thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute, vor 6 Jahren.................!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute, vor 6 Jahren.................!

    Heute vor 6 Jahren wurde Michael der über alle Maßen ungerechten, falschen und difformierenden/zerstörerischen Anschuldigungen in allen 10 Anklagepunkten freigesprochen !!!

    Und doch haben sie für immer sein Herz und seine Seele gebrochen, sein Leben und seine Karriere zerstört !
    Sein Tod war vorprogrammiert, eine Frage der Zeit, er kam schleichweise und brauchte nur 4 Jahre !!!
    (...wem nutzte er, wer hat ihn evtl. bewußt provoziert und gewollt ?)

    Michael konnte diese zutiefste Schmach und Verleumdung jedenfalls nie verwinden, vergessen und verarbeiten !!!

    Haben sie ihn doch zutiefst verletzt und den Sinn, das Ziel und den Inhalt seines Daseins auf dieser Welt (seine Mission über die Kinder die Welt zu heilen !) ein für alle mal zerstört !!!

    Ein Thema, dass traurig macht, nie vergessen wird, sehr bedenklich stimmt, viele Fragen offen läßt und daher sehr zum Nachdenken anregt.........!


    siehe hierzu auch : http://www.mj-777.com/?p=8245#de
    Zuletzt geändert von geli2709; 13.06.2011, 15:23.

  • #2
    Man kann immer nur mutmaßen, ob es daran wirklich letztendlich daran lag. Eine Teilschuld akzeptiere ich, aber der Sache die komplette Schuld zu geben halte ich etwas für übertrieben

    Kommentar


    • #3
      Während der Gerichtsverhandlung kamen 4 weitere Anklagepunkte hinzu.
      Michael wurde in allen 14 Anklagepunkte freigesprochen!!



      LG

      Kommentar


      • #4
        Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
        Man kann immer nur mutmaßen, ob es daran wirklich letztendlich daran lag. Eine Teilschuld akzeptiere ich, aber der Sache die komplette Schuld zu geben halte ich etwas für übertrieben
        Wem oder was würdest du denn die Schuld an seinem Tod geben ?
        Worin siehst du die Ursache ?

        Nachtrag zur Erklärung:

        Ich sehe genau hier die Grund- und Hauptursache, weil sich m.E. alles weitere daraus ergab !
        Zuletzt geändert von geli2709; 15.06.2011, 10:11.

        Kommentar


        • #5
          Zu allererst ist die Schuld bei Ihm zu suchen und nicht woanders. Die Ursache kann man auch nur mutmaßen. Ich beteilige mich nicht so gern an sowas. Denn im Endeffekt führt es eh nur zu Streitigkeiten und ungewollt jemand seine Meinung aufzwängen wollen

          Kommentar


          • #6
            Ach so, es geht um die Schuldigen seines Todes zu finden?

            Also dazu können wir alle noch nichts sagen. Mal sehen, ob wir im September mehr darüber erfahren werden.

            Ich hoffe, dass die Wahrheit ans Licht kommt.

            Kommentar


            • #7
              Nee darum geht es hier nicht. Soll auch garnicht erst zu so einem Thread mutieren

              Kommentar


              • #8
                Zum heutigen Tag vor 6 Jahren:

                Ich war mir sicher, dass Michael freigesprochen werden würde. Und freute mich, als eine Dame 14 weiße Tauben aus dem Käfig in die Freiheit entließ.

                LG

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                  Zu allererst ist die Schuld bei Ihm zu suchen und nicht woanders. Die Ursache kann man auch nur mutmaßen. Ich beteilige mich nicht so gern an sowas. Denn im Endeffekt führt es eh nur zu Streitigkeiten und ungewollt jemand seine Meinung aufzwängen wollen

                  Bei ihm selbst ???
                  Ach so !
                  Hat er das etwa selbst gewollt und selbst verschuldet ?
                  Lag es nicht daran, dass er ganz bewußt mißdeudet und kriminalisiert wurde ?
                  Wurde nicht sein wahres Ziel, seine Vision, bewußt genommen, um ihn an seiner empfindlichsten Stelle zu treffen und zu zerstören ?
                  Ihm seine Macht und seinen Einfluß durch seine weltweite Beliebtheit endgültig zu nehmen ?

                  Und genau das ist trotz Freispruch auch gelungen !?
                  Erst durch den Schock seines Todes haben viele Menschen auf der Welt genauer hingeschaut und verstanden !
                  Zuletzt geändert von geli2709; 13.06.2011, 16:17.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                    Bei ihm selbst ???
                    Ach so !
                    Hat er das etwa selbst gewollt und selbst verschuldet ?
                    Lag es nicht daran, dass er ganz bewußt mißdeudet und kriminalisiert wurde ?
                    Wurde nicht sein wahres Ziel, seine Vision, bewußt genommen, um ihn an seiner empfindlichsten Stelle zu treffen und zu zerstören ?
                    Ihm seine Macht und seinen Einfluß durch seine weltweite Beliebtheit endgültig zu nehmen ?

                    Und genau das ist trotz Freispruch auch gelungen !?
                    Siehst du, genau deswegen sagte ich ja, das es nichts bringt darüber zu diskutieren Du hast deine Ansichten, die vll auch richtig sind und ich habe meine Ich weiß genau, wenn ich mich jetzt darauf einlassen würde, geht hier der die das Ramba Zamba wieder los Wollen wir ja alle nicht, gell

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                      Siehst du, genau deswegen sagte ich ja, das es nichts bringt darüber zu diskutieren Du hast deine Ansichten, die vll auch richtig sind und ich habe meine Ich weiß genau, wenn ich mich jetzt darauf einlassen würde, geht hier der die das Ramba Zamba wieder los Wollen wir ja alle nicht, gell

                      Aber wir können es doch versuchen, uns ohne Ramba Zamba daran zu erinnern und darüber auszutauschen !

                      Michaels Fans waren jedenfalls diejenigen, die ihn immer verstanden, geliebt, respektiert und unterstützt haben !
                      Trotz aller Defformierungs-, Manipulations- und Zerstörungsarbeit der Medien, seinen Neidern und an seiner Zerstörung Interessierten, die deren Arbeit unterstützten.

                      Aber das alles konnte Michael schließlich nicht helfen und kein Allheilmittel sein !

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                        Aber das alles konnte Michael schließlich nicht helfen und kein Allheilmittel sein !
                        Ich glaube an einer höheren Gerechtigkeit.

                        Als Michael Gavin kennenlernte, gaben die Ärzte diesem Jungen noch max. 3 Wochen zu leben. Michael finanzierte diesem Jungen eine teure Krebstherapie, er schien geheilt.
                        Als Dankbarkeit verklagten die Arvizos Michael.

                        Gerne wüsste ich was aus diesem Jungen heute geworden ist.

                        Doch ich konnte herausfinden was heute vor 5 Jahren war:

                        Der Krebs ist bei Gavin Arvizo zurückgekommen
                        13. Juni 2006 00.00 Uhr
                        Der Junge, der Michael Jackson vor Gericht brachte, kämpft gegen den Tod
                        Durch seine Anschuldigung kam es zum Mißbrauchsprozeß gegen Michael Jackson (47). Doch ein Jahr nach dem Freispruch des King of Pop muß der angeblich mißbrauchte Gavin Arvizo (17) einen viel schwereren Kampf ausfechten. Bei dem Jungen ist der Krebs wieder ausgebrochen.

                        Der Schüler erhielt von seinen Ärzten die schlimme Nachricht, daß die Chancen auf vollständige Heilung nur noch sehr gering sind. Bei Gavin mußte vor vier Jahren eine Niere wegen eines Tumors entfernt werden. Er kam an die Dialyse. Michael Jackson hatte dem Jungen, der aus ärmlichen Verhältnissen stammt, die teure Krebstherapie bezahlt. Gavin schien geheilt. Doch jetzt ist der Krebs zurückgekommen. Keiner weiß, ob der Junge den Rückfall überleben wird.

