thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
03.11.11/ 23.Tag/ Walgren-Chernoff/ Die Abschlussplädoyers
Einklappen
X
-
Wie geht`s jetzt weiter? Das hab ich nicht ganz verstanden. Morgen sind nur noch die Jury-Beratungen? Gibt`s da für uns noch was zu sehen? Oder war`s das für uns und wir warten jetzt nur noch, bis das Urteil fertig ist? Was ist mit Murrays Aussage: Wenn er abschließend noch was sagen möchte, wann würde er das machen können? Ich hätte gedacht, dass das heute geschehen müsste, aber es wurde nicht angesprochen.
-
Zitat von Zodiac Beitrag anzeigenWie geht`s jetzt weiter? Das hab ich nicht ganz verstanden. Morgen sind nur noch die Jury-Beratungen? Gibt`s da für uns noch was zu sehen? Oder war`s das für uns und wir warten jetzt nur noch, bis das Urteil fertig ist? Was ist mit Murrays Aussage: Wenn er abschließend noch was sagen möchte, wann würde er das machen können? Ich hätte gedacht, dass das heute geschehen müsste, aber es wurde nicht angesprochen.
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenNein. Morgen beginnt die Jury mit der Beratung ab 8.45 Uhr. Ob sie schon zu einem Urteil kommen müssen wir abwarten.
Also doch kein Schlusswort von Murray.
Kommentar
-
Neiiien! Lena hat geschrieben:
die Jury-Mitglieder treten morgen früh an und fangen hinter verschlossener Tür mit ihrer Beratung an. Vor der Tür steht Deputy Johns, der vorhin einen eid ablegen musste, und schiebt Wache, damit keiner zur Jury gelangen und sie beeinflussen kann oder feine Briefumschläge unter der Tür durchschieben kann.
Ich denke, die Jury muß auch Zahnbürste und Wäsche zum Wechseln mitbringen, weil sie da auch schlafen... bis sie eben zu Potte gekommen sind.
So ähnlich wie bei der Papstwahl in Rom. Nur ohne Rauchzeichen.... (geht ja nicht, weil sie die Indianer ja entsorgt haben...)
/ L.O.V.E.:
diese Woche musst Du noch 8 Stunden vorrechnen; ab Sonntag dann 9, weil dann auch in L.A. Winterzeit ist.
morgen 8.45 Uhr Ortszeit L.A. = also 16.45 Uhr hier bei uns.Zuletzt geändert von Hippolytos; 04.11.2011, 01:12.
Kommentar
-
Zitat von L.O.V.E Beitrag anzeigenWieviel Uhr ist das dann bei uns?
16.45 Uhr. Aber die Jury-Beratung ist ja unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Wir hören dann erst wieder beim Urteil vom Gericht.
Kommentar
-
Na, eigentlich sollte es nicht so lange dauern, bis die Jury ein Urteil fällt, es ist doch eindeutig, wie das gerechte Urteil lauten muss...
Aber wie erfahren wir denn, wann das Urteil gesprochen wird?
Kommentar
-
Zitat von L.O.V.E Beitrag anzeigenIst noch jemand da? Guckt ihr auch noch TMZ?
Außerdem muss ich morgen nicht früh raus....und bis Domian anfängt, dauert`s ja auch noch ein bisschen, haha
Kommentar
-
Meine Hochachtung nochmal an Mr. Walgren. Er hat gute Arbeit geleistet. Lieber wäre mir, es wäre nie dazu gekommen. Es ist wie es ist...
Nun müssen wir uns gedulden ob es den für uns erwünschten Schuldspruch gibt. Eigentlich für uns ein klares ja.
Danke das ihr hier so fleißig übersetzt habt, es war eine große Hilfe.
Ich kriech jetzt ins Bettchen, hau mir noch Michael auf die Öhrchen und hoff..... Gute Nacht
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar