thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brooklyn loves Michael Jackson birthday celebration 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brooklyn loves Michael Jackson birthday celebration 2011

    Zum 3. Mal organisert von Spike Lee





    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Briánna; 16.07.2011, 12:17.

  • #2
    Da haben die New Yorker echt Glück. Soll eine sehr tolle Veranstaltung sein. Letztes mal war es Ende September.
    Ich fliege Ende September dieses Jahr nach NYC und hatte schon ein wenig gehofft, daß ich dieses mal mehr Glück habe mit dem Datum. Schade. Ich hoffe wir bekommen wieder ein paar Eindrücke
    in Form von Fotos und Videos.

    Kommentar


    • #3
      da würde ich auch sehr gern hin....

      Kommentar


      • #4
        Hallöchen,ich würde gerne das Poster haben was da im Fenster aushängt weiß jemand ob man sich das bestellen kann?Gefällt mir richtig gut...Grüsse

        Kommentar


        • #5
          SpikeLee Spike Lee
          Due to the fact the Mayor is shutting down mass transportation tomorrow @12P Brooklyn Loves Michael Jackson Celebration has been postponed
          1 hour ago


          SpikeLee Spike Lee
          Thank You to everyone.We tried but it was not meant to be.Hopefully we can get a date to reschedule.Let's all DANCE and SiNG on MJ's BornDay
          28 minutes ago


          Leider wird wegen der Unwetterwarnungen und auf Grund der Tatsache, dass der Bürgermeister die öffentl. Verkehrsmittel Morgen außer Betrieb setzt die Party nicht stattfinden. Spike Lee hofft das er einen neuen Termin bekommt.

          Kommentar


          • #6
            oh mann... Hurrikan Irene ist größer als Europa!
            Gott, falls einen gibt, möge allen die von diesem Monster bedroht sind beistehen.

            Kommentar


            • #7
              Schade für die New Yorker und allen Fans die da hinwollten, aber Sicherheit geht vor un dich bin sicher Spike Lee wird ein neues Datum finden für diese tolle Veranstaltung.
              Somit habe ich aber ein kleines Fünkchen Hoffnung bei meinem baldigen Besuch in der Metropole das Glück zu haben, an diesem Event teilzunehmen, vorausgesetzt die Flughäfen werden nicht gesperrt und Flüge abgesagt.
              Ich hoffe der Spuk ist bald vorbei und das Ganze richtet nicht allzu große Schäden an und noch wichtiger, fordert keine Menschenleben.

              Kommentar


              • #8
                so wie es aussieht wird es diese Veranstaltung in diesem Jahr nicht mehr geben. Erst wieder 2012. Ich möchte keinen neuen Thread aufmachen und etwas über das Los Angeles Cildren Festival in diesem Jahr einstellen. Ein tolles Event. So etwas würde ich auch gern machen! Tolle Bilder. It is all for Love and for Children

                Kommentar


                • #9
                  - Brooklyn Loves Michael Jackson -

                  Spike Lee wird dieses Jahr wieder eine Veranstaltung in Brooklyn organisieren


                  We finally got confirmation from Spike's people that there WILL be a celebration this year! Sat, Aug 25th with a rain date of Sun, August 26th. It is going to be at usual spot Prospect Park, Nethermead Field in Brooklyn, NY. More details soon! Invite your friends!

                  Wir haben endlich von Spikes Leuten die Bestätigung erhalten, daß es in diesem Jahr ein Fest geben WIRD! Am Samstag, den 25. August, oder (für den Fall, daß es regnet) alternativ am Sonntag, den 26. August. Es wird an gewohnter Stelle im Prospect Park, Nethermead Field in Brooklyn, New York, stattfinden. Näheres in Kürze! Ladet eure Freunde ein!

                  http://www.facebook.com/BrooklynLove...86926374675895

                  Kommentar


                  • #10
                    Hoffentlich klappt es diesmal. Letztes Jahr ist diese Veranstaltung leider ausgefallen wegen den Unwettern.

                    Kommentar


                    • #11


                      Zuletzt geändert von Lena; 05.07.2012, 20:45.

                      Kommentar


                      • #12
                        Besides the documentary, Lee also plans to hold his now annual birthday tribute to Jackson in Brooklyn, N.Y, on Aug. 25; Jackson would have turned 54 this year.
                        ‘‘This year we’re going to focus on the ‘Bad’ album, we’re going to focus on the 25th anniversary, but at the same time we’re going to play his full catalog, including the Jackson 5 and the Jacksons,’’ he said. ‘‘It’s going to be even bigger and better this year.’’
                        Neben dem Dokumentarfilm plant Lee auch seine inzwischen jährliche Geburtstag- Hommage an Jackson in Brooklyn, NY, am 25. August, Jackson wäre 54 Jahre alt geworden in diesem Jahr. '' Dieses Jahr werden wir uns auf das 'Bad' Album konzentrieren, auf den 25. Jahrestag, aber gleichzeitig werden wir seinen kompletten Katalog, einschließlich der Jackson 5 und der Jacksons spielen ,'' sagte er. '' Es wird noch größer und besser in diesem Jahr sein''.

                        Ganzer Artikel Post 22

                        Kommentar


                        • #13

                          Kommentar


                          • #14
                            Oh Mist, jetzt war ich doch grad eben in New York aber hab das verpasst. Und hätten die nicht was machen können letzte Woche?!?!

                            Kommentar


                            • #15
                              Snoopzi, das steigt doch erst am 25. August, da biste doch schon lange wieder zu Hause.Man ist eben immer zur falschen Zeit am falschen Ort

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X