thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verschwörungstheorie Michael Jackson Tod gefaked
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenJo nun hab ichs auch gesehen... da muss man aber wirklich schon genau hinsehen...
Halte es aber für ein Fake... vielleicht nicht mal beabsichtigt... aber gruselig ist es schon.
Ich geh aber stark davon aus, dass es einfach ein Mensch war der da vorbei gelaufen ist.
Kommentar
-
Ein Schatten ist kein Fake, ein Schatten ist einfach ein Schatten.
Irgendein Typ der vor einem für die Filmaufnahmen aufgestellten Scheinwerfer läuft, produziert einen Schatten.
Einjeder stelle sich jetzt mal vor eine Lampe und schaue sich dann selbst über die Schulter.
Mir graut vor den nächsten Jahren und all seinen Erscheinungen.
Verzeiht mir an dieser Stelle mal sowas Ähnliches wie Humor:
Michael war zu religiös, um zu spuken!
Ausserdem wäre das Arbeit, für die er nicht bezahlt wird und warum ohne Musik auftreten. Das war nicht sein Job.
Kommentar
-
Grundsätzlich bin ich keinem böse, der jetzt verrückt spielt und auf beknackte Ideen kommt.
Wie auch immer ein jeder mit der Situation zurecht kommt.
Über kurz oder lang müssen wir eh einen Galgenhumor-Thread aufmachen, um heilsame krachende Lacher zu installieren. Oder so.
Kommentar
-
Hallo!
Ich möchte hier eigentlich noch ein paar sachen loswerden oder darüber andere meinungen hören! Aber irgendwie scheint es mir unangebracht hier weiter zu schreiben weil wie ihr schon gesagt habt die presse auch hier liest! Auch kommt es mir vor das einige user das hier nicht gerne sehen!
Es geht mir dabei nicht um diese geschichte zu dem geist im video sondern um den eigentlichen thread: Verschwörungstheorie Michael Jackson Tod gefaked
Könnte man nicht ein forum dafür einrichten wo nur bestimmte user dran teilnehmen dürfen!?
Wie man das jetzt machen soll weiß ich auch nicht!
Vieleicht kann man ja anhand der beiträge sortieren!?
Es soll sich jetzt bitte keiner angepisst fühlen!
Ich fühl mich halt nur unwohl hier zu schreiben und hätte aber noch so einieges worüber ich sprechen würde!
Wenn nicht dann nicht! auch nicht schlimm!
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.05.2009
- 329
-
Website zu meiner Dokumentation
http://der-mann-im-spiegel.de.tl/
Hallo
Jo hast schon ein Plan wie wir das machen.
Weil schließlich könnte sich die Presse auch Anmelden und es dann lesen.
Kommentar
-
Mindestbeitragszahlen z.B nur wer so und so viel Posts hat darf da rein.
Ich glaube kaum das ein Pressemensch 50 sinnvolle Beiträge so formulieren kann als wäre er "einer von uns".
Andererseits schließen wir so viele ehrliche Fans aus den Diskussionen aus.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.05.2009
- 329
-
Website zu meiner Dokumentation
http://der-mann-im-spiegel.de.tl/
Öhm.
Ich hab nicht sehr viele Posts, hoffe jetzt das ihr mich nicht ausschließt.
Denn so uninterresannt ist das Thema garnicht mal.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar