thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Dr. Murray kann nicht Zahlen - Jackson ist Schuld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Der Bericht ist total durcheinander: Einer ( quasi-Fan) will unbedingt was zum Fall niederschreiben u. kleckst einfach paar Gerüchte-Bruchstücke ohne Auswertung zusammen.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Xydalona
      Zitat:
      "Ich (Dileo) traf mich einmal mit ihm (Murray), um sicher zu sein, daß Mike die richtigen Vitamine bekam, welche Art von Smoothies und so"

      Ein Manager, der sichergehen will, dass sein Chef vom Arzt richtig behandelt wird? Wo gibt es denn sowas? Hatte DiLeo denn Grund, Murrays Fähigkeiten zu misstrauen?
      Da haben sich ja die zwei Richtigen getroffen, würde ich mal sagen wollen

      Kommentar


      • #48
        stimmt, der bericht war total durcheinander.
        ist durch meine schuld passiert, hatte 2x reinkopiert und meine bemerkungen verschoben.
        sorry, aber gut, dass es aufgefallen ist.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
          Da haben sich ja die zwei Richtigen getroffen, würde ich mal sagen wollen
          Aber hallo! Ein Manager ÜBERWACHT einen Arzt, ob dieser seinem Patienten auch die richtigen VITAMINE gibt (Smoothies und so......?)

          Für Smoothies braucht kein Mensch einen Arzt - die bekommt er in jedem Supermarkt an der Ecke oder - in diesem Fall Michael - läßt sie sich von seiner Köchin selbst herstellen!!!!!

          Es stinkt, und stinkt, und stinkt - von L.A. bis hierher!

          Kommentar

          thread unten

          Einklappen
          Lädt...
          X