thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschwörungstheorie Michael Jackson Tod gefaked

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sehr schöne Bilder von seinen Konzerten...

Hallo zusammen...
    weiss leider nicht ob ich hier richtig bin, aber denke mal das keiner was dagegen
    hat ... habe wunderschöne Konzertbilder gefunden...

http://www.mjjpictures.com/history/tour/onstage.html

http://www.mjjpictures.com/thriller/tour/onstage.html

http://www.mjjpictures.com/bad/tour/onstage.html

http://www.mjjpictures.com/dangerous/tour/onstage.html

http://www.mjjpictures.com/invincible/msg/concerts.html

einfach nur wundervoll...habe sie durch zufall gesehen,sie sind aus einem anderen Forum... hoffe das dieses nicht schlimm war...

LG Tina
    Zuletzt geändert von Tina67; 06.07.2009, 22:52.

Kommentar

• Zitat von Somehow Beitrag anzeigen
      'Skeptiker' werden immer eine Erklärung für einen Schatten haben und 'Gläubige' immer für einen Geist. Aber so kann jeder wenigstens an das Glauben, was er will .
      Amen :rose-1:

mal zu Sandras Fragen:

- Was wenn das alles (sein Tod) tatsächlich nur inszeniert wäre?

Ich hätte damit kein Problem, sofern er es aus einem für mich nachvollziehbaren Grund getan hätte, bsp. dass er sein restliches Leben ohne Medien (ja vielleicht auch ohne Fans - erschlagt mich nicht gleich) genießen wollte...

- Was wenn Michael Jackson ein so krankhaft übertriebenes Selbstwertgefühl hatte das einzig und allein seine grenzenlose Arroganz zu seinem Verhängnis wurde?

Ich wüsst jetzt nicht, was seine (angenommene) Arroganz z.B. mit den Medien, die ihn ja die meisten Zeit durch den Dreck gezogen haben und für mich nicht ganz schuldlos an seinem Tod sind, zu tun haben sollte.

- Was wenn er so wenig Mitgefühl in sich getragen hat/ trägt, das er ausnahmslos an sich selbst denkt und ihm seine Fans und deren wahrhafte Trauer um ihn schlichtweg egal wären?

1. Widerspricht sich das mit seinen bisherigen Äußerungen und öffentlichem Lebenswandel.
      2. Ich weiß nicht, was das mit Mitgefühl zu tun haben sollte. Wenn er den Tod z.B. aus unter Punkt 1. benannten Grund inszeniert hätte, könnte ich das definitiv verstehen. Er wollte dann vielleicht das, was die meisten auf dieser Welt haben - ein normales (08/15) Leben - zumindest für die restlichen Lebensjahre. Er hat uns - meiner Meinung nach - viele (vielleicht so gar genügend) Jahre auf der Bühne und in der Öffentlichkeit geschenkt - auch genügend Mitgefühl bewiesen, ich würde ihm daher nicht die restlichen Jahre im privaten Rahmen verwehren.

- Was wenn ihm sein beinahe gottgleiches Legendenimage das wichtigste wäre und er auf alles andere (auf gut deutsch gesagt) sch****?

Könnt ich auch verstehen :-) Ja - einfach so!

- Wenn das alles zuträfe, würdet ihr ihn immernoch lieben und verteidigen?

Ich weiß es nicht beim Letzteren, aber das Erste - so denke ich jetzt - in jedem Fall :-) :rose-1:

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
      ...hätte er jedoch wirklich vorgehabt in der Versenkung zu verschwinden - sprich alles hinter sich zu lassen, hätte er vieles auch zu Geld machen können - wie zum Beispiel der Verkauf seiner Ranch, oder seiner Rechte an diverse Songs...

Ich denke nicht, dass er so durchtrieben gemein war... er hat auch uns Fans geliebt - so was würde er uns nicht antun - zumal er ja wie gesagt *in der Versenkung hätte bleiben können*

nicht übel nehmen - aber wie hätten denn viele Fans reagiert, wenn er gesagt hätte : "i love you all, aber ich hab nu keinen Bock mehr auf die Bühne und will nun ein auf ruhige Jahre machen?"...ja er hat die Bühne geliebt, aber vielleicht konnte er es sich genauso gut vorstellen, mit seinen Kindern auf einer ...keine ahnung...einsamen Farm zu leben...
      viele Fans sagen jetzt, sie würden diesen wunsch akzeptieren - eventuell aber auch nur in anbetracht der tatsache, dass michael nun tot ist - aber wie wäre es gewesen wenn die konzerte stattgefunden hätten...ich glaube, dass es schon ein paar leute - nein ich beziehe das jetzt auf keinen direkt - geben würde, die lauthals schreien würden, dass sie mehr konzerte haben wollen....mehr von michael

egal wie, es wäre ihm zu wünschen gewesen...wo immer er auch ist ich wünsche eine glückliche zeit, viel liebe und aufmerksamkeit...

