Freundlicherweise von Maja zur Verfügung gestellt.

"Im Buch A Life for Love habe ich diese Aussage von Seth Riggs gelesen, die ich vorher nicht kannte:
After the horrible events of 2005, I worked with him on This Is t as well. Michael was terribly loyal and so we were basically the same old crew: Karen Faye used to do his hair, Michael Bush did his clothing and I worked his voice. But then I left the project. I told Michael: „Mike, they offer me less money than they did twenty years ago. They want me to take less salary that buys two thirds less of what it used to buy. They are doing it with everybody.“ He said: „I know, they taking away all the people that I know and that I'm comfortable with. My securityblanket is disappearing. I don't know what I'm gonna do. I can't sleep.“
Nach den furchtbaren Ereignissen von 2005, arbeitete ich mit ihm auch bei This is it. Michael war sehr loyal und deshalb waren wir im Grunde die gleiche alte Crew: Karen Faye machte seine Haare, Michael Bush seine Kleidung und ich arbeitete mit seiner Stimme. Aber dann verlies ich das Projekt. Ich sagte zu Michael: „ Mike, sie bieten mir weniger Geld, als 20 Jahre vorher. Sie wollen, dass ich weniger Lohn bekomme, dessen Kaufkraft 2 Drittel geringer ist, wie es damals war. Sie machen das mit jedem.“ Er sagte: „ Ich weiß, sie nehmen all die Leute weg, die ich kenne und die ich gewohnt bin. Mein Schutzdecke/hülle verschwindet. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich kann nicht schlafen.“
Einen Kommentar schreiben: