thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson: Beerdigung angeblich am 29.08. Oder wann?
Einklappen
X
-
Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
-
Bin mal wieder auf meinem allabendlichen Abstecher hier unterwegs...
..und muss lesen: wieder ein neuer Termin...
Wir haben jetzt zwar ein neues Datum, aber keine Jahresangabe dazu. Ich glaube fast, Papa Joe hofft, dass die Wissenschaft in absehbarer Zeit in der Lage ist, tiefgefrorene Tote wieder zum Leben zu erwecken (das ist jetzt ironisch gemeint, bitte nicht gleich über mich herfallen!)
Aber mal im Ernst, ich find´s auch irrelevant, welchen Termin die Familie letztendlich aussucht...nur: wenn sie ständig mit neuen Terminen an die Öffentlichkeit tritt, dann bitte nicht so wischiwaschi Erklärung für die Terminumlegung, wie etwa " es gibt da noch einiges zu klären" etc. Dann bitte auch argumentieren, es geht an dem Tag nicht weil z.B. die Polizei nicht in der Lage ist genügend Sicherheitskräfte zur Verfügung zu stellen..oder welche Gründe es auch immer gibt.
Es gab in der Vergangenheit, weiß Gott, einige verstorbene Promis, deren Tod auch recht mysteriös war. Habe mich sicherlich nicht mit allen so sehr beschäftigt, wie bei MJ, kann mich jedoch nicht erinnern, dass es bei einem dieser anderen Fälle sooo lange dauerte, bis man endlich (mit der Beisetzung) abschließen konnte. Und kann diesbezüglich auch die Meinung einiger hier verstehen(nicht beipflichten!), die meinen, dass der Jackson-Clan hier bewusst agiert.
Aber jemanden wie MJ hat es zuvor in diesem Popularitätsgrad nicht gegeben. Wie also, soll man da beurteilen??
Seid lieb zueinander und diskutiert (aber respektiert) eure mitunter gegensätzlichen Meinungen.
LG kalinchen
Kommentar
-
@manu,warum die Familie den Fans die Möglichkeit gegen hat,sich im Staples zu verabschieden?Das kann ich dir sagen,warum,weil die Familie einem enormen Druck ausgesetzt war,das zu tun,denn hätten sie es nicht gemacht,hätten sie ihr Leben mit Beschimpfungen leben müssen,den Fans keine Möglichkeit gegeben zu haben,sich zu verabschieden.Es wurde sozusagen verlangt das zu tun und ich bin mir sicher,das zu dem Zeitpunkt auch schon feststand,das die Fans niemals Zutritt zu seinem Grab bekommen werden,denn dann hätten Sie die Gedenkfeier evtl.nicht gegeben.
@Gabi,ich bin ganz deiner Meinung,auch wenn wir hier jetzt in der Minderheit sein sollten,aber ich verschliesse nicht die Augen vor der Realität,trotz meiner Trauer und beobachte sehr genau und achte mehr auf die Details und gehe nicht mit der rosaroten Brille durch diese ganze Geschichte,nur weil es mir dann besser gefällt und ich nicht mehr mein Hirn einschalten muss,was mir alles serviert wird.Für mich ist die ganze Geschichte,mehr als fragwürdig und ich hoffe,das wir irgendwann dahinter kommen,was da wirklich von statten gegangen ist.Gabi,auch ich begreife nicht,warum die Familie,Termine rausgibt um dann zigmal wieder zu dementieren.Sie wollen keine Presse,etc.bei der Beerdigung dabei haben,aber auf der anderen Seite geben sie angebliche Termine an.kann mir mal jemand sagen,was das soll?ich kapiere es nicht,sollen sie ihn doch bitte beerdigen und dann ist auch mal gut.Der Körper ist freigegeben und man hätte ihn schon längst beerdigen können.So etwas ist einfach unwürdig und daran kann man auch nichts schön reden!
Kommentar
-
Zitat von Engel1 Beitrag anzeigenkeine Sorge,senfi wirst du bestimmt nicht:-)
Hope,ich habe eine hohe Toleranz,glaube mir,aber bitte,die Famile ist nicht klein und sage mir einen auch nur einen,der wirklich geweint hat oder zumindest sehr sehr traurig aussah?Warum empfinden sehr viele Menschen die Gefühle so gespielt?Das muss doch einen Grund haben,oder?Ich kann mir nicht vorstellen,das ALLE Familienmitglieder gleich sind,soll bedeuten,das nicht EINER von denen richtig getrauert hat.Warum hat nicht wenigstens 1.Person bei der Trauerfeier im STaples richtig weinen müssen?Bei den Liedern die gespielt wurden,bei dem Einblenden,der gesprochenen Worte von MJ."Will you be there"also sorry,aber dann ist doch spätestens vorbei,mit zusammenreissen,oder nicht?Warum haben 100.000.von Fans bitterlich geweint bei der Übertragung im Fernsehen?Warum können sich Familienmitglieder soooo zusammenreissen,nur weil sie gewohnt sind im Rampenlicht zu stehen??Tut mir leid,aber das ist so eine emotionale Angelegenheit und es hat sich keiner der familie auch nur 1.Träne wegwischen müssen.Keiner hatte ein Taschentuch oder ähnliches in der Hand.Für mich läuft da ganz gewaltig was falsch und das ist Verdummung der übelsten Sorte
Wie muss es nun der Familie Jackson gehen, die nicht nur ihren Bruder und Sohn verloren haben, sondern auch noch einen Menschen, um den sogar Fans trauern, die ihn nicht einmal persönlich kannten.
Abgesehen davon hat man die Familie während der Vorträge nicht ununterbrochen befilmt.
Kommentar
-
Zitat von Engel1 Beitrag anzeigendas sie ihn wirklich so lieben,bezweifel ich,nachdem ganzen Theater.Ich hätte alles geglaubt,wenn es nachvollziehbar und authenthisch abgelaufen wäre,aber es ist alles andere als authentisch abgelaufen und ab dem Zeitpunkt,als Papa Joe,am nächsten Tag,grinsend vor die Kamera getreten ist,fing ich an zu grübeln.Joe Jackson war schon immer etwas *hüstel* anders.
Bei allem Verständnis,das jeder anders trauert,aber das ist nicht mehr normal...auch die Antwort,nach der Frage,wie es seiner Familie geht,antwortete er"Gut,sehr gut,alles OK"...Bitte???Einen Tag nach dem Tot von seinem Sohn und der Angehörigen?Auch die Vermutung,das er schon alt ist und nicht mehr weiss,was er tut,lasse ich so nicht gelten.MJ.soll nach seinem Vater gerufen haben,einen Tag vor seinem Tot,weil MJ.glaubte,das er der einzige wäre,der ihm in der Sache mit der AEG.und den Konzerten noch helfen kann,das er da noch gut rauskommt und dann sowas??Mj.hat sich mit seinem Vater vor Jahren ausgesprochen und das Verhältnis soll gut gewesen sein,darum kann ich nicht grinsen und lachen und sagen,das es allen sehr gut geht,1.Tag nach dem seinem Tot.Wie geht sowas?
Und mir geht es wie Shania, ich habe auch bei der Beerdigung meines Vaters nicht geweint, auch Wochen danach noch nicht. Das bedeutet doch nicht, dass man nicht trauert!
Was Janet betrifft, meintest Du ihr Statement bei den BET-Awards? Ich finde, sie sah absolut fertig aus und wie jemand, der sich gerade noch zusammenreisst, weil er nicht in aller Öffentlichkeit zusammenbrechen will.
Kommentar
-
shania,ja wie muss es einem Menschen gehen,der seinen Sohn verloren hat?Genau das haben wir ja gesehen,indem Papa Joe am nächsten Tag grinsend in die Kamera winkt und dann noch verkündet,das es der Famile sehr gut gehe.Hallo?
Ja,es stimmt,man hat bei der Trauerfeier nicht ständig die Familie im Blick gehabt,aber glaub mir,wenn einer von denen einen Gefühlsausbruch gehabt hätte,wäre es gefilmt worden,denn das lassen sich die TV-Sender doch nicht entgehen!
Kommentar
-
Die Beerdigung findet jetzt definitiv am 3.09.09 statt.
Kommentar
-
Zitat von wasser Beitrag anzeigenDie Beerdigung findet jetzt definitiv am 3.09.09 statt.
http://edition.cnn.com/2009/SHOWBIZ/...ial/index.html
mit dem Wort definitiv wäre ich gerade bei diesem Thema vorsichtig
Kommentar
-
Ich denke nicht das es hier darum geht ob und wie die Familie trauert -ich glaube es ist ein sehr grosser Verlust für sie und hoffe nicht nur Finanzieller sondern auch Menschlicher Natur ist ! Ganz bestimmt aber werden die Kinder ihren lieben Vati vermissen und es gehört jetzt endlich ein Abschluss da hin das währe für alle das beste und für Michael ein Würdevoller Abgang ! Er gehört nicht mehr in das Kühlhaus auf Zwischenlagerung er soll seinen Frieden finden - Bitte ! L.G.Gabi
Kommentar
-
@Gabi,doch ich habe es kritisiert:-)
wasser,es wäre zu schön,wenn es wirklich wahr wäre,aber ich glaube noch nicht dran...so viele Dementierungen innerhalb von 3.Tagen....mal sehen,was morgen kommt:-)vielleicht wird es dann ja erst Weihnachten was,oder in 2.oder 3.Jahren?Oh man,die Familie macht mich wütend
Kommentar
-
Zitat von Gabi Beitrag anzeigenIch denke nicht das es hier darum geht ob und wie die Familie trauert -ich glaube es ist ein sehr grosser Verlust für sie und hoffe nicht nur Finanzieller sondern auch Menschlicher Natur ist ! Ganz bestimmt aber werden die Kinder ihren lieben Vati vermissen und es gehört jetzt endlich ein Abschluss da hin das währe für alle das beste und für Michael ein Würdevoller Abgang ! Er gehört nicht mehr in das Kühlhaus auf Zwischenlagerung er soll seinen Frieden finden - Bitte ! L.G.Gabi
Kommentar
-
So wie Michaels Leichnahm behandelt wurde kann er nur bis zu 6 Wochen bleiben und dann würde der Verwesungsprozess einsetzen ! Was das heißt muss ich hier nicht schreiben er muss runtergekühlt werden um das zu verlangsamen darum werden Leichen immer so aufbewahrt bis sie beerdigt sind -ach ich möchte gar nicht darüber nachdenken müssen jedenfalls kann er nicht in einer Gruft einfach so abgestellt sein auch wenn es darinnen villeicht kühl sein mag es reicht nicht aus !
@ Engel 1 ich kann Deine Wut ja auch verstehen und wie schon gesagt ich finde es nicht besonders fair wie sie mit alldem umgehen . Ich weigere mich aber ihnen weder positive noch negative weitere Aufmerksamkeit zu schenken denn nach all dem Hickhack jetzt sind diese Leute für mich uninteressant geworden ! Michael hat nie enttäuscht darum wir er mich immer interessieren !
So gehe ich immer mit Leuten um die mich enttäuschen auch im Privaten Leben für solche Leute kann so etwas eine schlimmere Strafe sein als wenn man schimpft ! Man regt sich über sie auf und sie haben was sie wollen -Aufmerksamkeit ! Nööö! L.G.Gabi
Kommentar
-
Zitat von Engel1 Beitrag anzeigenshania,ja wie muss es einem Menschen gehen,der seinen Sohn verloren hat?Genau das haben wir ja gesehen,indem Papa Joe am nächsten Tag grinsend in die Kamera winkt und dann noch verkündet,das es der Famile sehr gut gehe.Hallo?
Ja,es stimmt,man hat bei der Trauerfeier nicht ständig die Familie im Blick gehabt,aber glaub mir,wenn einer von denen einen Gefühlsausbruch gehabt hätte,wäre es gefilmt worden,denn das lassen sich die TV-Sender doch nicht entgehen!
Eine frührere Schulfreundin von mir, da waren wir 15, ist durch einen Motorradunfall gestorben. Ihr Vater hat nicht eine Träne vergossen. Aber der Mann war am Ende.
Ich meine damit nur, man sollte nicht vorschnell urteilen sondern versuchen, sich in die Lage des Menschen hineinzuversetzen. Dann sieht das nämlich alles ganz anders aus.
Kommentar
-
Hoffentlich wird er endlich beerdigt,es ist jetzt wirklich die Schmerzgrenze erreicht,
zuerst überhaupt was passiert ist das ganze mit wer ist schuld am Tod, die ganzen
Storys,dann das geheimhalten von Ergebnissen der Obduktion.So langsam wird es aber echt geschmacklos u. respektlos.Als erstes ihm gegenüber und nicht zulezt den Fans
gegenüber.Es soll doch endlich ein Ende nehmen,endlich soll er nicht mehr v. A nach B
TRANSPORTIERT WERDEN. Auf wieviele Abschiede soll man sich immer wieder einstellen,
immer wieder wird in dem Schmerz aufs neue herumgebohrt. Theoretisch haben sie ihn
heimlich begraben sollen(UND DAS GEHT) UND ENDLICH DEN fANS MITTEILEN AN WELCHEM PLATZ EINE GEDENKSTELLE ERRICHTET WIRD,FÜR IHN.
Es muß einfach eine Gedenkstätte errichtet werden sonst finden viele Fans keine Ruhe.
Denn so kann man auch ein Teil der Trauer abschließen.
Kommentar
-
Ja Katze genau so würde ich das auch mal sagen und eine Gedenkstätte für ihn ist auch ein guter Gedanke für viele um abschließen zu können ! Über das wie wo und wann kann dan ja auch noch nachgedacht werden für die Gedenkstätte ! Wichtig ist dass Michael endlich seine Ruhe findet wie jeder Mensch der gestorben ist ! Was zur Zeit da abläuft ist unwürdig und das hat er nicht verdient so behandelt zu werden ! L.G.Gabi
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar