thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Murray füllt Berufungsantrag aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
    Ja, gute Idee, ich streike.

    Dem armen CM ist Unrecht widerfahren.
    das habe weder ich noch irgendein anderer hier jemals behauptet - was bestimmte punkte angeht. ich finde es immer wieder "interessant" (allgemein) welche sichtweisen einige michael-fans haben und wie oft die doppel-moral in der jackson-welt gültig ist wenn es um michael geht.

    noch schlimmer wie man manche aussagen bzw. erklärungen "übergeht". das grundrecht eines angeklagten, zu seinen nachteil auszulegen, finde ich schon sehr bedenklich (zumal es oft von den anwälten geraten wird). was CM jetzt von sich gibt ist etwas ganz anderes und hat mit den damaligen gerichtsverfahren gar nichts zu tun.

    grade in der jackson-welt scheint die doppelmoral einen festen platz zu haben, wie ich leider immer wieder feststellen muss. ich würde sogar noch weitergehen, dass diese doppelmoral oft bei weiblichen fans zu tage kommt (bei männlichen höre ich so etwas nie oder so gut wie nie). das soll keine kritik sein, sondern eine feststellung.

    man kann ja gerne darüber diskutieren ob CM ein ar...loch war oder was auch immer (für mich war er teilweise auch ein opfer) oder ob michael wirklich so ein heiliger war, wie ihn manche weibliche fans sehen möchten. aber bitte: legt keinen menschen grundrechte zu seinen nachteil aus. ich bin ja mittlerweile froh, dass CM kein weißer war - ich möchte da nicht wissen was da für einige horrorgeschichten heute von michael-fans verbreitet würden. SORRY: musste mal sein und ist sicherlich nicht "böse" gemeint
    Zuletzt geändert von Memphis; 01.07.2014, 17:35.

    Kommentar


    • @Memphis, jetzt stehe ich aber auf dem schlauch......warum hat es mit der gerichtsverhandlung, deiner meinung nach, nichts zu tun?
      murray geht es doch sehr wohl nur darum. oder verstehe ich dich nicht richtig?

      Kommentar


      • Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
        @Memphis, jetzt stehe ich aber auf dem schlauch......
        kannst du die stelle mal bitte zitieren - was mein posthing betrifft?
        Zuletzt geändert von Memphis; 01.07.2014, 19:40.

        Kommentar


        • war kein angriff mein lieber. mir war nur so, als redest du über etwas anderes.

          Kommentar


          • wie gesagt: wenn du dich ausschließlich auf den video beziehst - welches ich leider nicht durchgehend sehen kann - dann mag es sein. ansonsten "sicherlich nicht"!

            Kommentar


            • bist du sauer? doch wohl nicht auf mich????
              das hast du geschrieben:
              was CM jetzt von sich gibt ist etwas ganz anderes und hat mit den damaligen gerichtsverfahren gar nichts zu tun.

              Kommentar


              • Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                bist du sauer? doch wohl nicht auf mich????
                das hast du geschrieben:
                was CM jetzt von sich gibt ist etwas ganz anderes und hat mit den damaligen gerichtsverfahren gar nichts zu tun.
                wie kommst du denn darauf?

                ich denke, dass wir aneinander vorbeireden und wohl jeder etwas anderes meint. anders kann ich es mir im moment nicht erklären und gebe mich "geschlagen"

                Kommentar


                • danke wow............weißt du, irgendwie möchte ich ja nur wissen, was wirklich passierte.

                  Kommentar


                  • Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                    ...........weißt du, irgendwie möchte ich ja nur wissen, was wirklich passierte.[/FONT][/COLOR]
                    das möchten wir alle! ich weiss nur, dass es eine traurige geschichte war - egal was passierte und wer schuld hat

                    Kommentar


                    • Sry, wenn ich mich zwischendrin einklinke

                      @Memphis, dein satz "was CM jetzt von sich gibt ist etwas ganz anderes und hat mit den damaligen gerichtsverfahren gar nichts zu tun." musste ja irreführend rüberkommen.
                      Aber ich glaube zu wissen, was du meinst.

                      Versuch:
                      CMs schweigen vor gericht war die eine sache ... seine öffentlichkeitsarbeit jetzt in dieser speziellen form der analyse-videos ist wieder eine andere geschicht'.
                      Nur weil er vor gericht schwieg (was sicher triftige gründe hatte) so darf ihm dieses nicht quasi angekreidet werden, wenn er nun (ausserhalb des gerichts) seine standpunkte versucht klarzustellen. Will sagen, das eine schliesst das andere nicht aus.

