thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Harter Stoff von einem Fan!Es geht um den Doc.der kein Doc.ist!

I went to peoplefinders.com and found out that
    his real name is Robert Earl Carter and he is married to Blanche Yvette Bonnick Murray. According to DMV records Robert Earl Carter and his wife live
    at 2579 Red Springs Drive in Las vegas, Now this isnt the address that the "police searched" for their Home but they do own Both properties. Now
    Dr. Blanche Yvette Bonnick Murray has a practice
    at 2110 east flamingo unit 301, Now this address is very important because its listed on the warrant for Global cardiovascular associates. and it isnt its her Nevada paractice and shes a family Doctor.
    Now also Robert Changed his name on his license in
    Febuary of 2009 to "conrad murray" and then he boght properties in Conrad Murrays Name. Now when You google Conrad Murray Global Associates you get
    3121 south maryland pkwy, not 2110 east flamingo which is on the warrant, Now if you Google conrad murray Houston Texas you get that same address of 3121 south Maryland Pkwy but its listed for Houston texas. Now this Medical clinic armstrong that he supposably works at is owned by Dr davil armstrong
    and his medical licensce was suspeneded in 2006, but he owns the building at 6826 west Montgomery Road
    Houston Texas 77091. There hasnt been patients in there for a while. his Phone numebr of his office is 713-692-1000.
    Also "murray" has 1 adult daughter named Monique lee Carter and Blanche has 1 adult daughter named Maureen
    Ray Rose. "murray" doesnt have any "other children
    according to Peoplefinders.com And Both adult children live with them at that address.

something else I found out which I think might be important, remember when that car was towed at mjs house and they said murray was driving it but it belonged to his sister Susan Rush, well I noticed on peoplefinders it listed Susan rush as an associate or roommate of the "murray's. So I did a googe check on her well I couldnt figure out if she is related to them or if she is a real person, The name Susan rush is a personal circus, like the Circus is called susan rush, and the address for whoever owns the circus is 10629 Sandpiper Dr# 14 Houston texas 77096
    well That address is owned by robert Earl carter.
    so im thinking its him who owns the Circus. the Suzan rush circus comes(performs) from Magnolia Texas. So the car that was owned by "suzan rush"
    may have been "Murray"s work car. If you Google
    the name Robert earl carter 2 things come up one that
    there is a obstrician that is named robert earl carter from Ca, and 2 a circus owner. so Im thinking this dude really does circus things.
    remember though when mj died the police couldnt find murray so they went to Suzan Rush"s house to find him
    or question her about where he was well they went to
    robert earl carters House. It was all staged from the getgo
    so Im thinking This Dr. Blanche Murray is the real
    Dr Murray, and that their is no "conrad murray who is
    a cardiologist, However it makes sense I think
    that perhaps this Dr Blanche Murray is who may have treated Michaels kids in Vegas considering she is
    a Family doctor. This may be the real doctor that
    may go on tour with Michael eventually.

I think her real name might be Blanche Yvette Bonnick Carter.

Kommentar

• Zitat von Glove Beitrag anzeigen
      Ich danke dir von Herzen für diesen schönen Text.
      Er hat mir einen weiteren Horizont eröffnet, dafür ein großes Lob.
      Und bitte, belästige uns weiter...
      dem kann ich mich nur absolut anschließen und sagen:

es wäre schön, wenn du uns weiter "belästigen" würdest

Kommentar

• upsala
        mr. smith herzlich willkommen!

Kommentar

• @mr.smith,

Du hast Dir umfassende Gedanken gemacht. Danke.

Wo könnte Michael untertauchen? Auf dem Mond vielleicht.
          Das hätte Michael seinen Fans niemals angetan und am wenigsten seinen Kindern.

Wer an der Spitze des Erfolges steht, hat wenig Freunde und leider viele Neider.
          Wer Wahrheit und Liebe predigt lebt gefährlich auf diesem Planeten.
          Geld regiert die Welt.
          Vor 2000 Jahren erging es Jesus nicht recht viel anders.

Michael ist tot (reine Spekulation).

Kommentar

• Zitat von mr.smith
            Etwas Hilfe bekam ich – indirekt - in einem MJ-Forum (es war, glaube ich, sogar in diesem?). Dort konnte ich einen Brief einer Frau „an alle MJ-Fans“ lesen - oh Mann, was habe ich geheult; ein Supertext (den Namen habe ich leider nicht mehr parat, ich weiß noch, daß Sie eigentlich U2-Anhängerin ist) -, die über ähnliche Gefühlsausbrüche und Vorkommnisse berichtete, die mir selber passiert sind. Ich war wirklich sehr erleichtert, daß ich mit meinem unbeschreiblichen Problem nicht alleine dastehe; in dieser Nacht habe ich das erste Mal seit längerem mal wieder etwas besser geschlafen.

Meinst Du vielleicht dieser Thread hier:

Das war der Text von vogelfrei_Christine.
            Genau den habe ich auch gelesen und musste ihn einfach ausdrucken und gab ihn anschließend meinen Eltern zu lesen.

Erst dann begannen sie endlich meine Trauer um einen mir völlig unbekannten Mann zu verstehen.....

Danke mrs.smith,
            dass Du so offen Deine Gedanken für uns alle aufgeschrieben hast!

Und, die anderen haben Recht,
            "belästige" uns doch bitte immer wieder!!!!!!!!!!!!

Sorry, OT ?
            Zuletzt geändert von Blondy; 08.01.2010, 22:33. Grund: Zusatz

Kommentar

• Zitat von Glove Beitrag anzeigen
              Ich danke dir von Herzen für diesen schönen Text.
              Er hat mir einen weiteren Horizont eröffnet, dafür ein großes Lob.
              Und bitte, belästige uns weiter...
              ich schließe mich ebenfalls an und hoffe auch das du uns bitte, bitte weiter belästigst.

Kommentar

• @mr.smith - puh das war jetzt ein langer Text. Vielen Dank dafür. Man merkt, dass Du sehr gut informiert bist und dir vor allem sehr viel Gedanken gemacht hast und das alles gebündelt in einem Post.

Ich möchte auf einiges gern eingehen:

Und trotzdem fühle ich mich irgendwie tangiert! Ich kann immer noch nicht erklären, was am 25.06. durch diese fürchterliche Nachricht mit mir passiert ist. Ich bin immer noch so schrechlich aufgewühlt, habe Schuldgefühle, manchmal raubt mir das Ganze sogar nachts den Schlaf. Und das begann sofort mit der Nachricht, ohne daß man es auf die gelesenen Informationen schieben könnte. Ich kann bis heute die Frage, warum mir ein mir eigentlich wildfremder Mensch so nahe geht, immer noch nicht beantworten, nicht ansatzweise.
                Das fragen sich hier glaube ich sehr viele. Auch ich frage mich das oft und das Forum hat mir sehr dabei geholfen, zu erkennen, dass es vielen Menschen so ergeht. Irgendjemand sagte mal (sinngemäß) - MJ Seele stiess einen Schrei aus - vom dem wir alle wachgerüttelt wurden. Ja, irgendwie ist da was dran. Es ist fast unheimlich. Mich hat noch nie etwas so beschäftigt.

Ihr wißt doch alle, was er alles mitgemacht hat! Und wenn ich unter dieser Prämisse seine Texte lese - ganz besonders jene, auf den letzten beiden CDs – dann schnürt es mir die Kehle zu. In meinen Ohren hat Michael seine Zuhörer nicht nur informiert, aufgebaut und motiviert, sondern auch – zunächst - um Mithilfe gebeten, später um Hilfe gefleht! (Ich persönlich glaube in diesem Zusammenhang nicht, daß es „Zufall“ ist, daß viele Songs aus HisSTORY in „abgewandelter“ Hülle auf „Blood on the Dancefloor“ erneut erscheinen
                Interessanter Aspekt. Da könnte was dran sein. Allerdings, wie hätten die Fans ihm helfen können? Bzw. sie haben ihm ja oft geholfen z.B. beim Streik gegen Sony.
                Ich finde es super, wenn Du dich intensiv mit den Songtexten auseinandersetzt. Du hast Recht, Michael wollte uns hier viel mitteilen. Allerdings sind die Texte für meine Begriffe doch manchmal etwas kryptisch bei Morphine z.B.

Ich weiss nicht genau, ob er um Hilfe gebettelt hat. Ich denke, er hat zum einen auf jeden Fall seine Erfahrungen verarbeitet und in seinen Songs auch ein Ventil für seine Wut und Aggression (gegen Sneddon, gegen Kriege, Umweltsünden....) gefunden. Ich denke schon, er wollte die Menschheit in erster Linie aufrütteln, dass sie sehen, was hier passiert auf unserem Planeten. Es ging ihm weniger um sich selbst, als um die Aufgabe, vor der er sich von Gott gestellt fühlte.

Dass er seiner Zeit weit voraus war und sehr intelligent war, glaube ich auch. Dazu kannst Du im Handlese Thread Interessantes lesen. Sehr empfehlenswert.

Natürlich hat Michael gesungen, daß er mit dem Mann im Spiegel beginnt, aber er hat auch immer klar gemacht, daß er allein die Welt nicht verändern kann, daß dazu alle nach ihren Möglichkeiten an einem Strang ziehen müssen und daß der mögliche Neuanfang - oder wie man es nennen soll – bei den noch unverdorbenen Kindern beginnt. Wenn ich Kinder in seinem Sinne erziehen will, dann müßte sich vieles in unserer Gesellschaft verändern, denn von einer kinder- und familienfreundlichen Gesellschaft sind wir zunehmend weit entfernt.
                Mir ist klar, daß ich hier möglicherweise mit meiner Meinung alleine stehe, ich möchte die meinige auch niemandem aufzwingen, aber mir ist wirklich sehr daran gelegen, sie wenigstens einmal Kund zu tun, weil ich von der Richtigkeit dieses Vorgehens zutiefst überzeugt bin. Danke.
                Sehr gut interpretiert. Mit dieser Meinung stehst Du keineswegs allein!

Wenn die nerven-, zeit- und geistaufreibende Arbeit vieler Fans (an dieser Stelle einmal meinen Respekt für soviel Einsatz) Früchte tragen sollte, besteht doch sehr die Gefahr, daß sich das auch die Gegenseite positiv zu Nutze macht und damit vielleicht sogar eine Auflösung der Umstände verhindert wird; ganz besonders dann, wenn die Hauptdrahtzieher tatsächlich in der Regierung oder unter den Medienmogulen zu suchen wären.
                Ich sehe die Gefahr eigentlich nicht. Im Gegenteil, wenn hier mitgelesen wird, dann wäre doch positiv, wenn erkannt wird, dass die Fans solange forschen bis die Wahrheit zu Tage tritt und dass man ihnen nicht irgendwas erzählen kann.
                Für mich persönlich geht es dabei vor allem um Gerechtigkeit für Michael. Es wäre schön, wenn es nicht so in die Geschichte eingeht, dass er ja als Medikamentenabhängiger irgendwo selbst schuld an seinem Tod war. Schon für seine Kinder wünsche ich mir hier die Wahrheit.

daß er tatsächlich noch lebt
                Die Vorstellung ist schön. Ich würde es ihm gönnen. Du hast jedoch Recht, viele wären sauer.
                Trotzdem ist es leider traurige Wahrheit,dass er nicht mehr lebt, dafür war einfach alles zu "echt"...die Trauerfeiern, die Trauer der Kinder, Mutter.....

Ich möchte noch kurz schreiben, dass das hier KEINE KRITIK sein soll, sondern eher als Antwort/Reaktion gedacht ist. Ich habe es eigentlich gerne, wenn%2
                Zuletzt geändert von Steffi0711; 09.01.2010, 19:08.

