thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GUILTY: Dr. Conrad Murray schuldig gesprochen (Die Diskussion)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Christine3110
    antwortet
    eieiei Mr. Alford hat es vorgezogen nicht zu erscheinen, was Richter Pastor dazu brachte einen Haftbefehl zu erlassen...cool

Lawyer skips contempt hearing in Jackson case

By LINDA DEUTSCH, AP Special Correspondent – 47 minutes ago

LOS ANGELES (AP) — A partner of Dr. Conrad Murray's chief defense attorney has failed to show up for a contempt hearing in Los Angeles, prompting the judge to issue but hold a warrant for his arrest.

Superior Court Judge Michael Pastor said Tuesday that attorney Matt Alford left a phone message Monday saying he was in trial in Houston and could not attend. Pastor says he wants details in writing. He ordered Alford to appear Nov. 29, the day Murray will be sentenced for involuntary manslaughter in the death of Michael Jackson. Murray remains in jail.

Pastor threatened to hold Alford in contempt in September after he appeared on NBC's "Today" show criticizing a prosecution witness only hours after the judge had warned defense attorneys not to comment on the case outside court.

Einen Kommentar schreiben:

• Brigitte 58
    antwortet
    Ghosti,
    vielleicht haben die beiden ihm auch einen brief geschrieben...

• Ghosti
    antwortet
    Ein Mitglied von Murrays Anwaltsteam muss zu einer "Missachtungs-Anhörung" von Gericht, wegen des Interviews, das er während des Prozesses gab.

Matt Alford, der mit Chernoff zusammen praktiziert wurde für Dienstag von Richter Pastor vor Gericht zitiert. Der Richter drohte an, ihn wegen Missachtung des Gerichts zu belangen, wegen seines Erscheinens in der NBC- Today Show.

Alford gab ein Interview, in dem er einen Zeugen der Staatsanwaltschaft kritisierte und Kommentare über die Jury abgab. Der Richter sagte, er finde das Interview schockierend, es kam nur Stunden später heraus, nachdem er die Verteidigungs-Anwälte ermahnt hatte, den Fall nicht ausserhalb des Gerichts zu kommentieren.

----------

Richter Pastor sollte am besten nicht nur den Matt Alford, sondern vielleicht auch gleich Chernoff & Co. zu sich zitieren und ihnen eine Strafe aufbrummen.... Na ja, der Alford hat es sich selbst zuzuschreiben, wenn er sich über die Bestimmungen des Gerichts hinwegsetzt.
    Zuletzt geändert von Ghosti; 15.11.2011, 22:23.

• Biggi25
    antwortet
    Verkündung am 29.11. Corina

• Corina
    antwortet
    Ist denn schon raus was Murry an Strafe bekommt?

• BlaueBlume
    antwortet
    Member of Michael Jackson doctor’s legal team faces contempt hearing stemming from interview
    LOS ANGELES — A law partner of Dr. Conrad Murray’s chief defense attorney is facing a contempt hearing stemming from an interview he gave during the trial of Michael Jackson’s doctor.

Matt Alford, who practices with attorney Ed Chernoff, in Houston, was ordered to appear Tuesday before Superior Court Judge Michael Pastor. The judge threatened to hold Alford in contempt for his appearance on NBC’s Today show.

Alford gave an interview in which he criticized a prosecution witness in the Murray trial and made comments about the jury. The judge said he found the interview shocking since it came only hours after he had warned defense attorneys not to comment on the case outside court.

Sieht wohl so aus, als wenn der gute Richter Pastor nich` so ganz erfreut über die Sache ist ........

• ANGEL-OF-PEACE
    antwortet
    Zitat von Lealie Beitrag anzeigen
    Wenn so mancher meine Theorien und Spekulationen zu MJ Tot lesen würde, welche ich mir selbst Astrologisch und Numerologisch bestätigen konnte, würde ich kloppe kriegen... und darauf habe ich keine Lust.
    Hallo Lealie, falls Du Michaels Geburtsurkunde gleich mitbringst, bekommst Du keine kloppe im Gegenteil.

Zur Fachsimpelei geht es hier lang.

