thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Propofol hätte Michael das Leben gerettet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Es ist einem aber auch wirklich schleierhaft, wie ein Arzt das machen kann, das werd ich nie verstehen. Im Sinne seines Patienten aber auch für sich selbst. Sein Leben ist doch jetzt auch ein einziger Scherbenhaufen.

    Kommentar


    • #32
      Ja, das stimmt, aber er hat wenigstens noch ein Leben !

      Kommentar


      • #33
        frägt' sich nur wie lange noch.... und das ist jetzt ernst gemeint !

        Kommentar


        • #34
          Dieser Thread-Name irritiert mich irgendwie

          @MJBad88
          Aus welchem Anteil von Gift besteht denn Propofol?
          Lerne gerne dazu....

          Du liebes Lieschen...in deinem Beitrag steckt soviel Unwissen,
          das es mir schwerfällt,das zu überlesen


          @Rebell
          "eingeschläfert"....im wahrsten Sinne des Wortes...
          kurz und schmerzlos
          das ist alles so unglaublich....

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Donna Beitrag anzeigen
            frägt' sich nur wie lange noch.... und das ist jetzt ernst gemeint !
            Morddrohungen soll er ja bekommen haben.
            Das muss auch alles recht furchtbar sein, also mit dem will man nicht tauschen...

            Kommentar


            • #36
              @OceanOfTears
              Mir fällt wirklich nur "eingeschläfert" ein.
              Ich habe mich echt nicht getraut, das mal hier zu erwähnen, aber es stimmt ja irgendwie.
              Todesursache: eingeschläfert

              Kommentar


              • #37
                Im weitesten Sinne ist das auch nicht so fernab der Realität.
                Ich werde einfach das dumme Gefühl nicht los,das Murray für seine Vorgehensweise tatsächlich nicht so bestraft wird,wie es vielleicht angemessen wäre und es auf eine Art Kunstfehler deklariert wird.
                Die weiteren Gedanken will ich garnicht weiterspinnen
                Zuletzt geändert von OceanOfTears; 03.11.2009, 01:18.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von OceanOfTears Beitrag anzeigen
                  Im weitesten Sinne ist das auch nicht so fernab der Realität.
                  Ich werde einfach das dumme Gefühl nicht los,das Murray für seine Vorgehensweise tatsächlich so bestraft wird,wie es vielleicht angemessen wäre und es auf eine Art Kunstfehler deklariert wird.
                  Die weiteren Gedanken will ich garnicht weiterspinnen
                  Was würde das dann bedeuten? Ich kenn mich mit sowas gar nicht aus...

                  Kommentar


                  • #39
                    Auch ich warte sehnsüchtig auf den Tag, wo Dr. Murray endlich zur Rechenschaft gezogen wird.
                    Was, wie und warum vor dem tragischen Tag an dem Michael ums Leben kam, bezüglich seines Medikamentenkonsums auch gewesen war, so ist doch wohl klar, dass Michael damit fertig geworden ist. Andernfalls wäre er doch längst umgekippt bei all dem harten Proben - mitten in der Nacht! Welch 50ig-jähriger würde dies ohne Umzufallen über einen längeren Zeitraum schon aushalten? Also kann es nicht so arg mit Michael Medikamenten gewesen sein. Es ist wohl hinreichend bekannt, dass die meisten Prominenten das eine oder andere Mittel benötigen um mit dem Stress klar zu kommen.

                    Nein, Dr. Murray ist für mich derjenige, der Michale getötet hat. Er ist Arzt, hat doch wohl studiert und auch jahrelang eine Praxis geführt. Er MUSSTE wissen, was er tat und als Arzt, der den hypokratischen Eid geleistet hat, ist es seine verdammte Pflicht, seine Patienten zu schützen und am Leben zu erhalten. Es ist völlig unwichtig, wie berühmt sein Patient ist, es ist völlig egal, wieviel Geld man ihm bezahlen würde - an erster Stelle muss seine Pflicht als Arzt stehen. Da gibt es keinerlei Entschuldigung oder Rechtfertigung!