Kommentar

• Murray's neuer Anwalt - Ich kenne Propofol

Murray's New Lawyer -- I Know Propofol
                  Posted Jan 8th 2010 5:40PM by TMZ Staff

Dr. Conrad Murray's new lawyer claims he's the best of the best when it comes to cases involving Propofol and death -- and dude has the track record to prove it.

TMZ spoke to J. Michael Flanagan who told us, "I'm probably the only attorney in town that has successfully tried a Propofol case involving death."

Back in 2004, Flanagan defended a nurse who was accused of wrongly administering the stuff to a patient who later died. The nurse was charged with involuntary manslaughter -- the same crime we're told the D.A. is likely to charge Murray with. But with Flanagan by her side, the nurse was acquitted.

As for Murray's role in the Michael Jackson case, Flanagan told us, "I am totally unaware of any facts that would give rise to an involuntary manslaughter charge."

As TMZ first reported, the LAPD is expected to hand over their case to the L.A. District Attorney in a matter of weeks. We're told the D.A will almost certainly criminally charge Murray in MJ's death.

----------------------------------

Na, das kann ja was werden!

Kommentar

• Der Murray windet sich da gut raus. Ein paar Dollars, notfalls eine Weile Suspendierung und dann wieder los auf die Allgemeinheit.
                    Traurig aber leider irgendwie zu erwarten. Geht alles wieder auf Michaels Konto, wie immer halt...
                    Hoffen wir noch, dass es anders kommt.
                    Zuletzt geändert von orena23; 09.01.2010, 15:02. Grund: Tippi

Kommentar

• Na toll, das macht ja Mut
                      Das kann noch heiter werden.

Kommentar

• Zitat von orena23 Beitrag anzeigen
                        Der Murray windet sich da gut raus. Ein paar Dollars, notfalls eine Weile Suspensierung und dann wieder los auf die Allgemeinheit.
                        Traurig aber leider irgendwie zu erwarten. Geht alles wieder auf Michaels Konto, wie immer halt...
                        Hoffen wir noch, dass es anders kommt.
                        Dem ist nichts hinzuzufügen!

Kommentar

• Ich finde es ja schon unglücklich, dass die LAPD den Fall bearbeitet, also die gleichen Leute, die auch bei den Beschuldigungen gegen Michael ermittelt haben. Sneddon ist zwar nicht mehr da, aber es gibt sicher noch andere, die damals daran beteiligt waren. Schon deshalb bin ich nicht von einer seriösen Aufklärung überzeugt.

Allerdings müssten für Doktor Murray doch strengere Kriterien gelten als für eine Krankenschwester.

Dass Murray sich den besten Anwalt sucht, kann man ihm natürlich nicht vorwerfen.

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                            @mr.smith - puh das war jetzt ein langer Text. Vielen Dank dafür. Man merkt, dass Du sehr gut informiert bist und dir vor allem sehr viel Gedanken gemacht hast und das alles gebündelt in einem Post.

Ich möchte auf einiges gern eingehen:

Das fragen sich hier glaube ich sehr viele. Auch ich frage mich das oft und das Forum hat mir sehr dabei geholfen, zu erkennen, dass es vielen Menschen so ergeht. Irgendjemand sagte mal (sinngemäß) - MJ Seele stiess einen Schrei aus - vom dem wir alle wachgerüttelt wurden. Ja, irgendwie ist da was dran. Es ist fast unheimlich. Mich hat noch nie etwas so beschäftigt.

Interessanter Aspekt. Da könnte was dran sein. Allerdings, wie hätten die Fans ihm helfen können? Bzw. sie haben ihm ja oft geholfen z.B. beim Streik gegen Sony.
                            Ich finde es super, wenn Du dich intensiv mit den Songtexten auseinandersetzt. Du hast Recht, Michael wollte uns hier viel mitteilen. Allerdings sind die Texte für meine Begriffe doch manchmal etwas kryptisch bei Morphine z.B.