und nu zerfleischt mich nicht gleich

Kommentar

• Zitat von Melanie271282 Beitrag anzeigen
        Amen :rose-1:

mal zu Sandras Fragen:

- Was wenn das alles (sein Tod) tatsächlich nur inszeniert wäre?

Ich hätte damit kein Problem, sofern er es aus einem für mich nachvollziehbaren Grund getan hätte, bsp. dass er sein restliches Leben ohne Medien (ja vielleicht auch ohne Fans - erschlagt mich nicht gleich) genießen wollte...

- Was wenn Michael Jackson ein so krankhaft übertriebenes Selbstwertgefühl hatte das einzig und allein seine grenzenlose Arroganz zu seinem Verhängnis wurde?

Ich wüsst jetzt nicht, was seine (angenommene) Arroganz z.B. mit den Medien, die ihn ja die meisten Zeit durch den Dreck gezogen haben und für mich nicht ganz schuldlos an seinem Tod sind, zu tun haben sollte.

- Was wenn er so wenig Mitgefühl in sich getragen hat/ trägt, das er ausnahmslos an sich selbst denkt und ihm seine Fans und deren wahrhafte Trauer um ihn schlichtweg egal wären?

1. Widerspricht sich das mit seinen bisherigen Äußerungen und öffentlichem Lebenswandel.
        2. Ich weiß nicht, was das mit Mitgefühl zu tun haben sollte. Wenn er den Tod z.B. aus unter Punkt 1. benannten Grund inszeniert hätte, könnte ich das definitiv verstehen. Er wollte dann vielleicht das, was die meisten auf dieser Welt haben - ein normales (08/15) Leben - zumindest für die restlichen Lebensjahre. Er hat uns - meiner Meinung nach - viele (vielleicht so gar genügend) Jahre auf der Bühne und in der Öffentlichkeit geschenkt - auch genügend Mitgefühl bewiesen, ich würde ihm daher nicht die restlichen Jahre im privaten Rahmen verwehren.

- Was wenn ihm sein beinahe gottgleiches Legendenimage das wichtigste wäre und er auf alles andere (auf gut deutsch gesagt) sch****?

Könnt ich auch verstehen :-) Ja - einfach so!

- Wenn das alles zuträfe, würdet ihr ihn immernoch lieben und verteidigen?

Ich weiß es nicht beim Letzteren, aber das Erste - so denke ich jetzt - in jedem Fall :-) :rose-1:

nicht übel nehmen - aber wie hätten denn viele Fans reagiert, wenn er gesagt hätte : "i love you all, aber ich hab nu keinen Bock mehr auf die Bühne und will nun ein auf ruhige Jahre machen?"...ja er hat die Bühne geliebt, aber vielleicht konnte er es sich genauso gut vorstellen, mit seinen Kindern auf einer ...keine ahnung...einsamen Farm zu leben...
        viele Fans sagen jetzt, sie würden diesen wunsch akzeptieren - eventuell aber auch nur in anbetracht der tatsache, dass michael nun tot ist - aber wie wäre es gewesen wenn die konzerte stattgefunden hätten...ich glaube, dass es schon ein paar leute - nein ich beziehe das jetzt auf keinen direkt - geben würde, die lauthals schreien würden, dass sie mehr konzerte haben wollen....mehr von michael

egal wie, es wäre ihm zu wünschen gewesen...wo immer er auch ist ich wünsche eine glückliche zeit, viel liebe und aufmerksamkeit...

und nu zerfleischt mich nicht gleich
        BITTE AUFHÖREN - wenn auch nur bis Donnerstag - BITTE AUFHÖREN

Kommentar

• Danke Tina67 !!!

Mal was zu Thema, ich habe in den letzten Tagen hier viel gelesen und ich möchte euch sagen das ich wirklich sehr sehr betroffen bin und es mir auch nicht besonders gut geht und es wird heute ein grausiger Tag werden und ich schließe sogar eine Eskaltion nicht ganz aus.
          Allerdings hat für mich vieles ein faden Beigeschmack als ich vom Tod von Michael Jackson gehört habe ist mir sofort die geplante Tour durch den Kopf geknallt ich glaube einfach nicht an die
          Masse der Menschheit und wenn so viel Geld eine Rolle spielt ist einfach alles möglich !!! Nicht auszudenken wenn Michael z.b gesagt hätte "ich packe das vieleicht nicht" ! Wer weiß ob die Tour dann noch versichert wäre ???
          Wer weiß was in manchen kranken Köpfen so vorgeht, Tod = gut versichert ! Mental oder körperlich jetzt doch nicht in der Lage = hundert Mio $ Verlust und vom Künstler ist nichts zu holen ! Ich persönlich glaube nämlich nicht das er das geschafft hätte, der Mann war 50 Jahre alt was hätten den die Leute erwartet ? 2 Stunden vollgas ? Versucht doch mal mit 35 Jahren "alle meine Entchen" zu singen und dabei fünf mal die Treppen hoch und runter zu laufen !

Manche Dinge finde ich allerdings sehr suspekt, z.b das die Fam.Jackson es wohl vor hat, Michael nicht noch einmal seinen Fans, die ihn so sehr liebten, ....... ja was soll man jetzt schreiben das es jetzt nicht blöd klingt ? aber mir hat es mal sehr gut getan als damals ein naher Angehöriger von mir verstorben ist noch einmal für mich Abschied nehmen zu können, ob das allerdings das richtige ist weiß ich jetzt auch nicht genau.
          Eins weiß ich allerdings, Michael war ein guter Mensch dessen bin ich mir ganz sicher und für alles was er uns gegeben hat bin ich sehr sehr dankbar, er hat viel mehr gegeben als er bekommen hat ! Was denn schon, Geld und Ruhm ? Na toll... überlegt mal was für viele verschiedene Situationen wir mit seiner Musik verbracht haben, glückliche Momente in unserem Leben die man nicht mit 30 Mark für eine CD oder einem Konzertbesuch aufwerten kann, jetzt aber zu sagen das er (wenn er wirklich seinen Tod vorgetäuscht hätte) uns (bzw. einigen Fans) das nicht antun kann und dieses unverzeilich wäre, halte ich für dermaßen egoistisch !!! Egal was passiert ist habt Respekt vor diesem Menschen und denkt nicht an euch sondern an Michael Jackson der ja mal gesagt hat "das er nicht noch mit 50 Jahren den Moonwalk machen wolle".
          Ich wünsche euch allen viel Kraft heute, laßt uns die Hände halten und freuen das wir das Glück hatten Michael Jackson erleben zu dürfen.
          Zuletzt geändert von jeiko; 07.07.2009, 02:07.

Kommentar

• Das unterschreib ich!

Der Mann hat gegenüber niemandem eine Verpflichtung und schon garnicht Rechenschaft abzulegen.

Ich persönlich muss sagen dass mir der Gedanke, dass er jetzt vielleicht bei seiner Mutter im Keller wohnt und den ganzen Tag XBox zockt (oder whatever) einfach besser gefällt und ich seitdem auch besser mit der ganzen Sache klar komme.
            Mich juckt der heutige Tag auch kaum, ist in meinen Augen eben nur proforma.

Gut, ein gaaanz kleiner Teil hat sich von der "er steht heut auf einmal auf der Bühne"-Theorie hinreissen lassen und ist etwas gespannt

Aber der Rest sieht ihn wie er in ner schönen Villa wartet und seine Familie frägt wie seine Beerdigung war

Kommentar

• Zitat von IceMan Beitrag anzeigen
              Das unterschreib ich!

Der Mann hat gegenüber niemandem eine Verpflichtung und schon garnicht Rechenschaft abzulegen.

Ich persönlich muss sagen dass mir der Gedanke, dass er jetzt vielleicht bei seiner Mutter im Keller wohnt und den ganzen Tag XBox zockt (oder whatever) einfach besser gefällt und ich seitdem auch besser mit der ganzen Sache klar komme.
              Mich juckt der heutige Tag auch kaum, ist in meinen Augen eben nur proforma.

