thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hätte so gerne das "You are not allone"- Mädchen von München 1997 gesprochen!
    Sie war für mich so die coolste, hat ihre einmalige Chance voll genutzt und Michael hatte offensichtlich Spaß....Sie ist ihm wirklich seeeeeeeeeeeeeehr nahe gekommen!
    MJ wieder mal in der geilen goldenen Hose ......mußte sich mal hinknien....Schön!
    Mensch, wieso war ich nur in der langweilige V.I.P und nicht ganz vorne wie 1988, so ein Pech...!

    Kommentar


    • Wie gerne hätte ich ihn auch mal live erlebt. Und dann auch noch auf der Bühne in seinen Armen zu liegen *schnief*

      Ich sollte den Gedanken besser abschütteln, ich komm nur auf dumme Ideen

      Kommentar


      • [QUOTE=Dana;227521]Wie gerne hätte ich ihn auch mal live erlebt. Und dann auch noch auf der Bühne in seinen Armen zu liegen *schnief*

        Ich hab das leider auch verpasst.... :-((( Platzangst und so...
        auf die Mädels, die ihm so nah sein durften, kann man echt nur neidisch sein!!!

        Kommentar


        • Ich hab noch einen Nachtrag. Nochmal zu dieser Joanne aus dem Video von der Autogrammstunde:

          Ich gucke gerade das 30. Bühnenjubiläum in NY und diese Joanne steht in der
          1. Reihe ^^

          Kommentar


          • Ja und da kann man auch mal wieder neidisch werden....
            Das Konzert zum Jubiläum ist bestimmt vor der Autogrammstunde gewesen oder? Weil die Cd doch erst danach raus kam, wenn ich mich recht erinnere...?
            Dann kannte er sie wohl schon vom sehen und hat sie dort vielleicht zum ersten mal gesprochen?

            Kommentar


            • Sicherlich anzunehmen.

              Kommentar


              • Zitat von Dana Beitrag anzeigen
                Ich hab noch einen Nachtrag. Nochmal zu dieser Joanne aus dem Video von der Autogrammstunde:

                Ich gucke gerade das 30. Bühnenjubiläum in NY und diese Joanne steht in der
                1. Reihe ^^
                hättest du den link zu dem video?

                Kommentar


                • Zitat von Dana Beitrag anzeigen
                  Ich hab noch einen Nachtrag. Nochmal zu dieser Joanne aus dem Video von der Autogrammstunde:

                  Ich gucke gerade das 30. Bühnenjubiläum in NY und diese Joanne steht in der
                  1. Reihe ^^
                  Ich will es auch sehen!

                  Kommentar


                  • ach jetzt verstehe ich erstmal den zusammenhang zwischen den beiden threads. ich habe mir die kommentare von dem video durchgelesen, die meisten schreiben, es sei ein beweis, dass er nicht gay war, hab dazu schon was geschrieben

                    + YouTube Video
                    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

                    Kommentar


                    • Mensch, wieso war ich nur in der langweilige V.I.P und nicht ganz vorne wie 1988, so ein Pech...!
                      Ach nenasnezana,ich war in der ersten Reihe und mich hat er auch nicht auf die Bühne geholt.Hat mich einfach übersehen,der Kerl !!

                      Kommentar


                      • Ja dieses Mädchen war unglaublich. Sie war vorher schon so zappelig. Ich denke, daher wurde sie auch ausgesucht.
                        Ich kann allerdings nichts erkennen, was hier beschrieben wurde, dass sie ihm sooo nahe gekommen ist, dass er wuschig wurde.

                        Ich denke eher, das hinknien ist immer so eine Art Ende. Er beendet das Treffen auf seine gentlemenart, kniet sich hin, macht den Arm lang. Das hat er bisher immer gemacht. Dieses Mädchen war definitiv von allen Sinnen und ich weiss nicht, ob das sooo angenehm für ihn war?
                        Ich las mal, dass er diese Hysterie nicht mochte.

                        Woher ist eigentlich bekannt, was live gesungen wurde und was playback? Kann mir mal jemand verraten, woran man das erkennt?

                        Kommentar


                        • Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                          Ja dieses Mädchen war unglaublich. Sie war vorher schon so zappelig. Ich denke, daher wurde sie auch ausgesucht.
                          Ich kann allerdings nichts erkennen, was hier beschrieben wurde, dass sie ihm sooo nahe gekommen ist, dass er wuschig wurde.

                          Ich denke eher, das hinknien ist immer so eine Art Ende. Er beendet das Treffen auf seine gentlemenart, kniet sich hin, macht den Arm lang. Das hat er bisher immer gemacht. Dieses Mädchen war definitiv von allen Sinnen und ich weiss nicht, ob das sooo angenehm für ihn war?
                          Ich las mal, dass er diese Hysterie nicht mochte.

                          Woher ist eigentlich bekannt, was live gesungen wurde und was playback? Kann mir mal jemand verraten, woran man das erkennt?
                          Naja, so wie die Mädels gestammelt, geschluchzt und gekreischt haben dicht an seinem Kopf, hätte man das wohl im ganzen Saal gehört, wenn das Micro an gewesen wäre. Darüber hinaus kommt es öfter mal mit ihrer Schulter in Kontakt oder mit ihren Haaren. Und auch davon hört man keinen Ton. ;-)

                          Kommentar


                          • Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                            Ja dieses Mädchen war unglaublich. Sie war vorher schon so zappelig. Ich denke, daher wurde sie auch ausgesucht.
                            Ich kann allerdings nichts erkennen, was hier beschrieben wurde, dass sie ihm sooo nahe gekommen ist, dass er wuschig wurde.

                            Ich denke eher, das hinknien ist immer so eine Art Ende. Er beendet das Treffen auf seine gentlemenart, kniet sich hin, macht den Arm lang. Das hat er bisher immer gemacht. Dieses Mädchen war definitiv von allen Sinnen und ich weiss nicht, ob das sooo angenehm für ihn war?
                            Ich las mal, dass er diese Hysterie nicht mochte.
                            ich glaube auch nicht, dass ihn das irgendwie 'angetörnt' hat, für ihn gehörte es zur show dazu, es war ein teil seiner performance. er wollte den mädchen dadurch einfach ein glücksgefühl schenken, das sie anschließend als erinnerung mit nach hause nehmen konnten. eigentlich lief es immer gleich ab, auch mit dem niederknien vor ende der begegnung. kurz bevor die mädchen wieder abgeholt wurden, machte er der security immer ein zeichen, indem er (fast unmerklich) mit dem kopf nickte..dann wurden sie von der bühne gebracht.

                            ein wirklich schönes erlebnis..was ich daran auch ganz besonders finde ist, dass diese mädchen nun für immer auch ein teil seiner geschichte sein werden..

                            Kommentar


                            • Ich hab mehrere DVD's der History-Tour und Das-in-die-Knie-gehen und Verbeugen vor dem jeweiligen Mädel bei "You Are Not Alone", ist immer dabei. Meistens tanzt er auch mit ihnen, außer, sie sind so wild, wie in München...

                              @steffi0711
                              Also ich glaube, man kann es schon hören, ob es live ist oder nicht. Man hört zwischendurch etwas da Atmen uns so weiter. Bei der History-Tour habe ich den Eindruck, dass "Wanna Be Startin'" live gesungen war und "Smooth Criminal" und später auch noch etwas. Das Ende von "Heal The World", glaube ich.
                              Aber 2 Stunden diese grandiose Show meistern und live singen, das geht wohl auch gar nicht..

                              Schönen Abend noch!

                              Kommentar


                              • Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
                                ich glaube auch nicht, dass ihn das irgendwie 'angetörnt' hat, für ihn gehörte es zur show dazu, es war ein teil seiner performance.
                                Naja, aber guck doch mal bei 0:56 auf seine Goldpants. Das sagt doch schon alles...

                                Und dieses Video ist direkt danach, da sieht mans auch:
                                + YouTube Video
                                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X