LG

• Christine3110
    antwortet
    Zum Schluß werden übrigbleiben die Umstände, die dazu führten, dass er meinte, es ohne Medikamente nicht aushalten zu können.
    Und damit beschäftigt man sich dann endlich, wie es sein sollte, am Ende mit dem echten Scheißleben, das er doch im Grunde genommen hatte.
    Dein Wort in Gottes Ohr.
    Ich würde mir wünschen, dass viele dann evtl. auch erkennen, dass der Ursprung allen Übels ganz woanders liegt u. nicht bei Sony oder AEG zu finden ist. *fingerkreuz

• Hippolytos
    antwortet
    Danke, christine, für Deinen Respekt, aber ich habe ihn nicht verdient!: Wenn Du wüsstest, wie oft ich mir schon gewünscht habe, in den Monitor reingreifen zu können um die Userkolleginnen und -kollegen bei der Hand zu nehmen, ins den Keller (ins Archiv) zu führen, sie dort einzusperren und erst wieder rauszulasssen, wenn sie alles gelesen haben!
    Ich meine: Ist ja nun wahrlich nicht so, dass dort im Archiv die großen Wahrheiten zu finden sind! Aber ganz sicher ist dort etliches zu finden, was zum eigenen Nachdenken anregt.
    Und ich halte es für wesentlich sinnvoller, hier die alten Threads mal durchzulesen, als sich die Weisheiten von einer Einzelperson, die auf einer Webseite einen Blog schreibt, zu eigen zu machen, weil der Tenor dort nämlich immer ist: Ich erzähle Euch jetzt die einzig wahre Geschichte. Während hier in den Threads eben eine Auseinandersetzung geführt wird......... weswegen ich das immer nie verstanden habe, dass manche User am liebsten immer "Friede-Freude-Eierkuchen"-Stimmung haben wollten. Richtiger Zoff ist fruchtbarer letztendlich....

"Bis zum Erbrechen durchgekaut" ----- joh, aber, es ist wie mit dem Laub im Herbst: Heute harkst Du die Wiese und klaubst das alte Laub zusammen, guckste ne Stunde später raus, liegt die nächste Generation da und tut so, als sei da vor ihr keiner gewesen auf der Wiese.
    Nein, ich meine das sehr ernst mit der "Zeit der Legendenbildung"!
    Und wie kannst Du nur im Ernst daran denken, das Durchgekaute jetzt auszuspucken um Dich dem gepflegten Rosenzüchten zuzuwenden!
    Es geht doch letztendlich darum, wie Michael Jacksons Leben und auch seine letzten Jahre für die Nachwelt konserviert werden, und da hätte ich schon ganz gern, dass am Ende nicht nur eine einzige Sichtweise zur "Wahrheit" stilisiert wird, sondern, weil das ja eben nur zu einem winzigen Teil belegbar ist, dass dann eben so was wie Vielfalt in der Einfalt (der Theorien) sichtbar bleibt. (das ist jetzt ein recht krummer Satz geworden, aber stimmen tut er trotzdem)

klar, dass der Buhmann AEG im Moment der größte aller Klassenfeinde ist! Und das wird auch noch bis nächsten Herbst so weiter gehen, denn dann erst ist Termin der Schadensersatzprozesses den Michaels Mutter gegen AEG führt. Und bis dahin wird getrommelt werden --- gegen AEG sowieso, aber auch in Sachen Michaels Medikamentenabhängigkeit, denn die gesamte Klage fußt darauf, dass Michael nicht mehr in der Lage war, überhaupt noch was zu raffen (und deswegen auch fast eine Enttäuschung, als die Toxokologie kein Demerol im Blut feststellen konnte).

Ist auch dieser Prozess dann erst mal vorbei, wird sich kein Mensch mehr groß damit beschäftigen, in welchem Maße Michael zu Medikamenten gegriffen hat. Zum Schluß werden übrigbleiben die Umstände, die dazu führten, dass er meinte, es ohne Medikamente nicht aushalten zu können.
    Und damit beschäftigt man sich dann endlich, wie es sein sollte, am Ende mit dem echten Scheißleben, das er doch im Grunde genommen hatte.

Das ist meine (hoffnungsvolle) Prognose.....

• Lena
    antwortet
    Hallo Hippo,

habe keine Propofolrechnungen gepostet oder gesehen.

LG
    Lena

• Christine3110
    antwortet
    Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
    vielleicht sollte man das wühlen und forschen
    vertagen
    , bis auch wiesner sein buch rausgebracht hat,
    dann weiß man besser bescheid.
    ach, diese schreiberlinge.....
    ja oder es ganz aufgeben. Wurde doch alles schon bis zum Erbrechen durchgekaut.
    Mein Respekt an Hippo für ihre Sachlichkeit u. Geduld... geht mir leider total ab bei diesem Thema...sorry mira

Fängt jetzt alles wieder von vorne an?

