Denk nur mal an den Thread wo es um seinen Beerdigungsort ging wie die Leute da übereinandner hergefallen sind. Oder als seine Mutter Geld für die Beerdigung vom Richter aus seinem Nachlass gefordert hat. Da haben sich die Fans zerfleischt, dagegen sind wir hier auf einer bunten Blumenwiese und haben uns alle hier lieb.
Außerdem muss man bedenken, es gibt nun einmal Menschen die viel näher dran waren als wir. Fans die ihn bei den Proben gesehen haben, Karen Faye und Bush welchen finanziellen Vorteil ziehen diese Leute daraus zu sagen Michael ging es schlecht? Und im Gegenzug muss sich jeder mal fragen, welchen finanziellen Vorteil zieht AEG daraus zu sagen Michael ging es gut?
Jeder Mensch hat im Laufe seines Lebens einmal ein tief, auch ein Michael Jackson. Wichtig ist nur, dass Menschen die dieses tief haben von anderen Menschen unterstützt werden aus diesem Tief wieder zu entkommen, und nicht aus profitgier kaputt gemacht werden.
Bevor Michael starb hab ich in einem Artikel gelesen, dass Michael gesagt haben soll: "Am Abend ging ich mit 10 Konzerten schlafen und am anderen Morgen erwachte ich und es waren 50!"
Die TINI sind Fans wir sind Fans und im Grunde stehn wir alle auf einer Seite, weil uns allen jemand weggenommen wurde. Keiner von uns hat einen finanziellen Vorteil aus Michaels Tod, niemand bietet T-Shirts mit dem Tini-Logo an, niemand sagt das wir nicht in den Film gehen sollen. Alles was TINI sagt ist: Geht rein schaut euch den Film an und urteilt mit dem Wissen das wir Euch geben und dann fällt ein Urteil. Was ist daran so schlimm?
Also mich interessiert schon was die TINI Mädels zu sagen haben, weil ICH für meinen Teil wissen will was passiert ist, und wenn es so war das sie ihn ausgebeutet haben und er noch da sein könnte, dann will ich das wissen. Dann will ich mir eine eigene Meinung bilden dürfen.
Einen Kommentar schreiben: