thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Tribute Songs 'sammlung'

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcome to Heaven Michael Jackson by Kenny Payne(MJ Tribute) 日本語訳


    Kommentar


    • Foreverland, A 14 Piece Tribute to Michael Jackson-Dancing Machine

      Das kann sich hören lassen.

      Kommentar


      • Wahnsinn! Das geht direkt ins Herz!

        Kommentar


        • Das hab ich heut auch gesehen, Nena. Der Text ist abartig!

          Kommentar


          • Ich hab jetzt nicht geschaut, ob das schon gepostet wurde. Ich finde dieses Video, dieses Lied, diesen Text einfach nur wundervoll!!!
            Bitte verzeiht mir, wenn es schon hier sein sollte!
            Ich komm bei diesem Lied nicht aus den Tränen raus. Michael, I miss you so much!!!

            Kommentar


            • Kommentar


              • 24.06.2011: Mike Tompkins: a capella Version von "P.Y.T"

                Der 23-jährigen Kanadier Mike Tompkins hat zu Ehren des zweiten Todestages von Michael Jackson eine a cappella Vesion von P.Y.T (Pretty Young Thing) aufgenommen, worin er alle Instrumente, Lead und Background Vocals selbst gesungen bzw. mit seiner Stimme nachgeahmt hat. Es ist einfach unglaublich und wir brauchen hier gar nicht viel mehr darüber zu schreiben. Seht und hört es Euch am besten einfach selbst an, staunt und geniesst es. Hier das Musikvideo:





                Der Song kann übrigens auch von iTunes herunter geladen werden.

                Mike Tompkins wurde mit seinen a cappella Versionen von bekannten Songs über YouTube bekannt und hat als Folge davon schon verschiedene Fernsehauftritte gehabt und verzeigt Millionen von online Besucher. Vor der endgültigen Version seines P.Y.T. Videos, in dem er am Ende auch kurz erklärt, wie er den Song gemacht macht, hatte er die Idee, dass der King of Pop die Songwriting Technik erklären soll: "Die Art und Weise, wie er seine Songs machte, war eigentlich immer nur mittels Beat Box. Es ist unglaublich. Ich war immer ein grosser Fan seiner Musik und finde, er war ein absolutes Genie. Als Produzent und Künstler war er einfach unglaublich." Tompkins erklärt weiter, dass seine P.Y.T. a cappella Version ein sehr ehrgeiziges Projekt war, weil bei jedem einzelnen Teil soviel vorgeht. "Es hat unglaublich viel Spass gemacht, dies aufzunehmen", so Tompkins.

                A propos "P.Y.T.": Als ich in den USA war, lief gerade die erste Staffel von "America's Best Dance Crew" (vorwiegend basierend auf Street Dance) und zu Ehren des 25. Jubiläums der "Thriller" Albums mussten in der fünften Woche alle Gruppen einen Thriller Song ziehen und eine Performance dazu inszenieren. Die JabbaWockeeZ, bekannt für ihre Masken, haben die erste Staffel am Ende hoch verdient gewonnen haben, und mussten in jener Woche zu einem Master Mix von P.Y.T. performen und ich mag mich noch erinnern, wie wenn's gestern gewesen wäre: I was completely blown away. Wer MJ liebt und wer Tanzen liebt (und das tun wohl die meisten von uns als MJ Fans), wird so begeistert sein von diesem Auftritt wie die Judges, das Publikum und ich damals. Hier das Video:






                Quellen: jackson.ch, youtube.com, thelondoner.ca
                Zuletzt geändert von geli2709; 25.06.2011, 14:33.

                Kommentar


                • Achtung Leute, das ist ja richtig geil! Michael freut sich bestimmt!

                  Kommentar


                  • Ein weiterer sehr schöner und unter die Haut gehender Beweis dafür, wie weit Michaels Akzeptanz, Einfluss und Liebe reichte !!!

                    "When people say Michael’s influence wasn’t that big, I tell them this. This person is named Zain Bhika, he is a Muslim artist, he sings Islamic songs. Here he is singing Michael’s ‘Heal The World’. That’s how much Michael stands out from every other artist. You won’t hear Prince’s ‘Kiss’ or Madonna’s ‘Material Girl’ being played by religious people. Michael was one of a kind."

                    mj-777.com





                    Zuletzt geändert von geli2709; 25.07.2011, 16:27.

                    Kommentar


                    • King of my Heart- SUNN- Michael Jackson Tribute

                      Kommentar


                      • Hatten wir Chris Tucker schon ?

                        Kommentar


                        • Nef The Pharao hat MJ ebenfalls musikalisch seine Ehre erboten. Titel des Songs: Michael Jackson

                          Leider ist mir das Tribute-Lied von Angelo Kelly unbekannt. Gibt es noch irgendwo die Möglichkeit, es sich anzuhören?

                          Kommentar


                          • Angelo Kelly - Finally at peace (for Michael Jackson)

                            http://thekellys.blog.cz/en/0907/ang...ichael-jackson

                            Kommentar

                            thread unten

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X