• rip.michael
    antwortet
    Zitat von Despair Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Tagen hatte ich mich darüber gewundert, daß Michael kurz vor seinem Tod unbedingt Lee
    bei sich haben wollte, obwohl doch CM der Arzt seines Vertrauens war. Da bekam ich von Dir nur zur
    Antwort, daß CM Sonntags immer frei hatte......
    Hallo Dispair,
    ... hatte er auch.
    Murray gibt das in seiner aussage vom 27.06.09 so an.
    Und er gibt weiter an, wie die ausnahmeregelung war:
    Dect. Smith: 'So you were there six nights a week?'
    CM: 'Yes'
    Dect. S: 'And Sunday was typically your day of.'
    CM: 'Yes.'
    Dect. S: 'Unless something --'
    CM: 'Yes.'
    Dect. S: '-- should happen to Michael.'
    CM: 'Sure'.

Quelle: LAPD transcript 27.06.09

Inwieweit CM wegen dieser ausnahmeregelung am 10.05.09 beansprucht wurde - es gibt keine wasserdichten angaben dazu.

Da (mir ..) nur das datum der bandaufnahme bekannt ist, keine uhrzeit, können aufgrund dessen keine gesicherten rückschlüsse gezogen werden.
    Die aufnahme kann zu jeder tages- und nachtzeit entstanden sein - kommt eben drauf an, wann am 10.05.09 von wem und wo Michael seine medication erhielt, die ihn hörbar schwer schleppend sprechen lies.
    Ich glaube kaum, dass MJ in diesem zustand selbst CM geordert hat. CM war da und Michael spricht da sicher nicht unter Propofol, das eine schliesst das andere aus.
    Bleibt immer wieder die frage übrig, von wem der die verantwortliche dröhnung erhalten hatte.
    Sie bleibt übrig neben vielen anderen fragen.

Vielleicht gelingt es dir ein schlüssigeres bild zu finden ... viel glück.

With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael
    Zuletzt geändert von rip.michael; 15.11.2011, 16:07.

• Hippolytos
    antwortet
    Zitat von mira Beitrag anzeigen
    Hallo Hippo,
    danke für deine sachliche Antwort. Ich werde nochmal forschen. Dass es bei dem Treffen um Michaels Gesundheitszustand gegangen sein soll, habe ich der Aussage von Phillips entnommen aus dem Verhör. Ich hör's mir nochmal genau an.
    Die Rechnung mit den Propofol Lieferungen habe ich dem post, ich glaube von Lena, übernommen. In diesem Thread wurde auch bezweifelt, dass AEG genau wußte, um welche Medikamenten es sich genau handelt. Das wurde jedoch dort noch genauer erklärt. Ich muss mal suchen, hab ' jetzt leider nicht so viel Zeit. Jedenfalls betrug die Rechnung für Medis 8000 $, genauso viel wie die Miete des Hauses.

Die Info mit dem Treffen im Beverley Hills Hotel, den Anwesenden und dem Gesprächsinhalt werde ich auch nochmal nachprüfen.

Und alles weitere hierzu werde ich im AEG oder Rowe thread posten.
    nein-nein, mira, ich hatte nicht gemeint, dass Du es raussuchen sollst, ich hatte nur gefragt, WO Du das gelesen hast, dass Propofol auf den Rechnungen stand, die AEG bezahlt haben soll oder hat.

Ich erinnere mich nämlich, dass das hier vor kurzem schon mal behauptet wurde und jemand hatte ein Foto von der Rechnung, die wohl im Prozess vorlag, gepostet, und da stand Propofol eben NICHT drauf!
    Leider weiß ich nicht mehr, in welchem Thread diese Sache war...... Haaaaalloooo Lena, Du wandelndes Archiv , weißt Du da weiter????

• Brigitte 58
    antwortet
    vielleicht sollte man das wühlen und forschen
    vertagen, bis auch wiesner sein buch rausgebracht hat,
    dann weiß man besser bescheid.
    ach, diese schreiberlinge.....

• mira
    antwortet
    Hallo Hippo,
    danke für deine sachliche Antwort. Ich werde nochmal forschen. Dass es bei dem Treffen um Michaels Gesundheitszustand gegangen sein soll, habe ich der Aussage von Phillips entnommen aus dem Verhör. Ich hör's mir nochmal genau an.
    Die Rechnung mit den Propofol Lieferungen habe ich dem post, ich glaube von Lena, übernommen. In diesem Thread wurde auch bezweifelt, dass AEG genau wußte, um welche Medikamenten es sich genau handelt. Das wurde jedoch dort noch genauer erklärt. Ich muss mal suchen, hab ' jetzt leider nicht so viel Zeit. Jedenfalls betrug die Rechnung für Medis 8000 $, genauso viel wie die Miete des Hauses.

Die Info mit dem Treffen im Beverley Hills Hotel, den Anwesenden und dem Gesprächsinhalt werde ich auch nochmal nachprüfen.

Und alles weitere hierzu werde ich im AEG oder Rowe thread posten.

thread unten

Einklappen
Lädt...