thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum macht dann die Familie nichts oder ist mir da was entgangen? Der kann doch nicht kommen und gehen wie er will...

    Kommentar


    • Sehr Besitzergreifend war Thome Thome auch. Mir ist ganz schlecht geworden, als ich die Bilder gesehen habe. Der hat Michael "ganz schön fest im Griff gehabt".
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • Sorry the video or page cannot be found. The page may have been removed, had its name changed, or is just temporarily unavailable. Please use search or visit our home page. Thank you.


        Though he apparently uses the title "Dr." and has a medical degree, there is no record of Tohme practicing medicine
        in the U.S. He said he thought the singer was in perfect health the last time he saw Jackson, two days before his death,
        and that as far as he could tell, Jackson didn't use drugs and kept himself on a strict, healthy diet that included no red meat or alcohol.

        MTV vom 06. Juli 2009



        und ein Beitrag, ein Interview von vielen mit immer den gleichen Aussagen:



        msnbc vom 04. Juli 2009


        und das sind nur 2 Artikel zu Tohme, die irgendwie immer das gleichen sagen, wo er immer das gleiche sagt.
        Habe heute mal wieder lange danach gesucht, aber sein (angeblicher?) Doktortitel ist nicht aufzuspüren und das er studiert haben will ist ebenfalls nicht zu recherchieren gewesen. Jedenfalls nicht übers Internet, was ja nichts heißt. Meine Nachmittagsbeschäftigung war jedenfalls gesichert...

        Es war jedoch nichts zu finden außer seiner Aussage dazu, dass das so ist.
        Gut, das an sich ist kein Beweis. Mal hat er angeblich doch Medizin studiert, nur wo?? Mal gibt es gar keine Angaben dazu.

        Was von Anfang suspekt war, ist die vom Tohme selbst beschworene Nähe zu Michael. Habe gerade im anderen Thread etwas geschrieben, wobei ich Tohme aber nicht erwähnte.
        Sollte also Tohme immer in seiner Nähe gewesen sein, immer für seine geschäftlichen Belange eingetreten sein, dann fragt man sich doch schon und das nicht seit heute, welche Rolle spielte Tohme am 24. und 25. Juni 2009.
        Nicht rein spekulativ - sondern weil er ja, wie er selbst immer wieder betont, Michael so nahe stand!

        Kommentar


        • Der zerrt ja ganz schön an Michael rum aber Michael hat das anscheinend nicht sonderlich gestört.

          Kommentar


          • Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
            Der zerrt ja ganz schön an Michael rum aber Michael hat das anscheinend nicht sonderlich gestört.
            Was hätte Michael denn tun sollen in der Öffentlichkeit?

            Um Hilfe rufen???

            Kommentar


            • Genau Jossie und ausserdem beweisen diese Fotos, wie sehr Michael in der letzten Zeit "abgeschottet" wurde (wie die Familie desöfteren sagte).
              Weiterhin zeigen sie mir, dass Michael in deren Macht war und leider nicht mehr die Kompetenz hatte, Th. einfach so zu feuern. Sie hatten ihn im Griff. Warum und womit?
              Soll es wirklich nur das Geld gewesen sein oder haben sie ihn erpresst?

              Kommentar


              • Zitat von Jossie Beitrag anzeigen
                Was hätte Michael denn tun sollen in der Öffentlichkeit?

                Um Hilfe rufen???
                ja, er hätte in dieser gezeigten öffentlichkeit um hilfe bitten sollen.
                die hätte er m.m. nach auch gehabt.

                Kommentar


                • der arme tohme, hat er kein geld genommen von michael.
                  deshalb klagt er es jetzt ja auch ein. LOL
                  erfaßt unter dem namen tohme tohme R. Dr.

                  Kommentar


                  • Interessant Überlegung Steffi!

                    Ich persönlich kann mir aber auch gut vorstellen, dass Michael das auch zugelassen haben könnte, da es ihm eine gewisse Sicherheit verschaffte, weil er den Leuten vertraut hat. Wenn man bedenkt, wie groß Michaels Sorgen immer waren und das er niemanden sonst vertraute, so war vielleicht ein Tohme, dem Michael vertraute, ja auch eine Art Schutzschild für ihn und er hat es als positiv und beschützend empfunden?

                    Egal in welcher Lebenslage empfinden es Menschen immer als wohltuend jemanden an der Seite zu haben. Warum sollte Michael da anders gewesen sein?

