thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage gegen Murray und AEG durch Joe Jackson

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da du meinen beitrag #510 daumen-gedankt hast @Christine, nehme ich mal schwer an, dass mit dem "du" in deinem vorgängerbeitrag nicht ich persönlich gemeint bin (... oder doch?? ) sondern mit dem 'du' Jackson-familie/K. Jackson ...
    Es könnte missverstanden werden ...
    Zuletzt geändert von rip.michael; 05.09.2012, 10:23.

    Kommentar


    • Ist es über das Gericht möglich, der Presse einen Maulkorb zu verpassen, was diese vertraulichen Dokumente betriftt? Nicht nur Sanktionen der Familie gegenüber, sondern auch den Medien, die das veröffentlicht haben? Ich habe mich schon in einem anderen Thread über diese Aktion ausgelassen, was ich von diesem Dre..... halte, der das den Medien zugespielt hat.

      Nöö, rip, das ist nicht mißverständlich, ich habe sofort gewußt, wen Christine meint und das bist nicht Du.

      Kommentar


      • .. ok ... wenn 'man' das kurze zitat ohne zusammenhang des ursprungs liesst, könnte 'man' meinen ....
        Wie ich lese, 'meinst' du schomma nicht ..

        Ein maulkorb, so er denn für die medien möglich wäre (m.E. fiktion vom mars ... ) kommt für diese documente schomma zu spät ... sind ja auch inzwischen zig mal in andern www stellen aufgegriffen worden.

        Vielleicht nimmt man sogar wissentlich sanktionen (... wen immer sie treffen mögen .. kann ja sein, dass noch andere sanktioniert werden .. ) in kauf, nur um möglichst rasch und wirkungsvoll diese mails ausm grossen paket der documente unter die weltöffentlichkeit zu bringen, ist ja auch gelungen ... und nicht mehr zurückzunehmen.
        Bei einer sanktionierung kann doch eigentlich nicht mehr rumkommen, als dass die betreffenden nochmals ausdrücklich belehrt und in die pflicht genommen werden. Evtl. eine empfindliche strafandrohung für alle eventualfälle.
        Oder kriegt 'man' da postwendend eine geldstrafe aufgebrummt und aus die maus?? ... Würde den bock ja nicht fett machen ... wenn Katherine (.. und evtl anhang) hinter dem ganzen stecken sollte, weiss sie ja, woher sie kohle beordern kann ... sry ... liebe Michael-Jackson-liebende-Mutter-Katherine ... meine sicht auf Sie hat sich merklich gewandelt ...

        Kommentar


        • vielleicht ist AEG ja auch dafür verantwortlich und will jetzt der Familie Jackson das Ding in die Schuhe schieben? who knows
          mal sehen ob geklärt werden kann, wer dafür verantwortlich ist. Undichte Quellen wird es immer geben, gerade in so einer großen Sache.

          Kommentar


          • ... auch wenn's so rum wäre leuchtet's mir nicht wirklich ein ... was hätte AEG davon ... dann würden sie jetzt die sanktionen treffen ... und sie hätten ein 'zusätzliches schlechtes image' an der backe!

            Wenn der wirkliche 'hebel' an der geschichte unentdeckt bleibt, wäre die sanktionen gegen K.J. ein schuss ins leere ...
            Man muss wirklich abwarten, was bei dem ganzen rauskommt ... *ungedulteinkastlt*

            Kommentar


            • Ich meinte doch mit Sanktionen gegen die Presse, daß weitere Veröffentlichungen unterbunden werden, es sind schließlich über 200 Seiten, da könnte noch so einiges veröffentlicht werden, was in erster Linie in den Gerichtssaal gehört und nicht in die Medien im Vorfeld.

              Kommentar


              • Hi rip....neinnein, du warst nicht gemeint, sondern die von dir angesprochene /Familie Katherine


                @cori
                mach dir nichts vor...es kommt aus der Familie, so wie von Stunde Null bis dato alles Übel, bescheuerte Aktionen, schlechtes Gerede, böse Behauptungen von Seiten der einzelnen Fam. mitglieder kam.
                Traurig aber wahr.
                Es gibt da einfach nix mehr schönzureden.


                "The Jackson family has made wild accusations against everyone involved in Michael Jackson’s life — except themselves." ~ AEG
                Zuletzt geändert von Christine3110; 05.09.2012, 14:59.

                Kommentar


                • Und das Schlimme daran ist, damit schadet die eigene Familie Michael am meisten, unabhängig, was die Presse daraus macht. Ich kenne keinen berühmten toten Künstler, bei dem die Familie derart medial mitmischt, Stimmung macht, Gerüchte streut, Behauptungen der abenteuerlichsten Art schürt, Verschwörungstheorien erfindet oder unterstützt. Weder die Familie Presley, noch Cash, Houston oder Whinehouse präsentiert sich derart in den Medien. Das kann nicht nur daran liegen, daß Michael ein Star der Superlative ist, auch ohne diese Aktionen der Familie bzw Teile der Familie wird Michael nicht in Vergessenheit geraten, aber scheinbar ist es einigen Familien Mitgliedern wichtig, nicht in Vergessenheit zu geraten. Das geht natürlich nur über den Namen Michael. Mich macht des richtig sauer, daß sie in den ganzen Jahrzehnten es nicht gelernt haben ,mit der Öffentlichkeit umzugehen, ohne das irgendein Chaos ausgelöst wurde.

                  Wenn Michael so ein psychisch und physisches Wrack gewesen sein soll, wie vereinbart sich das dann mit dem Plan der Familie eine Welttour mit Michael durchzuführen, was sie ja wollte, nur Michael wollte nicht., bzw statt der AEG Konzerte ihre eigene Family Union Tour mit Michael. Sie werfen AEG vor, sich nicht um Michael gekümmert zu haben, ihn rücksichtslos ausgebeutet und überfordert zu haben, aber wollen im gleichen Atemzug mit dieser "mentalen und physischen Katastrophe" eine Tournee durchführen, wie hätten sie ihn denn aufgepäppelt und bei Kondition gehalten??Sie wollten ihn doch genauso für ihre Zwecke benutzen, wieder mal und das alles in geschwisterlicher Liebe.
                  Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 05.09.2012, 15:20.

                  Kommentar


                  • ich weiß, ist nicht der rechte Ort, aber nach all dem unerfreulichen Kram...hier die super liebe Antwort von Paris , auf die Frage eines Twitterers:
                    Wer ist MJ?








                    MJ war der King of Pop, Rock u. Soul.
                    Er war ein Kämpfer. Er war ein Gefangener in der Hölle die wir Gesellschaft nennen.
                    Er war der tapferste Mann den ich kenne.
                    Er war ein Engel, vom Himmel gesandt.
                    Er war nicht nur der größte u. talentierteste Mann, sondern auch ein Philantrop u. der Patriarch der Jackson-Family (lass dat ma nich den Joe hören),
                    das Band , das alles zusammen hielt.
                    Er liebte und sorgte sich um Kinder und er sorgte sich so sehr um diese Welt, dass sie ein besserer Ort werde.
                    Er war albern, verrückt, witzig, liebevoll, gütig, schön, liebenswert, unglaublich und der beste Vater den die Welt je gesehen hat.
                    Ich bin so dankbar u. geehrt, dass ich 10 Jahre lang mit ihm sein durfte. Er war mein Leben.
                    Der einzigste der mir wahres Glück schenkte.
                    MJ war das Beste was der Musikindustrie geschehen konnte...und meinem Leben.
                    Zuletzt geändert von Christine3110; 05.09.2012, 16:54.

                    Kommentar


                    • wie recht sie hat und ich hoffe sie wird irgendwann wieder etwas im Leben finden, was ihr wieder echtes Glück bringt!

                      @Dreamerdancer, du magst vielleicht recht haben, das es kaum eine bekannte Familie gibt wie die Jacksons...aber sie sind eine verdammt große Familie;-) wesentlich mehr als eine Familie Winehouse, Presley oder Houston zusammen.

                      Kommentar


                      • Die Familie ist groß, das ist richtig, aber wir hören immer nur von sehr wenigen Mitgliedern dieser großen Familie in den Medien.Und das sind nicht mehr, als die von mir angeführten Familien auch an Mitglieder zahlenmäßig hinbekommen.

                        Kommentar


                        • Ich hofffe sehr, dass ihr Dad sie so geprägt hat.....das sie sein/ihr Erbe weiter würdevoll verteidigt ...was sie ja schon bewiesen hat.....sie geht ja erst ins Leben...und es wird kein Zuckerschlecken...

                          Kommentar





                          • hier die Auflistung der Dokumente, die der LA Times zugespielt wurden:




                            AEG schreibt:
                            Am 27. 8. habe ihr Anwalt Putnam einen Anruf der Reporterin von LA Times erhalten. Er sei geschockt gewesen, als sie im eröffnete, dass sie
                            hunderte Seiten der internen Mails erhalten habe. Sie übergab sie dem Anwalt zwecks Stellungnahme. Obwohl der Anwalt Mrs. Ryan erklärte,
                            dass es sich um vom Gericht geschützte Unterlagen handele, die unrechtmäßig an sie gegeben wurden, habe sie ihren Artikel veröffentlicht.


                            Der Artikel in der LA Times suggeriere, dass auch LLoyds diese Dokumente erhalten habe, was nur teilweise stimme.
                            Unterlagen, datiert v. Sept. , Okt., Nov., Dez. 2008 seien ausschließlich an Katherine u. ihre Anwälte gegangen - nicht an Lloyds.
                            Zuletzt geändert von Christine3110; 06.09.2012, 10:31.

                            Kommentar


                            • Was zeigt, dass die Friedmann-Story wahr ist. Ist es nicht seltsam, dass Friedmann der einzige ist der von diesen Anträgen von AEG berichtet. Ich meine sämtliche Presse hat über die Leaks berichtet und sich dran aufgegeilt und hierzu schweigen sie.


                              Zusammenfassung des des Dokumentes von Ivy übernommen:

                              AEG hat für ein Antrag gegen Katherine Jackson und ihre Anwälte aufgrund der Undichtigkeit der E-Mails abgelegt. AEG verlangt
                              - Beweiskraft- Sanktionen, die nicht zulassen, dass Katherine, die durchgesickerten E-Mails und Dokumente verwenden darf
                              - Monetäre Sanktionen von mindestens 50.000 $ an AEG zu zahlen und $ 1,500 an das Gericht
                              - Eine Untersuchung des Umfangs und der Art und Weise der Verletzung.

                              AEG -Anwalt hat eine Anruf von der LA Times erhalten am 27. August. Die Journalistin konfrontiert sie mit den E-Mails, die sie hat und AEG realisiert das Katherine Jackson und ihre Anwälte die einzige Quelle füf den Leak sein können, obwohl der LA-Times-Artiel sagt das LLoyds die Quelle ist.


                              Die LA Times Dokumente enthalten

                              - 159 Seiten der Ermittlungen von AEG & AEG Live (148 Seiten vertraulich)
                              - 12 Seiten von Ortega (vertraulich)
                              - 1 Seite von den Jacksons
                              - 36 Seiten von Murray
                              - 34 Seiten Gerichtspapiere
                              - 4 Seiten von Artikeln

                              212 Seiten haben Bates-Nummern und Hinweise auf Vertraulichkeit, aber sie wurden redaktiert oder verändert in Kopien Angesichts an die LA-Times gegeben.
                              AEG sagt das nur Katherine und ihre Anwälte Zugang zu den Dokumenten hatten und die Quelle Katherine und / oder ihre Anwälte ist.
                              AEG sagt das die Murray und Ortega Were Dokumente in anderen Prozessen verwendet wurden. AEG sagt auch das sie einige der Dokumente, aber nicht alle für Lloody-Klage verwendeten..

                              AEG erklärt:


                              Lloyds Ermittlungs-Dokumente beginnen ab Januar 2009 begann, Jackson-Ermittlungsdokumenten sind ab September 2008. Die LA Times hatte E-Mails aus dem Jahr 2008 AEG Argumentiert die Quelle können nur die Jackson`s und nicht Lloyds sein.

                              AEG sagt, dass sogar Mitarbeiter (wie Phillips und Gongaware etc.) keinen Zugang zu den Materialien hatten in der Größenordnung wie sie der LA-Times zugespielt wurden..
                              - AEG erklärt einige der Papiere sind von "AEG" und nicht "AEG Live". AEG ist nur eine Partei in der Jackson-Klage und sie haben keine Dokumente für die Lloyds Klage gegeben was zeigt, dass die Quelle die Jacksons sind.
                              AEG sieht als Grund für das Leak, das man AEG beschmutzen will und dieses Material wurde sehr vorsichtig aus einer sehr großen Anzahl von Material selektiert.
                              AEG sagt, der Leak von vertraulichen Material macht es ihnen unmöglich öffentlich darauf zu reagieren, da sie dann ebenfalls die Vertraulichkeitsregel verletzen. AEG sagt, dass einige der E-Mails Hörensagen sind, so dass sie nicht im Prozess verwendet werden können und Leaken die einzige Möglichkeit ist sie öffentlich zu machen.
                              AEG sagt, dass Entferen der Vertraulichkeitsnotizen und der Bates-Nummern zeigt das es dem Leaker klar war das er die Gerichtsregeln verletzten.


                              AEG fragt zudem nach Ermittlungen des Leaks und Vernehmungen von Kathrine Jackson und Anwälten und fordern das Gericht auf einen speziellen Master zuzuweisen um diese Untersuchung zu machen.
                              Zuletzt geändert von Lena; 06.09.2012, 10:42.

                              Kommentar


                              • Wieviel wurde von der LA Times für die Dokumente bezahlt, denn umsonst werden sie dieses Material wohl nicht bekommen haben? Kann derjenige auch strafrechtlich von AEG belangt werden, wenn bekannt wäre, wer der oder diejenige war? Würde mich mal interessieren, ich würde denjenigen verklagen.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X