thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.10.11 / 16. TAG - Shafer, Norris, Supall, Myers, Martinez, Lee/ Diskussion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 24.10.11 / 16. TAG - Shafer, Norris, Supall, Myers, Martinez, Lee/ Diskussion

    Hier der Thread für den 16. Verhandlungstag.

    Weiter mit Dr. Shafer und der Verteidigung.

  • #2
    Ziemlich chaotisch und durcheinander wieder Mr. Chernoff. Man braucht wieder einige starke Nerven, um der Verteidigung folgen zu können.

    Kommentar


    • #3
      Wann gehts denn los ??? Ich sehe noch nichts ..

      Kommentar


      • #4
        Hallo @all!!

        Ich hab schon Baldrian genommen
        Ich bewundere die Ruhe von Dr. Shafer.

        Kommentar


        • #5
          Es läuft schon länger


          Chernoff ist heute aber recht freundlich, noch gar keine Ruppigkeit feststellbar.

          Kommentar


          • #6
            Ich kann da gar nichts mehr folgenhoffe endlich auf die "normalen" Zeugen, wo man alles besser versteht.
            Ich krieg n Anfall. Jetzt geht wieder diese Rechnerei los
            Zuletzt geändert von L.O.V.E; 24.10.2011, 18:21.

            Kommentar


            • #7
              Deputy Jones HEEEEELLLLPPPP , Richter Pastor ist auch schon völlig abgenervt.

              Kommentar


              • #8
                Oooch naja sleepless 2009 .... Richter Pastor ist lediglich sehr pflichtbewusst u will nicht, dass irgendein schaubild nicht gut für die jury, alle massgeblichen im saal zu sehen ist.
                Ich schätze seine gewissenhaftigkeit ... Dr Shafer wirkt heute ziemlich angespannt ..... seine kurzen nervösen lacher zwischendurch scheinen seinen spezielle eigenart zu sein, bis jetzt sind sie recht oft wahrnehmbar. Für Dr Shafer ist das ein g'scheiter marathon ....

                With L.O.V.E. and respect
                Lg rip.michael

                Kommentar


                • #9
                  kurze Info OT

                  Heute um 12.15 Uhr - L.A. Time - fliegt unser zweites Banner für Michael ♥
                  Das entspricht 21.15 Uhr unserer Zeit!

                  "GERMANY DEMANDS JUSTICE"

                  Kommentar


                  • #10
                    Das ist ja kaum auszuhalten...dauernd kauen die dieselben Sachen vorwärts und rückwärts! Als Jury hätte ich wohl bald mal nen Anfall. Zuhause kann ich ja getrost wegzappen.

                    Armer Dr. Shafer! Der wird sich noch wünschen, niemals damit zu tun gehabt zu haben. Der hat bestimmt schon Albträume.

                    Kommentar


                    • #11
                      Die wollen wieder zum Demorol-Entzug und auch glaube darauf hinaus, dass MJ an Herzversagen und nicht am Atemstillstand starb.

                      Chernoff: Sie wissen das schneller Demorol-Entzug das Herz schädigen kann. Shafer: ja

                      __________
                      Shafer bestätigte in seiner Analysw bezügl. Demorol nur, dass die Krankenakten von Klein aussagen, das MJ Demorol mochte

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                        Chernoff: Sie wissen das schneller Demorol-Entzug das Herz schädigen kann. Shafer: ja
                        Hi, ich meine, mich zu erinnern, dass MJ ein gesundes Herz hatte laut Autopsiebericht.

                        Kommentar


                        • #13
                          Shafer bestätigt nochmals, dass er auf der Grundlage der Akten von Klein keine Demorlabhänigkeit erkennen kann und das Demoral kein Einfluss auf MJ´s Tod hatte.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo @ all,
                            ist die Verteidigung schon fertig mit ihnen fragerei? ich glaube die haben nicht viel erreicht
                            Wagren und Dr.Shafer sind 'ne gute Team.
                            Zuletzt geändert von p.anh; 24.10.2011, 19:42.

                            Kommentar


                            • #15
                              Das sieht gerade alles ziemlich konfus aus, was da im Gericht abgeht. Chernoff fragt Dr. Shafer und kramt dann rum, während Dr. Shafer antwortet. Das ist doch respektlos! Dr. Shafer scheint ohnehin leicht nervös und auch genervt zu sein (Richter Pastor anscheinend ja auch nach so kurzer Verhandlungszeit), das kann ja "lustig" werden heute!

                              Guten Abend zusammen

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X