Ich weiss nicht genau, ob er um Hilfe gebettelt hat. Ich denke, er hat zum einen auf jeden Fall seine Erfahrungen verarbeitet und in seinen Songs auch ein Ventil für seine Wut und Aggression (gegen Sneddon, gegen Kriege, Umweltsünden....) gefunden. Ich denke schon, er wollte die Menschheit in erster Linie aufrütteln, dass sie sehen, was hier passiert auf unserem Planeten. Es ging ihm weniger um sich selbst, als um die Aufgabe, vor der er sich von Gott gestellt fühlte.

Dass er seiner Zeit weit voraus war und sehr intelligent war, glaube ich auch. Dazu kannst Du im Handlese Thread Interessantes lesen. Sehr empfehlenswert.

Sehr gut interpretiert. Mit dieser Meinung stehst Du keineswegs allein!

Ich sehe die Gefahr eigentlich nicht. Im Gegenteil, wenn hier mitgelesen wird, dann wäre doch positiv, wenn erkannt wird, dass die Fans solange forschen bis die Wahrheit zu Tage tritt und dass man ihnen nicht irgendwas erzählen kann.
                            Für mich persönlich geht es dabei vor allem um Gerechtigkeit für Michael. Es wäre schön, wenn es nicht so in die Geschichte eingeht, dass er ja als Medikamentenabhängiger irgendwo selbst schuld an seinem Tod war. Schon für seine Kinder wünsche ich mir hier die Wahrheit.

Die Vorstellung ist schön. Ich würde es ihm gönnen. Du hast jedoch Recht, viele wären sauer.
                            Trotzdem ist es leider traurige Wahrheit,dass er nicht mehr lebt, dafür war einfach alles zu "echt"...die Trauerfeiern, die Trauer der Kinder, Mutter.....

You can change the word (I can’t do ist by myself)
                            You can touch the sky (Gonna take somebody’s help)
                            You‘re the chosen one (I’m%2

Hallo Steffi0711,

Du hast sicher Recht in allem, was Du sagst,
                            aber ich hätte mir jetzt einfach mal gewünscht,
                            dass man einen so wunderschönen Post mal unkommentiert so stehen lässt, wie er geschrieben ist......

Das geht jetzt nicht gegen Dich Steffi0711, versteh mich bitte nicht falsch...

Kommentar

• Zitat von Xydalona Beitrag anzeigen
                              Ich finde es ja schon unglücklich, dass die LAPD den Fall bearbeitet, also die gleichen Leute, die auch bei den Beschuldigungen gegen Michael ermittelt haben. Sneddon ist zwar nicht mehr da, aber es gibt sicher noch andere, die damals daran beteiligt waren. Schon deshalb bin ich nicht von einer seriösen Aufklärung überzeugt.

Ja, Xydalona,

da denke ich auch immer wieder drüber nach...
                              Aber können das denn wirklich die Gleichen Leute sein?????????????????

Das wär ja fürchterlich!!!!!!!!
                              Dann kommt wohlmöglich wirklich nicht die Wahrheit ans Licht....

Kommentar

• Zitat von Blondy Beitrag anzeigen
                                Hallo Steffi0711,

Du hast sicher Recht in allem, was Du sagst,
                                aber ich hätte mir jetzt einfach mal gewünscht,
                                dass man einen so wunderschönen Post mal unkommentiert so stehen lässt, wie er geschrieben ist......
                                Der Beitrag ist wunderschön geschrieben, mit viel Herz und Verstand, zweifelsohne. Deshalb muss man ihn ja nicht wie ein Dogma behandeln.
                                Ich finde deine (für mich berechtigte) Kritik gut, Steffi0711!
                                Oft sehe ich, dass man sich auf einen gut ausgearbeiteten und durchdachten Beitrag gar keine Kritik erlaubt.
                                Aber sorry, zurück zum Thema .....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X