thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Dr. Murray kann nicht Zahlen - Jackson ist Schuld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Dr. Murray kann nicht Zahlen - Jackson ist Schuld

    Newsman

    Standard Dr. Murray kann nicht Zahlen - Jackson ist Schuld
    Wegen ausstehender Unterhaltsszahlungen

    16. November 2009 | Newsman | HA | MJackson.NET | TIK |

    Michael Jacksons Privatarzt vor Gericht

    New York . Der Internetdienst Tmz.com berichtete am Montag, dass Murray mit mehr als 13000 Dollar (etwa 8700 Euro) für das in Kalifornien lebende Kind im Rückstand ist. Nach Angaben von Tmz.com ist Murray das Geld ausgegangen. Deshalb wolle er den Richter bitten, seine Schulden abstottern zu können. Als erste Rate wolle er einen Betrag von 100 Dollar anbieten. Als Begründung für die finanzielle Misere nannte Murrays Anwalt Chris Aaron dem Internetdienst das Problem des Kardiologen, nach Jacksons Tod eine neue Beschäftigung zu finden. Murray hatte dem „King of Pop“ nach mehreren Beruhigungstabletten das Narkosemittel Propofol gegen Schlaflosigkeit gespritzt. Jackson starb bald darauf an Herzversagen.
    __________________

    Das war die 1. Meldung.
    Aber Dr Murray weiß sich ja zu helfen....
    Und ich bekomme so einen Hals!


    Dr. Murray Gunning for AEG

    Posted Nov 17th 2009 1:05AM by TMZ Staff

    Dr. Conrad Murray is setting the stage for a lawsuit against AEG .... for the medical services he rendered to Michael Jackson ... according to Dr. Murray's rep.


    AEG owes Dr. Murray $300,000, according to Miranda Sevcik, publicist for Dr. Murray's lawyer, Ed Chernoff. Sevcik claims AEG has been "dragging its feet," even though the Dr. has requested payment for 2 months of services.

    Sevcik says Dr. Murray has not been paid a penny for his services, in spite of the fact that the doctor claims to have signed a binding deal with AEG before giving up his medical practice.

    Sevcik says Dr. Murray will not file a creditor's claim against Jackson's estate. She says, "Dr. Murray needs the money and he's entitled to the money based on the contract he signed with AEG."

    AEG could not immediately be reached for comment.

    Quelle => http://www.tmz.com/2009/11/17/dr-con...chael-jackson/

  • #2
    *Ja, finde ich auch ne echte Frechheit, dass Leute mit schwebendem Verfahren im Bezug auf fahrlässige Tötung heutzutage im Bereich Leben erhalten / Leben retten keinen richtigen Job mehr bekommen... obwohl ich ja mittlerweile glaube, dass der Beruf Arzt in den USA Freiräume für die Ausübung offenläßt *

    Kommentar


    • #3
      Oh man, man könnte meinen, Michael wäre am ganzen Elend der Welt Schuld.

      Also von dem würd ich mich auch nicht mehr behandeln lassen...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Xydalona
        Wieso soll Michael Schuld sein? In dem Bericht steht doch definitiv, dass es AEG ist, die Murray das Geld schuldet. Da kann doch Michael nun wirklich nichts für!
        Doch!! Laut Doc M. bekommt er ja keinen Job, weil ihm beim letzten dieses kleine Missgeschick passiert ist ( er hats natrürlich anders formuliert)...

        Kommentar


        • #5
          Klar ist Michael schuld. Der Sack stirbt doch einfach, obwohl Murray mit seinen tollen medizinischen Künsten niiiiichts dafür konnte. Eine Frechheit, dass man ihn für seine geleisteten Dienste nicht bezahlt! Wir sollten eine Spendenaktion für ihn ins Leben rufen!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Nat77 Beitrag anzeigen
            Klar ist Michael schuld. Der Sack stirbt doch einfach, obwohl Murray mit seinen tollen medizinischen Künsten niiiiichts dafür konnte. Eine Frechheit, dass man ihn für seine geleisteten Dienste nicht bezahlt! Wir sollten eine Spendenaktion für ihn ins Leben rufen!
            *Ja, er hat doch (bei) Michael alles gegeben...*

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Xydalona
              Wer konnte es aber auch ahnen, dass Michael Jackson die Frechheit haben könnte, während Dr. Murrays Behandlung zu sterben? Hätte er damit nicht noch so lange warten können, bis ein anderer dran gewesen wäre? Das war wirklich nicht nett von Michael!
              Ironie off
              Genau das ging mir auch durch den Kopf - natürlich auch auf ironisch/zynische Weise!

              Es ist unglaublich: Da bildet sich dieser Holzkopf tatsächlich ein, dass noch jemand Vertrauen in einen "Arzt" haben kann, der mal so geschwind einen Patienten auf den Friedhof gespritzt hat? Und selbst gar nicht weiß warum eigentlich? Demzufolge gar nicht weiß/wußte was er da eigentlich mit seinem Patienten macht, welche Wirkungen die von ihm verabreichten Medis haben .... und DER wundert sich, dass er keinen Job mehr in diesem Bereich bekommt?

              Kommentar


              • #8
                Wenn diese Meldung stimmt, dann hat die LAPD ja schon mal einen guten Eindruck von dem Gewissen dieses Mannes... sein Patient ist tot und er fordert Lohn??? Für was genau?!

                Manchmal kann man echt nicht so viel fr... wie man ko... möchte

                Kommentar


                • #9
                  Murray war schon vorher pleite!!!! Na klar Michael ist natürlich schuld, wer sonst...Hat Murray sich alles selbst zu zuschreiben, er HAT den KING OF POP GETÖTET!!!!!!!!!! Dann soll Murray sich nicht wundern wenn Ihn Keiner beschäftigen möchte!!!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Na aber selbstverständlich ist Michael schuld daran. Was stirbt der auch einfach nach dem Pfusch von Murray? Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder Patient einfach sterben würde, der mit Medikamenten vollgepumpt wird und dann das Gehalt für seinen Leibarzt nicht mehr bezahlen kann? Schweinerei ist das. Also wirklich!


                    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

                    Die spinnen, die Amis...

                    Kommentar


                    • #11
                      Der Kerl ist wirklich von der Muffe gepufft!
                      Das ist an Dreistigkeit wirklich nicht mehr zu überbieten.
                      Aber klar, da er seine Alimente nicht bezahlen kann, müssen jetzt
                      natürlich andere Lösungen heran.
                      Dem steht doch nun wirklich in jeder Hinsicht das Wasser bis zum Hals.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich finds ja schon mal gut, dass die ihn deswegen schon mal am Halsband haben...
                        1. wissen sie jetzt wo sie ihn finden
                        und
                        2. hat der sich jetzt schon gleich mal an einen Gerichtssaal gewöhnt (und an blöde Ausreden)

                        Kommentar


                        • #13
                          ich gehe noch weiter, und sage, wie kann ein michael jackson die unterhaltszahlungen für dr. m.`s kids nicht bezahlen ????

                          das ist ja frech. schliesslich ist michael ja auch schuld, dass murray überhaupt kinder hat.

                          nee, jetzt ma im ernst, diesen artikel sollte man ignorieren. das geht ja gar nicht.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hoffe sehr, der Mann hat bald und bis an sein Lebensende keine finanziellen Probleme mehr, sondern andere .....

                            Kommentar


                            • #15
                              Wenn man den bekanntesten Menschen dieser Welt fährlässigerweise getötet hat,
                              muss man rechnen das man keinen Job mehr bekommt .

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X