Gut, ein gaaanz kleiner Teil hat sich von der "er steht heut auf einmal auf der Bühne"-Theorie hinreissen lassen und ist etwas gespannt

Aber der Rest sieht ihn wie er in ner schönen Villa wartet und seine Familie frägt wie seine Beerdigung war
              Das bräuchte er nichtmal zu fragen...ich glaube das wird er selbst beim xbox spielen im keller noch mitbekommen ;-)

Kommentar

• Hallo,
                ich bin ganz neu hier..habe gestern eine lange Antwort geschrieben die leider nicht angekommen ist...habe jetzt gar nicht die Zeit alles nochmal zu schreiben, aber mir kommt auch so vieles sonderbar vor.
                Docromeo hat ja auch schon vieles erwähnt was mir durch den Kopf gegangen ist bzgl. der Reanimation.
                Gestern abend habe ich nochmal auf das letzte Bild von MJ geschaut als er intubiert ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
                Vielleicht kann noch mal jemand draufschauen der sich auskennt ?
                Die Intubationsmaske sitzt etwas seltsam...man kann die Oberlippe gut sehen...ist so eine Beatmung überhaupt möglich ? Der Schlauch sitzt viel tiefer...gut der ist vielleicht so elastisch, aber ich dachte er müsste so direkt gegen den Gaumen treffen und nicht in die Luftröhre.
                Die Hände, die wohl eine Herzmassage machen liegen ja fast auf den Schlüsselbeinen.

Dann die Helikopteraufnahmen...in einem könnte man denken der Leichensack bewegt sich...da hat der Sack noch einen blauen Streifen....ausgeladen wird aber ein reinweisser Sack.

Komisch ist das schon und wenn man bedenkt das MJ unter einem enormen Druck stand und es eigentlich keinen Ausweg mehr gab als wirklich zu sterben oder....Er hätte die Konzerte wohl nicht geschafft.

Versteht mich nicht falsch, ich mag ihn sehr, er war ein begnadeter Künstler und ein Opfer der Medien. Ich gönne ihm das Allerbeste !

Übrigens...die Kinder sind seit Jahren die gleichen ! Es gab immer mal wieder Aufnahmen ohne Masken und da mir jedesmal fast das Herz stehenbleibt da Paris genau wie meine Mutter aussieht als die so alt war, habe ich es immer wieder gut beobachtet. Meine Mutter starb einen Monat vor Paris Geburt und die Kinderbilder von ihr und Paris gleichen sich absolut, die Augen, die Gesichtsform, selbst die Haarfarbe und beide hatten die gleichen langen Haare...unglaublich !

Liebe Grüsse vom Bienchen

Kommentar

• hallo Bienchen....

ich könnte ehrlichgesagt besser damit leben wenn ich wüßte er lebt noch irgendwo...hab mir das vom doc auch alles durchgelesen...es war schon vieles sehr komisch...aber ein gedanke hält mich davon ab zu glauben das er noch lebt.....seine Kinder.....NIEMALS würde er sie allein lassen oder sie so fertig sehen wollen....ein schöner Gedanke wäre es ja....kann ich auf jeden fall besser mit umgehen als wenn er tot ist....

Kommentar

• Wäre das alles nur vorgetäuscht wären die Kinder sicher eingeweiht würd ich mal schätzen.

Kommentar

• trotzdem werden die Kinder ja gestört dadurch wenn sie so tun müssen als ob ihr Vater tot wäre.....nee selbst das würde er seinen Kindern nicht antun....

Kommentar

• Hast du die Kinder in den letzten 12 Tagen zu Gesicht bekommen? Ich nicht...

Ich dachte man hätte nun aufgehört?

Kommentar

• Die älteren Kinder werden das schon verstehen denke ich. Vorallem werden die sicher kaum Kontakt zu irgendwelchen Leuten haben die sie ständig auf das Thema ansprechen.

Das kleine Kind würde dann wohl eh nicht verstehen was da gespielt wird.

Kommentar

• Die Kinder wissen garantiert was los ist.
                            Es gab ein Bild wo die kleine Paris von ihrer Großmutter getrösted wurde.
                            Die Kinder waren ja auch im Krankenhaus.
                            Begreift endlich.
                            Heute ist alles zu ende.
                            Es gibt keinen Geist der auf Neverland rumspuckt und Michael lebt nicht mehr.
                            Wir müssen uns damit abfinden.

Wieso tut ihr euch das an??

Kommentar

• Also wenn das gefaked wär, dann wär der Aufwand ganz schön teuer!

Kommentar

• es ist nicht gefaked...er ist tot....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X