thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschwörungstheorie Michael Jackson Tod gefaked

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• muss heute leider wieder arbeiten...daher auf die schnelle: wäre aber auch gerne dabei.

Kommentar

• Wie wir das jetzt umsetzten sollen weiß ich auch nicht!
      Ich will ja auch nicht das wir hier die falschen ausgrenzen!
      vielleicht finden wir eine lösung heut abend.
      da sind dann mehr leute online!

Kommentar

• wie soll so eine Lösung denn aussehen?
        Sorry, aber ich finde das irgendwie lächerlich...

Man muss sich doch nicht mal einloggen um hier alles mitzulesen, oder? Nur Beiträge schreiben kann man nicht, wenn man nicht angemeldet ist. Ich könnt mir schon vorstellen, dass hier einige mitlesen, die nix schreiben (hab in diesem thread hier ja auch nur ganz am Anfang was geschrieben).

Ich glaub, wenn ich Journalist wär, würd ich hier auch mitlesen - na und? Die können doch eh alles lesen... Und selbst wenn die die Theorien bringen sollten - so schlimm is des doch auch nicht, oder??

Kommentar

• Zitat von Michaelajackson Beitrag anzeigen
          wie soll so eine Lösung denn aussehen?
          Sorry, aber ich finde das irgendwie lächerlich...

Man muss sich doch nicht mal einloggen um hier alles mitzulesen, oder? Nur Beiträge schreiben kann man nicht, wenn man nicht angemeldet ist. Ich könnt mir schon vorstellen, dass hier einige mitlesen, die nix schreiben (hab in diesem thread hier ja auch nur ganz am Anfang was geschrieben).

Ich glaub, wenn ich Journalist wär, würd ich hier auch mitlesen - na und? Die können doch eh alles lesen... Und selbst wenn die die Theorien bringen sollten - so schlimm is des doch auch nicht, oder??
          JA es ist albern... lasst sie doch lesen...

Kommentar

• Ich versteh das Problem bei diesem Thread grade nicht wirklich, warum man das privat machen soll ?
            Da gibts weitaus intimere Beiträge im Kondolenzteil, an dem sie sich vermutlich grad ergötzen

Aber mal back2Topic;
            ich hab mir jetzt alle Eure Tuben hier angeschaut, da es ja scheinbar wirklich SO auf den Nachrichtensendern lief, wird es wohl kein Fake sein; aber ich mag mich jetzt auch nicht da rein steigern, da irgendwas "geistähnliches" zu sehen; dafür gibt es bestimmt eine ganz einfache Erklärung ?!

lg

Kommentar

• Hallo

So jetzt hört ihr mal mine Meinung.
              Sie klingt sehr Verückt, ist aber eine möglichkeit. eine sehr verückte möglichkeit.
              Michael Jackson hat diesen Ort erschaffen, er hat dort vieles gemacht. Und mit der Zeit (Ich weiß es klingt etwas blöd) bleibt die Seele von einem doch dort.
              Und es ist nicht unwarscheinlich, das es doch sein könnte das er dort spukt. Nur dieses Video beweist noch nichts. Man kann erst behaupten das es hier spuckt. Wenn viele berichten Sie hätten dort was unheimliches erlebt. Vorher ist noch garnichts bewiesen.

Kommentar

• Michaels Geist... gleiches Level wie das Ungeheuer von Lochness.

BACK TO TOPIC!

Michaels Sarg soll einbetoniert werden. Damit ihn keiner stehlen kann... ODER damit keiner jemals sieht dass der Sarg leer ist :-O

Kommentar

• Zitat von IceMan Beitrag anzeigen
                  Michaels Geist... gleiches Level wie das Ungeheuer von Lochness.

BACK TO TOPIC!

Michaels Sarg soll einbetoniert werden. Damit ihn keiner stehlen kann... ODER damit keiner jemals sieht dass der Sarg leer ist :-O
                  Das dacht ich mir auch gerade...damit keiner einen leeren Sarg vorfindet.
                  Ich denke mal, dass er ganz woanders beerdigt wird, das in den Medien ist für mich allmählich nur noch ein Ablenkungsmanöver, damit die Jacksons vielleicht unter sich sein können...aber wer weiß...(Laut den Doors Keyborder soll ja Jim Morrison auch noch leben, von Jim hat ja auch keiner eine Leiche gesehen...)

Ich bin absolut keiner, der an Verschwörungstheorien glaubt, nur was mich wundert ist, dass er nicht aufgebahrt wird, so wie es bei Elvis oder bei James Brown auch war...das würde den Verschwörungstheoretikern etwas dämpfen...

Und das mit den Gehirn find ich absolut geschmacklos....