                    Ist nur die Frage, wie lange und was geschah, wenn er versuchte sich dagegen zu wehren..... gegen die Leute, vielleicht sogar gegen die Tour. Rein hypothetisch natürlich nur!

                    Kommentar


                    • Jossi, so habe ich das nicht gemeint, ich dachte eher, Michael war es egal das dieser... an ihm rumzog.

                      Kommentar


                      • Ich persönlich kann mir aber auch gut vorstellen, dass. Michael das auch zugelassen haben könnte, da es eine IHM Gewisse Sicherheit verschaffte, Weil er den Leuten vertraut hat.
                        @Billy - bevor ich hier subjektiv antworte, dass mir diese Zerrereien (die ich nie vorher bei Managern beobachtet habe) nicht als Vertrauensbeweis erscheinen, will ich einen Artikel vom März 2009 posten, der als glaubwürdig gewertet werden kann, weil Leonard Rowe ähnliches bei Larry King im Interview sagte UND
                        weil dieser Artikel bzw. die Änderung des Managements 3 Tage später als Ente von [B]FOX [/B- Roger Friedmann in den Medien dargestellt wurde.

                        Diese Fotos, die wir oben sehen, stammen ebenfalls vom März 2009!

                        Michael Jackson ernennt neues Management

                        Nach leises Flüstern entziehen, um die Möglichkeit, dass Dr. Tohme Tohme war ersetzt worden ist, eine offizielle Presseerklärung von Champion Management veröffentlicht, bestätigt jetzt eine Änderung des Managements. Michael Jackson hat Leonard Rowe als neuen Geschäftsführer bestellt. Von den neu ernannten Geschäftsführer, erklärte Michael Jackson: "Ich bin sehr froh, dass Leonard mein Angebot, meine Angelegenheiten in dieser Verwaltung angenommen hat
                        wichtige Zeit in meiner Karriere. Leonard Rowe wurde ein langjähriger Freund und Geschäftspartner, deren Urteil ich gekommen bin, um das Vertrauen. "

                        Die offizielle Erklärung lautet wie folgt:

                        Michael Jackson ernennt neues Management
                        Leonard Rowe, der legendäre Promoter, zu steuern Sängers neuesten Comeback

                        Beverly Hills, CA (27. März 2009) - Michael Jackson, allgemein gefeiert wie der King of Pop,
                        heute namens Leonard Rowe, dem legendären Konzert-Promotor aus Atlanta, als seinen neuen Manager.
                        Rowe die Nachfolge von Dr. Tohme Tohme.

                        "Ich bin sehr froh, dass Leonard mein Angebot, meine Angelegenheiten in dieser Verwaltung angenommen hat
                        wichtige Zeit in meiner Karriere ", sagte Jackson. Er fügte hinzu:" Leonard Rowe hat eine lange Zeit gewesen
                        Freund und Geschäftspartner, deren Urteil ich gekommen bin, um das Vertrauen. "

                        Rowe hat eng mit Michael Jackson und die Familie gearbeitet, da die Förderung der Familie "Off the
                        Wall Tour "im März 1979." In den vergangenen 30 Jahren habe ich ein großes Gefühl der Bewunderung für hatte
                        Michael und seine Familie ", sagte Rowe." Wir haben hart gearbeitet, zusammen und machte die Geschichte über die "Off the
                        Wall Tour. "Ich bin dankbar, dass Michael für diese Gelegenheit und freuen uns darauf, wieder arbeiten
                        mit meinem Freund eine erfolgreiche und historisches Comeback zu sichern ", sagte ein begeisterter Rowe.

                        Rowe ist ein überzeugter Verfechter für afro-amerikanische Rechte an dem Konzert wurde für die Förderung der Industrie
                        den letzten 35 Jahren. Sein Wahrzeichen Kartell-und Bürgerrechte Klagen gegen fast jedem Konzert
                        Veranstalter und Agenturen in der Musikindustrie gewann den Promotor ein No-Nonsense-Ruf für anspruchsvolle
                        des Status quo. Renommierte Civil Rights-Vorsitzende Dr. Joseph Lowery hat vor kurzem gesagt, "Rowe gekämpft hat
                        schwer, die Rechte der sowohl Afro-Amerikaner Promotoren und Künstlern in der Musikindustrie zu erhalten
                        gegen diskriminierende Praktiken der Industrie weit verbreitet. "

                        Rowe hat seine Karriere erfolgreich zu fördern und zu bereisen Hunderte von Handlungen, einschließlich der speziellen
                        Jacksons, Prince, R. Kelly und dem verstorbenen Marvin Gaye



                        Quelle: Meister-Management / mjjr /
                        Zuletzt geändert von Steffi0711; 20.01.2010, 21:26.

