thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Murray Prozess (Fahrlässige Tötung) - Diskussion

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lena,
    so steht es auch in meinem text: Rettungssanitäter


    hier geht es um Beziehung von Murray zu Michelle Bella, Sade Anding und Bridgette Morgan.
    vielleicht mag es jemand übersetzen .
    Zuletzt geändert von Brigitte 58; 17.04.2011, 14:20.

    Kommentar


    • Zitat von Lena Beitrag anzeigen

      Seine Brust war rot von den Rettungsversuchen. Ich nahm die Decke um seine Beine zu sehen. Alles sah gut aus.
      Sie sagt, dass Nachrichten, dass Michael schrecklich ohne Make-up aussah falsch sind. Er hatte keine Make-up auf und schaute gut aus. Er sah einfach nach Michael aus.
      Das hat man ja des oefteren gehoert, dass Michael's Gesicht trotz diverser OPs auch ohne Make-up nicht so kuenstlich wirkte wie von vielen angenommen. Weiss war es mit Sicherheit, abgesehen vom Tattoo-Makeup sprich die Lippen und Augenbrauen. Was mir nicht ganz klar ist, diese rote Brust. Wenn Michael bereits seit ca. 1 Stunde tot war, bevor er im Krankenhaus eintraf... wann kam denn La Toya? Sofort? Konnte die Brust denn da immer noch rot sein?

      Und zum Koerpergewicht von Michael: der Freund meiner Tochter hat dieselbe Groesse und dasselbe Gewicht wie Michael am 25/06/2009. Der ist schlank, aber keiner wuerde ihn fuer untergewichtig halten (OK, der ist 21und nicht 50...) sorry fuers OT.

      Kommentar


      • @rip.michael
        Weil Du es in Deinem Post 595 angedeutet hast: obwohl sehr grausam, wuerde ich sehr gern wissen, inwiefern man die 3 Kinder Michaels im Prozess als Zeugen "herranziehen" wird. Prince und Paris waren ja durchaus nicht mehr so klein, um "absolut" nichts mitgekriegt zu haben, was rings um ihren Vater geschah. Z. Bsp. seine psychischeund physische Verfassung in den letzten Tagen oder seine Einstellung/Vorfreude/Aengste bezueglich TII. Die waeren ja auch demnaechst nach London umgezogen, es wird von Vorbereitungen die Rede gewesen sein usw. All das wuerde mich brennend interessieren, die Kinder sind wirklich die Einzigen, die darauf objektiv antworten koennten .....

        Kommentar


        • Zitat von ILSardinia Beitrag anzeigen
          Konnte die Brust denn da immer noch rot sein?
          Das kann sie, sehr lange sogar noch und auch gerade wenn eine sehr "ausgiebige" Reanimation stattgefunden hat.Hämatome("blaue Flecken") verbleiben ebenso, da es Einblutungen im Gewebe sind,die sich nicht regenerieren.

          Kommentar


          • Widerlich !

            Murrays Anwälte feiern wohl gerade einen/ihren scheinbaren Triumph.
            Was stimmt hier nicht ?
            Sie spekulieren anscheinend auf die verschwundenen bzw. gelöschten Videobänder und wollen genau daraus ihren Vorteil ziehen.
            "Im Zweifel für den Angeklagten !"

            Na, prima !
            Ich hoffe nur, es handelt sich lediglich um viel Wind und ihre Rechnung geht nicht auf !

            Oder könnte es evtl. eine Zeitungsente sein ?



            ***** killed by 'Mr X' not doc
            # Mystery fingerprints found on death syringe
            # Accused's lawyer says he can't be convicted

            Exclusive by James Desborough, US Editor
            April 17, 2011

            THE fingerprints on the syringe that killed Michael Jackson are NOT his doctor's, we can reveal.

            The bombshell new evidence means Dr Conrad Murray could walk free from his trial for involuntary manslaughter, which starts in just three weeks.



            And it supports his theory that a "Mr X" injected ***** with a lethal dose of Propofol - before stealing more than a million dollars of his cash and fleeing.

            Police will not be able to disprove Murray easily because in another twist they have LOST 24 hours of CCTV footage from *****'s mansion that would have shown exactly who was inside when he died.

            A source close to the case told the News of the World: "The mystery fingerprints are the biggest breakthrough for Murray so far. If it is handled right it would mean a jury cannot convict him.

            "Murray and Michael were the only ones supposedly at the house at the time. And all the syringes were vacuum-packed and sterile before use.

            "The fingerprints point to someone else being there and using the fatal syringe."

            Murray's lawyer Ed Chernoff has now adopted the catchphrase: "If the print doesn't fit, you must acquit."

            It comes from OJ Simpson's lawyer Johnnie Cochran - who said, "If it doesn't fit, you must acquit" about a glove OJ was supposedly wearing when he allegedly murdered his wife. The jury found him not guilty.

            The fingerprints on *****'s syringe do not belong to any of his family or staff - and no one knows whose they are.

            They were found by Murray's legal team after they asked the Los Angeles Police Department for the coroners' "evidence box". Inside it were several syringes from *****'s bedroom - including the one doctors said killed him - plus pills, drips, oxygen tanks and his clothes.

            Murray's lawyers had them dusted for prints. Jackson, 50, overdosed on the powerful sedative Propofol in June 2009. Cardiologist Murray, who was paid £90,000 a month by the singer to be his personal doctor, is accused of negligently administering the drug.

            He denies the charge, and faces up to four years in jail if found guilty. His lawyers will argue someone else gave ***** the drug through a drip into his leg. They believe the mystery killer is the same person who swiped huge wads of cash lying around the mansion Jackson was renting in LA.

            The "Mr X" defence ties into our exclusive story on how the Jackson family frantically called staff to try to find a massive sum of missing money in the hours after ***** died. His children Paris, 12, and Prince, 13, sister LaToya and mum Katherine are all expected to testify at the trial that ***** had bundles of $100 notes which vanished.

            Our source said: "The missing CCTV tape also helps the theory.

            "Bodyguards say they handed over 24 hours-worth of footage from the day, which showed everyone who came and went.

            "Chernoff's been told it is no longer available. Somehow only a few minutes of the footage is left."

            The twists could mean Murray, 56, may not even have to speak at the trial. He doesn't want to take the stand - and his team plan to submit a statement saying: "I didn't do it, and I don't know how it happened. I am deeply sorry for Michael's death. I never wanted him to die - he was my friend."

            His lawyers will also point out he would be mad to kill his employer, who paid him more than a million dollars a year.

            But even if Murray is cleared of manslaughter, he will face a battle to clear his name.

            Last week court papers showed he was making flirty texts and calls to three women while ***** lay dying. And we previously revealed he failed to administer proper CPR, refused to tell doctors about injecting Propofol and hid details of *****'s pill use.

            Jury selection starts this week and the prosecution's opening statements begin on May 9.

            Yesterday the LA District Attorney's office and Murray's spokesman refused to comment.

            But a Jackson family spokesman said: "They are concerned about all the matters around the death. They are unsure Conrad Murray will ever go to prison."


            Get the latest lifestyle news from Fabulous Magazine. The latest fashion and beauty tips, pictures and videos and celebrity news from The Sun

            Kommentar


            • Geli, eine Bitte, wenn du die Texte in englisch einstellst, kannst du bitte wichtige Sätze fett markieren. Besser wäre natürlich Teile zu übersetzen....

              Wieso bewertest du das als widerlich? Willst du nicht, dass die komplette WAhrheit rauskommt? Oder willst du einfach nur Murray verurteilt wissen?

              Für mich ist das zu einseitig, denn Murray als Bauernopfer wäre für mich eine Niederlage.

              Wenn jetzt Fingerabdrücke auf der Spritze gefunden worden sind, die jemand anders gehören, dann passt das zur Theorie des "dritten Mannes" über die hier schon desöfteren spekuliert wurde.

              Kommentar


              • Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                Geli, eine Bitte, wenn du die Texte in englisch einstellst, kannst du bitte wichtige Sätze fett markieren. Besser wäre natürlich Teile zu übersetzen....

                Du hast recht und ich werde es der besseren Übersichtlichkeit wegen auch zukünftig tun, obwohl ich meistens nur mit dem Translator übersetzen kann.

                Wieso bewertest du das als widerlich? Willst du nicht, dass die komplette WAhrheit rauskommt? Oder willst du einfach nur Murray verurteilt wissen?

                Natürlich möchte ich, dass die volle Wahrheit aufgedeckt wird und ans Licht der Öffentlichkeit kommt !
                Auch ich betrachte Murray nur als letztes Glied einer langen Kette und als ein "Bauernopfer" !
                Aber auch er sollte für seine Versäumnisse, Fahrlässigkeit und Inkompetenz keiner gerechten Strafe entkommen !
                Daher betrachte ich diese "Masche", um ihn zu verschonen, als widerlich !


                Für mich ist das zu einseitig, denn Murray als Bauernopfer wäre für mich eine Niederlage.

                Für mich ohne Zweifel auch !
                Denn allein damit würde Michaels ungerechtem Tod keine Gerechtigkeit getan !


                Wenn jetzt Fingerabdrücke auf der Spritze gefunden worden sind, die jemand anders gehören, dann passt das zur Theorie des "dritten Mannes" über die hier schon desöfteren spekuliert wurde.

                Aber es sollte auch nicht für Murrays Unbescholtenheit und seinen Freibrief genutzt werden !


                Verstehst du was ich meine ?

                Außerdem habe ich große Angst davor, dass Murray unbescholten da raus kommen könnte, der Fall wegen mangelnder Beweise womöglich ad acta gelegt wird, und seine Mörder unerkannt und ungeschoren davon kommen könnten !

                Was niemals passieren darf !

                Die Ermittlungen müssen tiefer und weiter gehen !
                Zuletzt geändert von geli2709; 17.04.2011, 19:51.

                Kommentar


                • Zitat von hope? Beitrag anzeigen
                  Ich erinnere mich noch gut an das Interview, welches Joe Jackson kurz nach Michaels Tod mit Larry King geführt hatte und einer TV-Dokumentation, in der ebenfalls das Folgende thematisiert wurde: Michael hatte (kurz bevor er verstarb) versucht, mit Joe telefonisch Kontakt aufzunehmen, da er den Eindruck hatte, keine Kontrolle mehr über seine Finanzen zu haben. Michael wollte, dass Joe ihm dabei half, wieder einen Überblick darüber zu erhalten. Und das klingt plausibel, wenn man bedenkt, wie viele Instanzen in die gesamte TII-Geschichte eingebunden waren. Laut Joes Aussagen, war es ihm aber nicht möglich, zu seinem eigenen Sohn vorzudringen, da er immer wieder von der Security abgewiesen wurde. Das passt alles sehr gut mit den Berichten der Followers zusammen.
                  Ich kann mich auch an einen Artikel (keine Ahnung von welchem deutschen Blatt) ganz kurz nach Michaels Tod erinnern, worin stand, dass Michael an dem Abend vor seinem Tod sehr aufgeregt war und versucht hat, seinen Vater zu erreichen (was scheint's nicht geklappt hat). Parallel dazu erinnere ich mich an die Aussage Katherines, dass in den letzten Wochen absolut kein Durchkommen zu Michael moeglich war und sie (beide Eltern) dies durch einen Gerichtsbescheid erzwingen wollten...

                  Kommentar


                  • @ Hallo Il Sardina!,

                    es gibt aber auch ein Video, in dem Katherine erzählt, sie habe ihren Sohn Michael eineinhalb Wochen vor dem 25.06.09 besucht. Er habe da gelacht unf gescherzt und sei in gutem Gemütszustand gewesen. Sie sagte bei dieser Gelegenheit, dass sie ihn so, wie er bei diesem letzten Sehen gewesen sei, in Erinnerung behalte.

                    Kommentar


                    • Zitat von ILSardinia Beitrag anzeigen
                      Parallel dazu erinnere ich mich an die Aussage Katherines, dass in den letzten Wochen absolut kein Durchkommen zu Michael moeglich war und sie (beide Eltern) dies durch einen Gerichtsbescheid erzwingen wollten...
                      Da stimmt aber was nicht. Am 1. Todestag gibt Kathrine NBC ein Exclusiv-Interview. A Mother`s Story. Darin erzählt Kathrine, dass sie Michael 1,5 Wochen vor seinem Tod in seinem Haus besucht hat. Er, sie und die Kinder hatten eine gute Zeit. Michaels zeigte ihr ein neues Kameragerät. So wie sie ihn da beim letzten Mal gesehen hat, lachend will sie ihn in Erinnerung halten.



                      Und übrigens von Joe gibt es auch ein IV. Er hat Michael 3 Wochen vor seinem Tod das letzte Mal gesehen. Er war dünn, hatte viele Proben, aber es ging ihm gut.

                      Post 36
                      Zuletzt geändert von Lena; 17.04.2011, 19:54.

                      Kommentar


                      • genau, nach Halperin war Michael an diesem Tag nicht zur Probe, oder werfe ich da jetzt was durcheinander?
                        Wäre ja auch kein Wunder.....

                        Kommentar


                        • Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                          Da stimmt aber was nicht. Am 1. Todestag gibt Kathrine NBC ein Exclusiv-Interview. A Mother`s Story. Darin erzählt Kathrine, dass sie Michael 1,5 Wochen vor seinem Tod in seinem Haus besucht hat. Er, sie und die Kinder hatten eine gute Zeit. Michaels zeigte ihr ein neues Kameragerät. So wie sie ihn da beim letzten Mal gesehen hat, lachend will sie ihn in Erinnerung halten.



                          Und übrigens von Joe gibt es auch ein IV. Er hat Michael 3 Wochen vor seinem Tod das letzte Mal gesehen. Er war dünn, hatte viele Proben, aber es ging ihm gut.

                          Post 36
                          http://www.mjackson.net/forum/showth...ight=Rowe-Buch

                          Jedoch war es ja gerade an Michaels 8-10 letzten Lebenstagen, wo sich sein Zustand und seine psychische Verfassung drastisch verschlechterte und er außerdem noch einmal radikal Gewicht verloren hatte (ca.15 Pfund), als keiner mehr an ihn ran kam und er total abgeschottet wurde !

                          Auslöser für die konsequente Abschottung waren evtl. die Followers, die sich genau zu diesem Zeitpunkt öffentlich geäußert und ihre sowie Michaels Sorgen und Bedenken öffentlich kundgetan hatten.

                          Mehrere Zeugen/TII-Eingeweihte berichteten, dass danach ziemliche Aufregung herrschte und unter den Verantwortlichen hinter den Kulissen beraten wurde.
                          Auch Michaels Bodygards wurden herbei geordert und erhielten Instruktionen !



                          Erst danach fand die Abschottung statt !

                          Kommentar


                          • Zitat von ILSardinia Beitrag anzeigen
                            @rip.michael
                            Weil Du es in Deinem Post 595 angedeutet hast: obwohl sehr grausam, wuerde ich sehr gern wissen, inwiefern man die 3 Kinder Michaels im Prozess als Zeugen "herranziehen" wird. Prince und Paris waren ja durchaus nicht mehr so klein, um "absolut" nichts mitgekriegt zu haben, was rings um ihren Vater geschah. Z. Bsp. seine psychischeund physische Verfassung in den letzten Tagen oder seine Einstellung/Vorfreude/Aengste bezueglich TII. Die waeren ja auch demnaechst nach London umgezogen, es wird von Vorbereitungen die Rede gewesen sein usw. All das wuerde mich brennend interessieren, die Kinder sind wirklich die Einzigen, die darauf objektiv antworten koennten .....
                            IlS ... was soll ich darauf antworten? Wenn P + P tatsächlich als zeugen herangezogen werden, hoffe ich, dass das ganze in aller diskretion und mit allem feingefühl passiert, es sind immer noch (halbe) kinder und die erinnerung an den tag als ihr vater starb, zwecks zeugenaussage an die oberfläche holen zu müssen, wird sicher eine harte nummer für sie.
                            Niemand weiss wirklich, wie viel und ob überhaupt Michael die für ihn so grossen belastungen, ängste und befürchtungen seinen kindern gegenüber hat durchblicken lassen. Ich glaub nicht, dass man eine aufgewühlte innere verfassung (..weiss nicht, wie ich's sonst bezeichnen soll) irgendwie, freilich zum schutz der kinder, komplett verbergen/überspielen kann. Ich meine, ein verschweigen den zwei grossen gegenüber hätte sie nur noch in grössere konflikte gestürzt, sich keinen reim auf das gebotene bild machen zu können. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass P + P nichts von dem stimmungsbild ihres vater mitkriegten oder den ereignissen, die im haus abliefen. Kinder haben feine antennen und sie merken, wenn etwas falsch läuft. Ich denke Michael wusste das und dass er eben seine nöte und ängste nicht vor ihnen verbergen konnte und hat sie zumindest über die wichtigsten persönlichen punkte eingeweiht. Ist aber nur eine persönliche vorstellung von mir, ich kann voll daneben liegen.
                            Ich meine, sie standen ihm menschlich am nächsten, sie hatten ein sehr liebevolles, vertrauensvolles verhältnis, die kids waren sein ein und alles und er war alles für sie. So ist jedenfalls mein bild von den vieren. Warum ihnen die wahrheit vorenthalten, sie im unklaren lassen, wie es ihm persönlich wirklich ging? Das macht für mich keinen sinn, war ja auch nie in einer ähnlich krassen lage.

                            Wie dem auch sei: Wenn die P + P's aussagen gefordert sein werden hoffe ich, dass man ihre aussagen nicht nur unter dem aspekt wertet, dass sie wohl immer noch unter seelischem belastungsdruck stehen und ihre statements etwa nur eingeschränkt aussagekräftig sind.

                            With L.O.V.E. and respect
                            Lg rip.michael

                            Kommentar


                            • Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                              @ Hallo Il Sardina!,

                              es gibt aber auch ein Video, in dem Katherine erzählt, sie habe ihren Sohn Michael eineinhalb Wochen vor dem 25.06.09 besucht. Er habe da gelacht unf gescherzt und sei in gutem Gemütszustand gewesen. Sie sagte bei dieser Gelegenheit, dass sie ihn so, wie er bei diesem letzten Sehen gewesen sei, in Erinnerung behalte.
                              Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                              Da stimmt aber was nicht. Am 1. Todestag gibt Kathrine NBC ein Exclusiv-Interview. A Mother`s Story. Darin erzählt Kathrine, dass sie Michael 1,5 Wochen vor seinem Tod in seinem Haus besucht hat. Er, sie und die Kinder hatten eine gute Zeit. Michaels zeigte ihr ein neues Kameragerät. So wie sie ihn da beim letzten Mal gesehen hat, lachend will sie ihn in Erinnerung halten.

                              Und übrigens von Joe gibt es auch ein IV. Er hat Michael 3 Wochen vor seinem Tod das letzte Mal gesehen. Er war dünn, hatte viele Proben, aber es ging ihm gut.

                              Post 36
                              http://www.mjackson.net/forum/showth...ight=Rowe-Buch


                              Ja, das mag ja alles sein. Die Followers erzählten aber Folgendes:

                              Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
                              Ab dem 21 Juni begann Michaels Sicherheitsdienst seltsam zu handeln und begann uns unter übertriebenen Maßnahmen von ihm fernzuhalten.
                              Sie sagen also, dass diese extreme Abschottung am 21.06. begann. Das ist 4 Tage vor Michaels Tod. Das widerspricht also nicht den Aussagen von Joe und Katherine. 1,5 Wochen bzw. 3 Wochen liegt ja deutlich vor dem 21. Juni.
                              Zuletzt geändert von hope?; 17.04.2011, 23:17.

                              Kommentar


                              • Zitat von Xydalona
                                Was ist dann mit Deepak Chopra? Der will noch zwei Tage vor Michaels Tod einen Anruf auf den Anrufbeantworter und noch später (wann genau, sagte er nicht) eine CD mit einem neuen Song. Das müsste also beides NACH dem 21.06. gewesen sein.
                                Darum hoffe ich ja, dass auch Deepak Chopra vor Gericht befragt wird.
                                Oder die Cascio-Familie mit denen hat er am Vatertag telefoniert (3 Tage vor seinem Tod), ebenso wie mit Mark Lester.
                                Oder Ken Ehrlicher mit dem hat er am letzten Probentag ein Holloween-Special besprochen.
                                Alle bestätigen das Michael gut drauf war, Ehrlicher hat die letzten Proben gesehen.

                                Und was ist eigentlich mit der Followerin, die Michael das T-shirt "Curls für my girls" vor dem letzten Probentag schenkte, das Michael da trug ( offensichtlich war Michaels Frisur interessanter als sein Gesundheitszustand).

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X