                        Tausende Haß-Mails

                        Auch sonst sieht das Leben nach dem Mißbrauchsprozeß für den Kronzeugen Gavin nicht gerade rosig aus. In der Schule wird der Junge ständig gehänselt. Täglich wird er mit Haß-E-Mails von Jackson-Fans bombardiert - und das, obwohl Gavin und seine Familie in einem Zeugenschutzprogramm des Gerichts sind. Mit seiner Schwester Davellin (19), seinem Bruder Starr (15), Mutter Jane (37) und Stiefvater Jay lebt er in einem grünen Vorort von Los Angeles.

                        Ein Freund der Familie: "Janet und Jay wollen schon wieder umziehen. Gavins Gesicht ist einfach zu bekannt. Er wird immer stigmatisiert werden, weil die Geschworenen ihm damals nicht geglaubt haben."

                        Krebs zerstört Karriere

                        Gavin werde überall wie ein Aussätziger behandelt, so der Bekannte. "Kein Mädchen will mit ihm ausgehen. Dabei wünscht er sich so sehr ein Date." Auch sein größter Traum platzte. Wegen des Krebsrückfalls kann der talentierte Kicker nicht Profi-Fußballer werden.

                        Weil es der Familie ein Jahr nach dem Jackson-Prozeß so schlecht geht, laden mitfühlende Gerichtsbedienstete die Arvizos heute wegen des "Freispruch-Jubiläums" zu einem Essen ein. Eine nette Geste, doch gute Stimmung dürfte bei diesem Dinner kaum aufkommen.
                        http://www.bz-berlin.de/archiv/der-k...cle273424.html
                        LG

                        Kommentar


                        • #13
                          interessant zu lesen........mein Kommentar dazu.... Der Rest ist Schweigen.............

                          Kommentar


                          • #14
                            Heute vor 6 Jahren, leider habe ich diesen Tag genau nicht bewusst miterlebt. Da dieser Freispruch eigenartigerweise nicht auf allen Kanälen gezeigt wurde...

                            Allerdings die Zeit davor. Michael tat mir so leid. Ohne mich genauer damit (mit der Angelegenheit und mit ihm) zu beschäftigen, wusste ich damals bereits, dass es nur um Geld geht. Viel ging durch die Medien, dass Michael das nicht überlebt. Es war sehr tragisch und ich habe mich gefragt, wie dieser sensible Mann eine mögliche Verurteilung überstehen soll.....

                            Ich möchte kurz noch auf die unsägliche Doku Living with MJ eingehen, mit der ja leider alles begann. Ich stehe ihr sehr zwiespältig gegenüber, denn natürlich war es ganz übel, wie Bashit die Sachen verdreht hat und dass es daraufhin zum Prozess gekommen ist. Andererseits hat mich genau diese Doku Michael näher gebracht.

                            Ich habe sie mir vorgestern nochmal mit etwas Abstand angesehen und versucht mit neutralem Auge zu beurteilen. Ehrlich gesagt, gibt es da schon einige seltsame Szenen. Die Blanket auf dem Schoss Szene z.b. kann ich mir gar nicht ansehen. Bei den anderen habe ich festgestellt, dass Michael irgendwie öfter wie ein anderer wirkt. Ich weiss, das klingt jetzt strange und wir sind natürlich auch nicht immer gleich. Auch wurden nur die negativen Szenen zusammengeschnitten...ich weiss das alles. Aber in diesen 50 min. ist mir das wieder sehr stark aufgefallen,dass Michael anders wirkt, als man ihn von der Bühne oder von Interviews kennt. Was ich damit sagen will, ich versuche Verständnis zu haben für LEute, auf die Michael seltsam wirkt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Wurde doch auf RTL oder SAT1 übertragen

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X