                        Kommentar


                        • [/QUOTE]
                          Zitat von Blondy Beitrag anzeigen
                          (Ironie on) Dann hat er die Zeitung wohl gekauft, weil ihm der Artikel über Michael so gut gefallen hat....(Ironie off)

                          Aber der Rest von dem was remember geschrieben hat, könnte doch stimmen.Es würde halt alles passen...In was für eine Schlangengrube ist MJ da nur geraten!!!
                          Jepp. So kann mans nennen. Ja, ich weiß, dass Clarity Media Group von Anschutz erst 2004 aufgekauft wurde. Es gibt verschiedene Examiner, ein Pendant von einem davon ist schon 2003 aufgekauft worden. Ob National Examiner von Anschutz schon vorher unterstützt wurde, lasse ich beim rechtsradikalen Magnaten gut zu. Das Ding ist von ihm nachher gekauft worden. Wieso? Eine von diesen "Examiner"-s wird sogar frei im öffentlichen Verkehr ( U-Bahn, Busse... ) verteilt. Also geht es primär nicht um Geld, sondern vorwiegend darum, der breitesten Bevölkerung die Informationen zuzuschieben, die Anschutz & Co gut gebrauchen können. Ich schrieb dazu:

                          Das wirkt de facto, dass eine bestimmte PR-Abteilung beauftragt worden ist, in der Gesamtbevölkerung für Stimmung gegen Michael Jackson zu sorgen: Lest nur noch mal den Artikel von National Examiner.
                          Prinzipiell braucht man nicht Besitzer der Zeitung zu sein, um Gelder reinzuschieben und die "notwendigen" Nachrichten zu verkaufen. "Im Schatten" der Zeitung klappen einige solcher Dinge sogar am besten.

                          Um für eine "gewisse" Stimmung zu sorgen, soll ja der Name des Besitzers nicht gerade in aller Munde sein: Das wär besonders dumm.

                          2004 kam dann der offizielle Kauf gleich vom ganzen Clarity Media Group: Da brauchte man sich hinter den extra gesäten "Nachrichten" nicht mehr zu verstecken: Kindermissbrauchsbeschuldigungen 2003-2004 und der Skandalprozess 2005 waren schon an sich der Freischein zum Schreiben von jedem Mist unter seinem eigenen Namen (!): Was allerdings, wie wir am Beispiel des Examiners von 2001 sehen, sich bei dem Mist speziell in dieser Zeitung nicht verändert hat.
                          Zuletzt geändert von remember; 20.01.2010, 22:14.

                          Kommentar


                          • Danke Steffi!

                            Ich zielte jedoch nur darauf ab, weshalb er sich mit Tohme abgegeben hat und das er ihm sicherlich einige Zeit auch vertraut hat.




                            Meine letzte Frage - in meinem Posting Nr. 1468 war:

                            Ist nur die Frage, wie lange und was geschah, wenn er versuchte sich dagegen zu wehren..... gegen die Leute, vielleicht sogar gegen die Tour. Rein hypothetisch natürlich nur!

                            Rowe hat sich bereits nach Michaels Tod und im August bei Larry King in einem Interview, gibt es dazu ja extra einen Thread (aber den kennst Du ja, schreibe ich jetzt nur noch mal für andere, die den vielleicht nicht kennen) dazu geäußert.

                            Ich freue mich, wenn Fragen auch beantwortet werden! Lieben Dank!

                            Nachtrag:
                            .... wie ja immer, auf Euch ist Verlass und hier noch mal der Link!

                            Zuletzt geändert von Billy; 20.01.2010, 22:11. Grund: Link

                            Kommentar


                            • Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                              Ist nur die Frage, wie lange und was geschah, wenn er versuchte sich dagegen zu wehren..... gegen die Leute, vielleicht sogar gegen die Tour. Rein hypothetisch natürlich nur!
                              Es geschah, was tatsächlich geschah: Und das leider nicht rein hypothetisch.
                              Zuletzt geändert von remember; 20.01.2010, 22:22.

                              Kommentar


                              • M.j.

                                Thome Thome(Thomai) ist der Cousin von Jermaines Frau und in der Familie vertraut man einander.!!Meint man.Und Thome gehörte somit zur Familie. Und war es nicht immer die Idee von Jermaine bezüglich Neverland?Vllt. spricht man sich diesbezüglich mit Thome ab?

                                Und Thome Thome ist der Schwager von Randy Philipps.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X