Kommentar

• Zitat von Orco Beitrag anzeigen
                    Das dacht ich mir auch gerade...damit keiner einen leeren Sarg vorfindet.
                    Ich denke mal, dass er ganz woanders beerdigt wird, das in den Medien ist für mich allmählich nur noch ein Ablenkungsmanöver, damit die Jacksons vielleicht unter sich sein können...aber wer weiß...(Laut den Doors Keyborder soll ja Jim Morrison auch noch leben, von Jim hat ja auch keiner eine Leiche gesehen...)

Ich bin absolut keiner, der an Verschwörungstheorien glaubt, nur was mich wundert ist, dass er nicht aufgebahrt wird, so wie es bei Elvis oder bei James Brown auch war...das würde den Verschwörungstheoretikern etwas dämpfen...

Und das mit den Gehirn find ich absolut geschmacklos....
                    Wie beim Pressetalk zu sehen ist, ist es wohl seine Mutter, die sich da durchsetzen möchte... seine Brüder und sogar sein Vater hatten sich einen Trauerzug, ebenso wie die Bestattung auf Neverland gewünscht...

Ich weiss es nicht, vielleicht ist es der Schutzinstinkt einer Mutter, welche 5 Jahrzehnte zuschauen musste, wie sehr man ihren Sohn verheizt und wie sehr es ihn zerreisst...

für mich wäre das verständlich - ich hab selbst keine Kinder und kann daher nicht ermessen, wie ich handeln würde...

Andererseits sagte ich schon vor Tagen, dass ich auch an ein Ablenkungsmanöver glaube, damit sie ihn in einer intimen Atmosphöre *Rest in Peace* sagen können...

Für mich ist die Trauerfeier eine einzige Ablenkung... während alle diese Trauerfeier verfolgen... beigesetzt soll er ja vorher werden... man weiss es nicht - alles nur spekulationen - aber kann man das verübeln?

Kommentar

• Hallo

Das würde ja heißen: Ich kann Michael Jackson nicht mal später an sein Grab besuchen.
                      Weil beten vor einen lehren Sarg, ist nicht so mein Ding.

Kommentar

• Also an die Theorie mit *Sarg leer* glaube ich nun ganz und gar nicht... Aber das man *ablenkt* um ihn in Ruhe bestatten zu können...

Ich weiss nicht einmal ob es dieser Friedhof sein wird - denn der wird sicher jetzt schon ebenso belagert sein... Vielleicht ist es ja doch Neverland - mit dem Gerücht versucht die Leute dort *abzuziehen*

Keine Ahnung... auf jeden Fall kann ich es ein Stück verstehen... aus der Sicht der Familie

Kommentar

• Hab hier auch mal wieder was auf Youtube gefunden....

+ YouTube Video
                          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Hier wird das Bild auch nochmal näher betrachtet und "verändert":

+ YouTube Video
                            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Ich denke wir werden uns nie darauf einigen können, was genau dieses Bild denn nun verursacht hat. 'Skeptiker' werden immer eine Erklärung für einen Schatten haben und 'Gläubige' immer für einen Geist. Aber so kann jeder wenigstens an das Glauben, was er will .

Kommentar

• Zitat von knightriderman Beitrag anzeigen
                              Hallo

Das würde ja heißen: Ich kann Michael Jackson nicht mal später an sein Grab besuchen.
                              Weil beten vor einen lehren Sarg, ist nicht so mein Ding.
                              Aber vor einem vollen Sarg den du nichtmal siehst beten, das ist dein Ding???

Sorry, aber spendet das Geld was ihr für Flug usw. verjubeln würdet lieber im Sinne von Michael Jackson an Hilfsorganisationen und betet daheim für ihn. Das fände wahrscheinlich nicht nur er weitaus besser, sondern es ist besser. So hat wenigstens jemand was davon.

Kommentar

• Ein paar ernsthafte Fragen an euch alle:

- Was wenn das alles (sein Tod) tatsächlich nur inszeniert wäre?

- Was wenn Michael Jackson ein so krankhaft übertriebenes Selbstwertgefühl hatte das einzig und allein seine grenzenlose Arroganz zu seinem Verhängnis wurde?

- Was wenn er so wenig Mitgefühl in sich getragen hat/ trägt, das er ausnahmslos an sich selbst denkt und ihm seine Fans und deren wahrhafte Trauer um ihn schlichtweg egal wären?

- Was wenn ihm sein beinahe gottgleiches Legendenimage das wichtigste wäre und er auf alles andere (auf gut deutsch gesagt) sch****?

Wenn das alles zuträfe, würdet ihr ihn immernoch lieben und verteidigen?

---
                                das sind ernsthafte Fragen die ich mir stelle. Ich würde gerne eure Meinung dazu lesen!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X