thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Reuters: Michael Jackson fans say film covers up grim truth
Einklappen
X
-
Richtig, der Hexenkessel muss überkochen. Es kann doch nicht sein, das die ganze Welt in diesen Film rennt und denkt, alles sei in Ordnung. Nichts war in Ordnung, gar nichts. Alle hatten nur Dollar-Noten im Gesicht! Wenn einer von diesen Herren Anschutz, Murray oder Ortega (die Liste läßt sich beliebig fortführen) mir nachts im Dunkeln begegnen würde, wüßte ich nicht was ich tun würde vor WUT im Bauch! Es ist so ungerecht!
-
da gehts ja nun rund im hexenkessel.
bin so gespannt, welches süppchen da nun
gekocht wird.
ob es der AEG schwer fällt zu schweigen?
oh, es soll unter ihren füßen brodeln!!
aber sie werden nichts sagen, da ihnen der stand der ermittlungen
natürlich nicht bekannt ist.
ich hoffe, da sitzen nicht auch ein paar eingeschmugelte parasiten.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ja hast Du manu! Aber besser doppelt, als gar nicht... HAH
Und bei der Gelegenheit möchte ich an alle "Neuankömmlinge" in diesem Thread nochmal den Hinweis auf die Homepage der "This is not it" Kampagne verweisen:
http://www.this-is-not-it.com
Und by the way: noch ein statement in Deutschland:
http://tt.com/tt/freizeit/story.csp?...&sid=55&fid=21Zuletzt geändert von Maxi777; 27.10.2009, 15:33.
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigenManu, alle drei genannten links von Dir hatte ich vorher schon gepostet...hoff ich hab die doppelten alle erwischt
-
Manu, alle drei genannten links von Dir hatte ich vorher schon gepostet...
-
Zuletzt geändert von manu29; 27.10.2009, 15:02.
-
Gala über Kenny Ortega:
http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS...cht-genug.html
Baseler Volkszeitung:
http://bazonline.ch/kultur/pop-und-j...story/30403206Zuletzt geändert von Maxi777; 27.10.2009, 14:30.
-
Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigenja, so funktioniert die presse.
ein köder ausgelegt, vom dem man sich was verspricht und alle
stürzen sich auf die beute.
bin mal echt gespannt, wie das weitergeht, wenn der film gelaufen ist.
ich denke mal, da werden unsere tastaturen glühen.
o man
-
ja, so funktioniert die presse.
ein köder ausgelegt, vom dem man sich was verspricht und alle
stürzen sich auf die beute.
bin mal echt gespannt, wie das weitergeht, wenn der film gelaufen ist.
ich denke mal, da werden unsere tastaturen glühen.
o man
-
Zitat von Rain Beitrag anzeigenMit Editing meint er wohl das Schneiden der etwa 100 Stunden Material zu einem Film üblicher Länge.
Und "mit Hilfe von Michael"... Damit meint er wohl, dass Michael für ihn spirituell anwesend war. In einem anderen Interview erwähnt er ja auch, er habe Michael jeden Tag gebeten: "Be with me".
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenBin ich doof, oder ist das eins zu eins der Artikel aus "Die Welt"?
sie können die artikel von den nachrichtenagenturen 1:1 übernehmen oder bissl umschreiben und noch selber recherchieren, wenn sie zeit haben (was eigentlich wünschenswert ist). aber in der regel schreiben sie bissl um und setzen ihren eigenen namen drunter. so läuft das pressegeschäft. die zeitungen bestehen fast nur aus nachrichtenagenturmeldungen. deshalb hats mich ja verwundert, warum die 4 Tage gebraucht haben. die reutersmeldung ist seit 22.10 online.
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
den ausspruch von randy philipps ....dann werfe ich ihn mir über die schulter, leicht genug ist er ja ... vom März habe ich so noch nicht gekannt. Im nachhinein bekommt dieses statement ziemliches "gewicht" man könnte es als sarkastisch-bösartig empfinden, war aber zu diesem zeitpunkt im märz nur ein harmlos gemeinter scherz. Und trotzdem lässt sich schon erahnen, dass komplikationen mit michaels motivationen befürchtet waren.
-
spitze... die haben alle den gleichen artikel eingekauft
falls noch mal irgendwer eine frage hat, wie es zu flächendeckenden falschmeldungen und verselbständigungen von gerüchten kommt:
SO läuft es.
womit ich diesen artikel nicht inhaltlich meine, aber wenn mit allen news so umgegangen wird, sollte einiges klar geworden sein....Zuletzt geändert von Briánna; 27.10.2009, 08:42.
-
Zitat von sissy Beitrag anzeigen
thread unten
Einklappen