thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Michael Jackson Verzweifelt und schlaflos - der Hilfeschrei!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
    http://www.welt.de/wirtschaft/articl...ckson-CDs-html

Wer produziert massenweise Jacksons CDs und wer hat das Material von den Probeaufnahmen zu Geld gemacht?

Und die Konzerte waren ausdrücklich : nicht versichert - bei natürlichem Tod -
    Das glaub ich niemals dass er nicht für natürlichen Tod versichert war.............wenn der nach drei Wochen nen natürlichen Herzinfarkt gehabt hätte, wäre er da 100% versichert gewesen...............bei so ner Summe versicherst du alles, was zu versichern geht...............

auch wird er bei Krankheit versichert gewesen sein..........

jeder Künstler ist gegen alles Mögliche versichert, wenn er auf Tour geht, ist ja auch ganz logisch, keiner hat Lust im Falle des Falles auf den Kosten sitzen zu bleiben...............von daher denke ich, das war ne Zusatzversicherung............

die machen doch nicht nur ne Versicherung gegen unnatürlichen Tod, damit nach dem Tod jeder sagen kann, die haben ihn auf dem Gewissen, die wussten dass er stirbt, deshalb brauchten sie ihn nur auf unnatürlichen Tod versichern, ist doch großer Blödsinn und macht gar keinen Sinn...........selbst wenn sie ihn wirklich auf dem Gewissen hätten, wäre er gegen alles versichert gewesen.................ich nehme an, das handelt sich entweder um ne schlechte Übersetzung, oder um mal wieder aus dem Zusammenhang gerissene Wortfetzen..............

bin da Dennis Meinung.................der war gegen alles sehr gut versichert..........

Kommentar

• @missionx

Bei einer natürlichen Todesursache zahlt die Versicherung - Lloyds of London - NICHT.

So steht es in meinem o.a. LINK! Bitte nachlesen.....

Kommentar

• Ich habe es mehr mehrmals umgekehrt gelesen, und zwar dass die Konzert nur nach einem natürlichen Tod versichert sind. Medikamentenmissbrauch u.ä. ist nicht versichert. DAs wäre auch das erste was ich höre,dass ein Mensch für einen unnatürlichen Tod versichert ist. Und da Michael Jackson eine bekannte Persönlichkeit war, von der jeder wusste, dass er in hohem Maße Medikamente konsumiert, wäre keine Versicherung der Welt bereit, ihn genau hierfür zu versichern.

Kommentar

• Meinst du nicht, dass man selbst da mit Geld so einiges bewegen kann?

Wenn genug am Ende dabei rausspringt kriegt man das schon hingetackert ;-)

naja vielleicht war er noch woanders für den anderen Fall versichert, aber das macht so keinen Sinn, jeder Star ist von Autounfall bis Deichbruch gegen alles versichert.................darauf würde sich sonst kein Veranstalter einlassen............
          Zuletzt geändert von missionX; 16.08.2009, 11:39.

Kommentar

• Na scheinbar DOCH ! Für mich wieder ein Puzzleteil mehr, das in das Gesamtbild passt!
            Wäre er an einem Herzinfarkt verstorben - würde lt. meinem o.a. Link die Versicherung NICHT zahlen.
            @Shania

Kommentar

• Überleg doch mal selbst welchen Sinn das ergibt............25 Millionen Dollar Show und Star nicht mal gegen natürlichen Tod versichert? Macht niemand.....

Da fehlt noch ne Information dran.........damit das nen Sinn ergibt........

glaubst du die AEG sagt.........ätschibätsch, wir haben ihn umgelegt und brauchten deshalb keine Versicherung für natürlichen Tod???

Ist doch blödsinn!

Kommentar

• Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
                Hä? Wo ist das Problem?
                Brown starb 2006. Davor hat er gelebt und davor kann er Michael auch Murray vermittelt haben. Passt doch!
                Du hast meinen Text falsch verstanden! Brown kann NACH MJs Tod im Nachhinein nicht reden/bestätigen, dass er persönlich Murray empfohlen hätte. Aber MJs Sohn kann bestätigen ( oder dementieren), dass Murray sein Arzt war.

Mensch.....da wird so ziemlich ALLES abgedeckt sein, vom Drogentod bis hin zum Tod durch Blitzeinschlag.
                .

Bei dem besagten Link steht ausdrücklich "NICHT im Falle eines natürlichen Todes":

AEG LIVE: Versicherung Zahlt Wenn Es Kein Natürlicher Tod War
                03.07.09

Konzertveranstalter AEG Live Chef Randy Phillips sagte, daß die Versicherung die Deckung etwaiger Verluste der abgebrochenen Michael jackson Konzert-Reihe übernehmen, wenn Michael versehentlich, einschließlich einer Überdosierung, nicht aber eines natürlichen Todes starb.

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                  Überleg doch mal selbst welchen Sinn das ergibt............25 Millionen Dollar Show und Star nicht mal gegen natürlichen Tod versichert? Macht niemand.....

Da fehlt noch ne Information dran.........damit das nen Sinn ergibt........

glaubst du die AEG sagt.........ätschibätsch, wir haben ihn umgelegt und brauchten deshalb keine Versicherung für natürlichen Tod???

Ist doch blödsinn!
                  Na ätschibätsch wird so wohl nicht sagen. Über die AEG und P. Anschutz findest du in einem Thread hier mehr als genug Informationen. In deinen Augen ein Blödsinn - in meinen Augen ergibt es immer mehr ein passendes Bild.

Kommentar

Na scheinbar DOCH ! Für mich wieder ein Puzzleteil mehr, das in das Gesamtbild passt!
                    Wäre er an einem Herzinfarkt verstorben - würde lt. meinem o.a. Link die Versicherung NICHT zahlen.
                    @Shania
                    Naja, da siehst du mal, wie unterschiedlich die Medien bereichten. Ich kenne aber auch keine Versicherung, egal in welchem Bereich, die Fahrlässigkeit absichert. DA wäre diese nun die erste, zumal Michael Medikamentenkonsum bekannt war.

Aber wie dem auch sein. Ich finde eure Spekulationen bezüglich eines Mordes ja recht interessant und vielleicht ist auch was dran. Aber rauskommen wird es niemals. DAfür wäre der Konzern zu clever. Notfalls stirbt dann eher noch rein zufällig Dr. Murrey.

Kommentar

Na ätschibätsch wird so wohl nicht sagen. Über die AEG und P. Anschutz findest du in einem Thread hier mehr als genug Informationen. In deinen Augen ein Blödsinn - in meinen Augen ergibt es immer mehr ein passendes Bild.
                      Stimmt, den Thread mit allen möglichen Verschwörungstheorien gibt es schon und hier geht es jetzt wieder von vorne los.

Kommentar

• Ich hab mich mit dem Thema nie hartnäckig auseinandergesetzt, weil allein schon diese Versicherungsgeschichte echt überhaupt keinen Sinn macht.........

Ich hab zwar hier und da auch mal reingelesen, ergibt aber für mich keinen glaubwürdigen Sinn............

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                          Ich hab mich mit dem Thema nie hartnäckig auseinandergesetzt, weil allein schon diese Versicherungsgeschichte echt überhaupt keinen Sinn macht.........

Ich hab zwar hier und da auch mal reingelesen, ergibt aber für mich keinen glaubwürdigen Sinn............
                          Da solltest du dich aber mindestens genauso tief reinsteigern, wie du das auch bei der "Sucht und deren Folgen" tust.

Das vergrößert deinen Blickwinkel ungeheuer stark!
                          Zuletzt geändert von remember; 16.08.2009, 12:26.

Kommentar

• Zugegeben klingt das mit der Versicherung absurd, aber wenn man sich mal anschaut was die Lloyds of London so alles versichert:
                            Bei Lloyd‘s lässt sich (fast) alles versichern

...und dann diese Bestätigung der Versicherung liest:
                            Ein Sprecher des weltgrößten Versicherers Lloyds in London konnte am Vormittag immerhin bestätigen, dass AEG bei einigen Lloyds-Mitgliedern versichert ist, konnte aber noch keine Details nennen. Man finde gerade heraus, ob Ansprüche bestünden, sagte er. Eine Auszahlung hängt von der Todesursache und der Versicherungspolice ab.
                            Das größte Comeback aller Zeiten sollte es werden, über eine Million Fans wollten ihr Idol sehen: Michael Jacksons spektakuläre Konzertreihe in London war innerhalb von Stunden ausverkauft. Der Tod des Stars bedeutet jetzt für viele Unternehmen eine Katastrophe.

Es scheinen also nicht alle Todesursachen abgesichert zu sein.

...und Randy Phillips sagt:
                            Konzertveranstalter AEG Live Chef Randy Phillips sagte, daß die Versicherung die Deckung etwaiger Verluste der abgebrochenen Michael jackson Konzert-Reihe übernehmen, wenn Michael versehentlich, einschließlich einer Überdosierung, nicht aber eines natürlichen Todes starb.
                            ...dann passt das schon irgendwo.

Kommentar

Kann ich nur zustimmen.
                              Wo gibts denn sowas? Gegen einen unnatürlichen Tod ist Michael versichert, gegen einen natürlichen Tod aber nicht O.o

Ok, bei AEG gibts sowas.
                              Dass bei denen was zum Himmel stinkt kann man doch ganz einfach sehen. Wie konnten die sagen, Michael wäre topfit und kerngesund, während alle anderen sich dachten "Der kippt doch nach dem ersten Konzert schon aus den Latschen"? Gegen einen natürlichen Tod haben sie ihn nicht versichern lassen (was genauso gut passieren könnte, wie ein unnatürlicher Tod). Aber gegen den unnatürlichen Tod, da versichern sie ihn direkt mal. Klar. Total logisch. Die ganze Sache stinkt sowas von zum Himmel, das riech ich bis hierhin.
                              Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 16.08.2009, 14:30.

Kommentar

• Ich lese und lese Eure Beiträge, finde allesamt große Klasse, die Zeit rennt mir davon, doch bestätigen sie in irgendeiner Art und Weise immer wieder meine eigenen Gedanken.
                                Irgendwie tröstet es, denn man ist nicht mehr alleine!

@Mrs. Järvis: Das Beispiel mit besagtem Mädchen: Eindeutige Tatsache und Danke für Deine Worte!
                                Michael ist/war ein Mann und ja, das ist „selbstverständlich“ etwas ganz anderes, als wenn sich Kinder zu einer weiblichen Person hin gezogen fühlen.
                                Die Erwachsenenwelt ist krank, weil sie scheinbar nur noch ein Schubladendenken hat. Sie hat Angst vor sich selbst, kommt mir oft so vor.

Ich kann es ebenfalls nicht mehr hören und längst nicht mehr lesen; bei „Die Zeit“ kommentierte jemand einen Bericht, mit dem Vergleich MJ und „Jürgen Bartsch“. Dieser Mann war in den Sechzigern vierfacher Kindermörder!
                                Selbst angeblich intelligente Menschen fallen auf die Medien herein, sind zu bequem zu hinterfragen, haben sich nie für Michael interessiert, lediglich seine Musik konsumiert und nehmen Infos auf, wie einen schnell sättigenden Hamburger bei angesagter Kette.

Ich weiß nicht wo ich das hier fragen kann, deshalb jetzt dreist hier, aber sagt doch mal bitte: Das war doch nicht wirklich Michael bei der PK in London? Wenn er es tatsächlich nicht war, dann war es von ihm so arrangiert worden. Aber warum?
                                Das Ganze lässt einen nicht zur Ruhe kommen, so schlimm es eh ist!!!!
                                Ich mag die Theorie, dass es ein inszenierter Ausstieg war, alles andere macht mich verrückt und es gibt zu viele Anzeichen, dass etwas nicht stimmen kann.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X