                      Was ihm das bringt ? Keine ahnung ... CM muss das wissen.

                      (Hab leider teil 2 nicht angeschaut ... das vid. stockt nach jedem dritten wort ... ein graus .. nicht zum anschauen .. schade)
                      Zuletzt geändert von rip.michael; 01.07.2014, 20:14. Grund: anderes wort

                      Kommentar


                      • und genau aus euren genannten gründen höre ich murray zu, ich versuche es jedenfalls.

                        Kommentar


                        • @Memphis: Du und rip.michael seid der Meinung, dass es gut für CM war zu schweigen. Eure Meinung ist okay. Meine Meinung ist aber auch okay.
                          Ich denke, er hätte zu seiner Entlastung schon damals etwas beitragen können. Hat er nicht gemacht, er wird wissen warum.

                          Ich halte MJ für kein Unschuldslamm. Es war sicher nicht in Ordnung, dass er die Einnahme anderer Medikamente verschwieg. Vielleicht unterschätzte er die Wirkung und Nebenwirkungen der Medikamente. Aber ich kann nicht glauben, dass er die tödliche Dosis selber spritzte – eher glaube ich noch am dritten Übeltäter. Und ich frage mich, warum CM MJ beschuldigt, ohne ihn bei dieser Handlung gesehen zu haben. Es kann sich nur um eine Vermutung von ihm handeln.

                          Im Video kommentiert CM die Gerichtsverhandlung und was seiner Meinung nach nicht berücksichtigt oder falsch gesagt wurde. Er will sich in ein positiveres Licht rücken. Dass MJ nicht mehr lebt scheint ihn nicht weiter zu kümmern.

                          Kommentar


                          • Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
                            .......Ich denke, er hätte zu seiner Entlastung schon damals etwas beitragen können. Hat er nicht gemacht, er wird wissen warum.......
                            das tat er ja, in dem er nichts sagte! womit hätte er sich auch entlasten sollen? das er große fehler gemacht hat und "illegal" gehandelt hat - was die behandlung anging - das war ihn wohl immer bewusst gewesen. ich verstehe auch nicht was daran so schwer zu verstehen ist, dass es für einen angeklagten oft besser ist zu schweigen?! jeder der mal mit einen gericht zu tun hat, der weiss es (unabhängig von der schuld-, oder unschuld-frage). das einzige was man ihn wirklich ankreiden kann, ist, dass er vor gericht nie wirklich reue gezeigt hat.

                            sicherlich möchte man, als fan, dass CM seine klappe hält (mir wäre es auch lieber).....zumal ich nicht weiss wofür er sich wirklich rechtfertigen möchte. er hat fehler begangen und wurde dafür zu recht verurteilt. dass er versucht sich zu rechtfertigen oder was auch immer, das ist aus seiner sichtweise wahrscheinlich legitim, da es für ihn wahrscheinlich auch die einzige möglichkeit ist im gespräch zu bleiben und finanziell wieder hoch zukommen (denke ich mal).

                            ich selbst kritisiere "nur" die ganzen anderen umstände, dass man zum beispiel CM als einzigen schuldigen sucht und die ganzen unsinnigen spekulationen (sehe ich so), dass ein dritter da war usw. ich selbst glaube nicht an den dritten und schon gar nicht an der angeblichen mordtheorie (das sind alles spekulationen die bei jeden prominenten opfer in die welt gesetzt werden und nichts ungewöhnliches ist).

                            ANGEL-OF-PEACE: deine aussage: "@Memphis: Du und rip.michael seid der Meinung, dass es gut für CM war zu schweigen. Eure Meinung ist okay. Meine Meinung ist aber auch okay"!

                            natürlich ist deine aussage vollkommen ok

                            Kommentar


                            • Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                              - das einzige was man ihn wirklich ankreiden kann, ist, dass er vor gericht nie wirklich reue gezeigt hat.-...

                              - er hat fehler begangen und wurde dafür zu recht verurteilt.-,,,
                              In diesen beiden Punkten sind wir absolut gleicher Meinung.

                              ​Es gab auch andere Anwesende in der Villa. Ob es nun Mord, Unfall, Fahrlässigkeit oder was auch immer passiert ist, MJ ist tot. Über die Umstände des ganzen Geschehen lässt sich natürlich nur spekulieren. Wir waren nicht dabei und werden vermutlich nie erfahren, was wirklich passierte am 25.06.2009.

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X