                    Auch frage ich mich immer wieder, warum dieser Artz einen ganzen Tag lang verschwunden ist. Das ist doch völlig unlogisch. Als Leibarzt des King of Pop hätte er sich doch gar keine besser Publicitiy wünschen können. Aber selbst wenn es darum nicht geht, so geht es doch sicher darum, dass er - wäre er verantwortungsbewusst gewesen -, den Sanitätern, Ärzten und Schwester im Krankenhaus wohl am Besten Auskunft über den Zustand seines Patienten hätte geben können. Er müsste wohl am genauesten wissen, was Michael zu sich genommen hat, wie er auf das eine oder andere Medikament reagierte usw. Als Leibarzt hätte er nicht einfach abhauen dürfen.

                    Und sagt man nicht, dass etliches aus Michaels Villa verschwunden ist? Ich denke Murray hatte sehr wohl ein Motiv. Es ging ihm um das vielgeliebte Geld! Dass er übelst verschuldet ist, weiss man ja inzwischen. Auch weiss man, dass Murray auch schon in Nevada Probleme bei Patienten gehabt hatte, die aufgrund Medikamente gestorben sind.

                    Murray war derjenige der das Licht ausgeknipst hat. Ein Licht, dass schon sehr lange Zeit nur noch bei bestimmten Dingen richtig aufleuchtete. Michael Zerstörung begann schon viel früher und ich bete darum, dass der Tag kommt, an dem all diese Menschen, die uns den wundervollsten Menschen genommen haben, dafür büßen müssen.

                    Kommentar


                    • #40
                      @sealheart

                      Das es soweit heruntergespielt wird,das es ein "banaler" Behandlungsfehler war.
                      Hier in Deutschland braucht man dazu allerdings einen Kläger.
                      MJ ist tot...somit kommt das nicht mehr zum Tragen;sondern fahrlässige Tötung oder Totschlag.
                      Ich kenne aber die Grundlagen und Gesetze in den USA nicht,ob es da auch so differenziert wird.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von sealheart Beitrag anzeigen
                        Es ist einem aber auch wirklich schleierhaft, wie ein Arzt das machen kann, das werd ich nie verstehen. Im Sinne seines Patienten aber auch für sich selbst. Sein Leben ist doch jetzt auch ein einziger Scherbenhaufen.
                        Ist es, aber mein Mitleid mit ihm hält sich in engen Grenzen. Er hat sich seine Situation selbst zuzuschreiben und selbst jetzt könnte er noch etwas richtig machen: Ein Geständnis ablegen und die Konsequenen für sein Versagen auf sich nehmen. Ja, ich weiss dass dieser Wunsch unrealistisch ist, aber mir graut bei dem Gedanken an einen Prozess. Ich verfolge am Rande das Geschehen um Anna Nicole Smith und es ist unglaublich, was da alles ausgebuddelt wird. Da kann ich mir lebhaft vorstellen, was die Verteidigung von Murray alles anstellen wird, um Michael so schlecht als möglich dastehen zu lassen. Die werden sicher vor nichts zurückschrecken, kein noch so intimes Detail auslassen und ihn noch einmal so richtig durch den Dreck ziehen. Daher meine naive Hoffnung, Murray könnte sich im Fall einer Anklage schuldig bekennen und uns und vor allem der Familie das alles ersparen.

                        Kommentar


                        • #42
                          Ich gehe auch davon aus, das "gebuddelt" wird.
                          Und zur abschließenden Krönung wird Murray ein Buch schreiben.
                          Ich ahne schreckliches....
                          (kann nur hoffen, das es keiner kaufen wird)

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
                            Ich gehe auch davon aus, das "gebuddelt" wird.
                            Und zur abschließenden Krönung wird Murray ein Buch schreiben.
                            Ich ahne schreckliches....
                            (kann nur hoffen, das es keiner kaufen wird)
                            Soweit ich informiert bin, ist es in den USA verurteilten Straftätern verboten, ein Buch über ihre Tat zu schreiben. Zumindest dieser Kelch wird also an uns vorübergehen.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
                              Soweit ich informiert bin, ist es in den USA verurteilten Straftätern verboten, ein Buch über ihre Tat zu schreiben. Zumindest dieser Kelch wird also an uns vorübergehen.
                              wenn er schnell schreibt, dann nicht...

                              Kommentar


                              • #45
                                AHA ! Das wusste ich nicht !! Aber, noch ist er nicht verurteilt...

                                Hoffentlich tut sich da mal bald etwas. Das dauert mir alles viel zu lange. Man hört und liest irgendwie nichts. Oder ich bekomme nichts aktuelles mit...

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X