                Was tut eigentlich seine Familie? Es würde sicher ziemlich traurig dort aussehen ohne die Fans.
                                Ich finde, es ist nicht deren "Aufgabe" oder gar Pflicht, dort Blumenmeere herzurichten. Familienangerörige anderer Verstorbener fluten ja auch nicht den ganzen Friedhof mit Blumen und Herzchen. Ich weiß auch nicht, was sie vielleicht manchmal in den Innenraum, zum Sarkophag, bringen. Und selbst wenn sie dort auch nichts hinlegen oder sogar nicht mal zu Besuch kommen, kann man denen das jawohl nicht vorschreiben. Es gibt Leute, die bringen es jahrelang nicht übers Herz, das Grab eines Verstorbenen zu besuchen.

                                Sorry, aber einige scheinen dieses Grabschmücken wirklich als eine Art Competition anzusehen. Aber das ist es nicht. Selbst wenn irgendwann gar nichts mehr ans Grab gelegt wird, heißt das nicht, dass er vergessen oder nicht mehr geliebt wird.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X