thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ... Dann müsstest du Sony auch verurteilen, die jetzt nach seinem Tod Profit machen ohne Ende und zu Lebzeiten nichts mehr für ihn übrig hatten. ...
    Liebe @cori ... die rolle von Sony sehe ich auf keinen fall so .. contra Michael! ... ich muss gar nix, schon gar nicht 'Sony verurteilen' - kritisch sehen, das ja.
    Klar machen sie profit und mit sony stets auch über ATV/Sony catalogrechte stets auch hälftig MJ estate. Neben anderen cooperativen.
    Zu Michaels lebzeiten hatte er sicher auch stress mit Sony, aber er hat letztlich auch wieder die zusammenarbeit mit Sony gesucht und für zweckmässig befunden.
    Hast recht, ist nicht der ort, das zu diskutieren. Will's auch gar nicht weiter auswalzen.
    Mir reicht der 14fache spruch 'nicht schuldig' für Michael, mir reicht auch die spiegelung in andere richtung: 14 mal unrecht und abweisung für die staatsanwaltschaft, für MadDogSneddon. Muss ich nicht haben, dass Wagener& co Sneddon nun liebend gerne vor den kadi zerren möchten.

    Dieser Mr Wagener ist in meinen augen ein bauernfänger, er spannt Michael und seine fans, die drauf anspringen für seine zwecke ein. Er versucht es zumindest. Das alles unter dem mäntelchen 'Justice for Michael' .. .. resp. Justice generell ..
    Zuletzt geändert von rip.michael; 02.09.2012, 12:46.

    Kommentar


    • HOLLY Terrace part 2 - Mostly European MJ- Fans, came August, 29, 2012

      Kommentar


      • ich habe mal ne Frage bezüglich Anfahrt zur Holy terrace: kann man da direkt mit dem Auto hinfahren? Ich dachte immer, man stellt sein Auto auf dem Friedhofsparkplatz ab und geht dann zu Fuß zu Michaels Grab. Kann man da einfach so mit dem Auto rumfahren oder wie darf ich mir das vorstellen?

        Kommentar


        • Hi Cori, Du kannst mit dem Auto bis oben zur HT fahren, Platz zum Parken ist am rechten Straßenrand.

          Kommentar


          • Dieser Mr Wagener ist in meinen augen ein bauernfänger, er spannt Michael und seine fans, die drauf anspringen für seine zwecke ein. Er versucht es zumindest. Das alles unter dem mäntelchen 'Justice for Michael' .. .. resp. Justice generell ..
            Was sollen denn "seine Zwecke" sein? Könnte es denn nicht möglich sein, dass er einfach Gerechtigkeit möchte? Wenn Sneddon und andere alles gefaket haben, dann sollten sie dafür zur Verantwortung gezogen werden. Wenn in diesem Zuge gleich noch andere Menschen davon profitieren können, dann finde ich das sehr positiv und vor allem auch sehr mutig, denn er selbst hat mit dieser Einstellung ganz gewiss wenig Freunde!

            Kommentar


            • In erster linie braucht er geld für seine doku. Und dafür braucht er hauptsächlich MJ fans, die den geldbeutel aufmachen.

              Kommentar


              • SAM_0304.jpgSAM_0350.jpgSAM_0351.jpgSAM_0352.jpgSAM_0378.jpgSAM_0379.jpgSAM_0380.jpgSAM_0386.jpgSAM_0389.jpgSAM_0349.jpgSAM_0347.jpgSAM_0344.jpgSAM_0305.jpgSAM_0314.jpgSAM_0315.jpgSAM_0335.jpgSAM_0338.jpgSAM_0339.jpgSAM_0342.jpgSAM_0343.jpgSAM_0391.jpg

                Ich möchte euch gern einige Fotos von meiner Reise zu Mike zeigen..............wir sind überwältigt und dabei, unsere Eindrücke zu verarbeiten. Neben Forrest Lawn waren wir auch an anderen Lebensstationen ( u.a. Carolwood Drive, Thrillerhaus, Staples Center, Neverland ......)

                Kommentar


                • Danke Ines für die eindrucksvollen Fotos..
                  5. Bild ---erste Reihe...
                  wunderschön!!!

                  Kommentar


                  • Wie schön von Dir, Ines, endlich wieder Fotos vom FL, sogar ein großes Poster vom Denkmal in München. Diese wundervollen Bilder wecken Erinnerungen und bestimmt bekommt MJ demnächst noch mehr Besuch aus good old Germany...

                    Kommentar


                    • Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
                      Danke Ines für die eindrucksvollen Fotos..
                      5. Bild ---erste Reihe...
                      wunderschön!!!
                      ich sehe da nur vier bilder in der erste reiche

                      Kommentar


                      • Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                        ich sehe da nur vier bilder in der erste reiche
                        ich bleibe dabei.....5. BIld erste Reihe
                        ein Glas in Rosenblättern gestellt..........................

                        Kommentar


                        • Liebe Ines wunderschöne Bilder.Vielen lieben Dank das du uns mit genommen hast.
                          Bild 7, die Kette wem gehört die.Schön,
                          liebe grüße Pedi

                          Kommentar


                          • Vielen lieben Dank,liebe Ines.
                            Bin gerade ganz überwältigt.
                            Alles sehr schöne Gaben.....
                            Die Rosenblätter und die Kerze bringen mich zum weinen.....
                            (Freude/Leid) liegen so nahe beieinander,wie Siamesische Zwillinge.....

                            Kommentar


                            • Ich bin nur überwältigt, habe keine Worte, danke für alles.......

                              Kommentar


                              • 5.Bild, erste Reihe.........stimmt schon............
                                Die Kette hat Carehim für Michael mit gegeben.
                                Wer sich nicht auf der Karte findet, möge mir verzeihen - leider kann man nicht allen gerecht werden........

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X