Es wurde durch ihren anwalt geäussert (ob auch durch K.J. wörtlich so?) dass sie nicht beabsichtige, das handtuch zu werfen.
Es gibt ein TV-IV mit Thomas Mesereau .. kurz nach dem urteil geführt, ich glaube, du findest es im no-diskus-thread.
T. Mesereaus einschätzungen sind von vielen seiten gefragt .. Jackson family ... MJ fans .. medien .. sicher auch von AEG seite nicht ohne interesse.
Seiner einschätzung zufolge .. und wäre er verteidiger von Katherine ... auch er würde wahrscheinlich in die berufung gehen, wenn ich's richtig interprätiere.
Vielleicht sollte man bei dem ganzen im auge behalten, dass die ganze beweisaufnahme, zeugenaussagen ... nicht noch einmal aufgerollt werden wird, sollte es zum berufungsverfahren kommen ... da muss die Jackson-seite schon mit speziellen begründungen kommen, die diesen schritt rechtfertigten. In einem berufungsverfahren würden erst mal verfahrensfehler aufzuklären sein .. so es sie denn gibt ... und so sie sich denn in letzter konsequenz auf den ausgang des urteils auswirken würden. Neue und wasserdichte beweise müssten halt her .. für einen durchschlagenden erfolg

Und der heisst für mich nach wie vor in erster linie geld.
Was bedeutete da noch zum jetzigen zeitpunkt Murray's einsicht falsch gehandelt zu haben? ... das moralische schuldeingeständnis in vielen punkten unverantwortlich gehandelt zu haben.
Aus der nummer so wie sie ist kommt Murray sowieso nicht mehr raus ... und sein sagen oder nicht-sagen hat keinen einfluss auf ein eventuelles berufungsverfahren von K. Jackson.
Sollse doch.
Einen Kommentar schreiben: