thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Billy Beitrag anzeigen
-
Billy
Das er andere Wege gesucht hat, könnte stimmen, wenn L. Rowe Recht hat.
Insofern. Wenn schon mehrdemensional, dann auch den menschlichen Faktor nicht vergessen. Der ist ebenso entscheidend.
Ich frage mich aber, warum er überhaupt unterschrieben hat....
Kommentar
-
Well, it's fake. At the time of MJs death, LAFD hadn't converted to ePCRs yet. They were still using paper run forms. This means they did NOT have Toughbooks. And if for some reason they WERE already using tablets, while I don't use the same ePCR system LAFD uses (I use Zoll for one company and EMScharts for the other places I work), I have NEVER seen any sort of ePCR screen look like this. And it's definitely not real. LAFD uses HealthEMS. That on the screen, is NOT HealthEMS.
Also das Bild ist gestellt,nur so als Info...
Kommentar
-
Es hat jemand diese Fotos gemacht,die aufzeigen sollen,das auch das Ambulance Bild von MJ.nicht echt ist.Es wurde aus dem selben Blickwinkel geknipst.Dazu ist die Einrichtung des Krankenwagen aktuell und das Ambulance Pic von MJ.ist ein altes,da die Einrichtung des Krankenwagens veraltet war....Zuletzt geändert von Engel1; 21.01.2010, 00:53.
Kommentar
-
Hallo Mrs. Järvis,
genau, er hat sich also geäußert, der Familie gegenüber - privat hat ihnen das anvertraut, was das Ganze ja irgendwie untermauern würde -
Ich zielte aber darauf ab, das er zu seiner Familie sagt, organisiert eine PK - ich sage was, offiziell. Das hat er aber nicht.
Weil er vermutlich ein Problem damit gehabt haben könnte, wie er aus der Geschichte wieder raus kommt.
Hallo for a better world,
eben das ist die Frage, was für einen Vertrag und überhaupt einen Vertrag, hat er unterschrieben.
Einen Vertrag mit 10 Konzerten? Wo ist der Vertrag.
Und mal angenommen, der Vertrag, wenn wie gesagt überhaupt, beinhaltet nur 10 Konzerte, dann ist das eine Sache.
Wenn aber groß rumgetönt wird, es sind 50 Konzerte und die Leuten stürzen sich drauf. Was sollte Michael dann machen - sich hinstellen -
Hallo Fans, in meinem Vertrag stehen aber nur 10 Konzerte?
Er musste das ja ggf. nicht nur vertraglich lösen und ausfechten sondern hauptsächlich auch menschlich mit sich selbst und den Erwartungen gegenüber seinen Fans.
Hallo November,
andere Wege suchen...
nun damit meine ich z. B. das er sich vielleicht erst mal wirklich von Tohme trennen wollte und mit L. Rowe die Dinge regeln wollte in der Hoffnung auf eine Verschiebung der Tourtermine und ein Auseinanderziehen der Termine, ohne sein Gesicht zu verlieren.
L. Rowe hat zumindest behauptet, das Michael klar gesagt haben soll, ich schaffe das so nicht, das er um Hilfe bat und das er wieder für ihn arbeiten soll. Ein angeblicher Vertrag ?? mit L. Rowe soll ja verschwunden sein. Wenn das alles so stimmt. Das wird sich möglicherweise vielleicht nie beweisen lassen.
(Haut mich jetzt -aber ich suche das nicht aus tausenden von Beiträgen raus... ist sowieso nur anzunehmen und und nicht belegt. Das Interview mit Larry King, den Link dazu habe ich aber vorhin erst im anderen Thread eingestellt, gibt zumindest einiges davon wieder)
Oder eben auch das Michael klar gesagt haben könnte zu AEG - so nicht - eben andere Wege, welche auch immer, was auch immer. Wenn ich das mal wüsste.
Am Ende dieser Wege, welche eben auch immer, war Michael tot.
Kommentar
-
Ja kein Wunder. Er hatte ja seine Unterschrift unter den Vertrag gesetzt. AEG hatte ihn in der Hand. Wenn Michael jetzt auf einer Pressekonferenz gesagt hätte, er will keine 50 Konzerte geben, wäre AEG mit dem Vertrag gekommen und man hätte Michael sonst was unterstellt. Die Presse hätte ihn zerissen und zwar mit Freude. Möglicherweise wäre die einzige Chance, aus dieser Nummer raus zu kommen, die gewesen, den Vertrag knallhart zu brechen und in den enoooorm sauren Apfel zu beißen, die Strafe dafür zahlen zu müssen. Aber ich glaube nicht, dass das für Michael in Frage kam.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenJa kein Wunder. Er hatte ja seine Unterschrift unter den Vertrag gesetzt. AEG hatte ihn in der Hand. Wenn Michael jetzt auf einer Pressekonferenz gesagt hätte, er will keine 50 Konzerte geben, wäre AEG mit dem Vertrag gekommen und man hätte Michael sonst was unterstellt. Die Presse hätte ihn zerissen und zwar mit Freude. Möglicherweise wäre die einzige Chance, aus dieser Nummer raus zu kommen, die gewesen, den Vertrag knallhart zu brechen und in den enoooorm sauren Apfel zu beißen, die Strafe dafür zahlen zu müssen. Aber ich glaube nicht, dass das für Michael in Frage kam.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenJa kein Wunder. Er hatte ja seine Unterschrift unter den Vertrag gesetzt. AEG hatte ihn in der Hand. Wenn Michael jetzt auf einer Pressekonferenz gesagt hätte, er will keine 50 Konzerte geben, wäre AEG mit dem Vertrag gekommen und man hätte Michael sonst was unterstellt. Die Presse hätte ihn zerissen und zwar mit Freude. Möglicherweise wäre die einzige Chance, aus dieser Nummer raus zu kommen, die gewesen, den Vertrag knallhart zu brechen und in den enoooorm sauren Apfel zu beißen, die Strafe dafür zahlen zu müssen. Aber ich glaube nicht, dass das für Michael in Frage kam.
Und was wäre dann passiert? Was wäre dann mit dem Katalog passiert und wo
wäre wieder Geld reingekommen und wer hätte dann mit Michael wieder zusammen gearbeitet in nächster absehbarer Zeit....
Deshalb finde ich es persönlich so wichtig, auch den menschlichen Aspekt, was Michael selbst bewogen haben könnte und nicht nur was um ihn herum passierte, mit zu berücksichtigen.
Klar, alles Überlegungen. Ich wäre sehr froh, wenn ich mich irre. Wenn sich alle hier irren würden. Aber das muss ich hier ja eigentlich auch gar nicht schreiben. Erübrigt sich irgendwie.
Nachtrag:
Ach, Engelchen! Du bist aber auch hartnäckig!Zuletzt geändert von Billy; 21.01.2010, 01:09.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Zitat von Billy Beitrag anzeigenDann wäre es ja rein theoretisch doch möglich, dass die Vermutung, dass aus der einen Show dann mehrere wurden und Michael das nicht wollte bzw. dann, nach dem es in der Welt war, es werden 50 Konzerte, er vor dem Problem stand, wie gehe ich damit um.Vor die Leute treten und sagen, nee, nee, sind nur höchstens 10..., damit hätte Michael sicherlich ein Problem gehabt.
Meine Vermutung deshalb, dass Michael das Spiel erst mal so mitspielen musste in der Hoffnung, dass die Termine auseinander gezogen werden oder zum Teil - häppchenweise ab und an - storniert werden.
Von der Abschirmung ganz zu schweigen. Aber das er nun gar nicht mehr reden konnte, sich nie mehr dazu äußern konnte, das halte ich auch für unmöglich. So gab es auch Familientreffen usw. - er hätte was sagen können. Irgendwas hielt ihn davon ab.
Ich spiele nicht die Macht von Leuten damit runter wenn ich sage, dass man manchmal sich selbst am allermeisten davon abhält reinen Tisch zu machen.
Das er andere Wege gesucht hat, könnte stimmen, wenn L. Rowe Recht hat.
Insofern. Wenn schon mehrdemensional, dann auch den menschlichen Faktor nicht vergessen. Der ist ebenso entscheidend.
Er muss das gemerkt und eine höllische Angst gehabt haben.
Nicht umsonst wurde Thome-Thome entlassen: Faules Spiel wird im Transcript vom Larry King- L.Rowe-Interview wiedergegeben (L.Rowe-Thread, übersetzt vom User Llia):
ROWE: Nun, Larry, lass mich das erklären. Während Michaels letzten Tagen, den letzten Tagen seines Lebens und den letzten Tagen um seinen Tod, gab es viele verdächtige Aktivitäten um ihn herum.
KING: Wie zum Beispiel?
ROWE: Michael Jacksons Leben wurde am Ende kontrolliert und manipuliert. Michael Jackson durfte nicht seine eigenen Entscheidungen treffen.Es war ihm nicht erlaubt diejenigen zu engagieren, die er wollte, die für ihn arbeiten. Michael Jackson bekam gesagt, was er tun sollte und Michael Jackson wurde von anderen Leuten kontrolliert.
KING: Von wem? Wer war das?
ROWE: Die gleichen Leute, die Michael Jackson finanziell kontrolliert haben, die Leute, die sich um ihn gekümmert haben, die Leute, die seine Rechnungen gezahlt haben. Das sind diejenigen, die ihn kontrolliert haben.
KING: Das ist wer? Ist das das Unternehmen das Neverland besitzt? Beziehst du dich auf sie?
ROWE: Nein, es waren die Organisatoren, die ihn in London promotet haben.
KING: Du redest von...
ROWE: Was AEG ist. Sie waren, zum Zeitpunkt als Michael starb, sie waren diejenigen, die sein Leben kontrolliert haben. Und das ist *unverständlich*
KING: Aber was hat das mit “foul play“ zu tun?
ROWE: Nun, lass mich so viel sagen. Ein Verbrechen müsste durch eine Untersuchung festgestellt werden. Aber es gab einen Haufen verdächtiger Aktivitäten um Michael herum. KING: Seitens AEG?
ROWE: Ich meine…
KING: Nun, warum würde…
ROWE: Lass mich…(...) ROWE: Es wurden Menschen in Michael Jacksons Leben gebracht.
KING: OK.
ROWE: …die er aus seinem Leben in der Vergangenheit entlassen hatte. AEG brachte Menschen in sein Leben, die er aus seinem Leben verbannt hatte, in der Vergangenheit. Ich fand das sehr ungewöhnlich. Ich war einer derjenigen, die Michael selbst angestellt hatte, aber jeder war dagegen…(...) jeder von AEG.
KING: OK, jetzt zu dem Business-Ding. Wie weit wart ihr beide in Michaels geschäftliche Angelegenheiten verwickelt? Und Leonard, scheinbar hast du einen Brief vom 25. März, addressiert an Randy Phillips von AEG, unterschrieben von Michael Jackson. In dem Brief sagt Michael wiederholt, dass „von diesem Tag an ist Mr. Leonard mein authorisierter Vertreter in allen Dingen, die meine Bemühungen in der Unterhaltungsindustrie betreffen.” Stimmt das, hast du den Brief?
ROWE: Ja, habe ich..
KING: OK. Nun, was ist mit einem anderen Brief vom 20. Mai: „Lieber Herr (...) Ich hoffe, dir geht es gut. Nach weiterer Überlegung habe ich entschieden, meine Geschäftsaussichten zu glätten. Daher, informiere ich dich hiermit, dass du mich nicht repräsentierst und dass ich keine mündliche oder schriftliche Kommunikation bezüglich meiner Geschäfts- oder persönlichen Angelegenheiten mit dir erwünsche. Bezüglich meiner Tour kannst du Frank DeLeo oder Randy Phillips von AEG kontaktieren.“ Ist dieser Brief bei dir angekommen?
ROWE: diesen Brief habe ich nie bekommen. Und lass mich dir sagen, Larry. Michel Jackson wusste sehr gut, wie er mich erreichen konnte: telephonisch, per Post und viele andere Möglichkeiten. Ich habe diesen Brief nie erhalten. Aber der Brief passt zu dem, was ich dir zuerst gesagt habe.
Michael wurde kontrolliert. Ich wurde nicht von AEG bezahlt. Ich war niemand von ihnen. Sie wollten mich nicht, um Michael Jackson zu haben, noch wollten sie irgendwen um Michael Jackson haben, den sie nicht kontrollierten. Weil, wenn sie die Leute von Michael fernhalten konnten, die um sein Wohlergehen besorgt waren und Leute, die sich wirklich um Michael gesorgt haben, konnten sie ihr Ziel erreichen, (...) auseinanderzunehmen. Das ist was ich wirklich gefühlt habe.
KING: Geht einer von ihnen… Joe, werden sie… Wollten sie zu einem der Konzerte in London gehen, Joe?
JACKSON: Ja, ich war dort gewesen. Sie wollten mich dort nicht, aber ich wäre dort gewesen. Sie wollten mich nicht in der Nähe meines Sohnes, weil sie wussten, ich würde auf alles aufpassen, was sie tun.
KING: Leonard, wolltest du hin?
ROWE: Ja, weil Michael mich angeheuert hatte, seine Finanzen zu regen und…
KING: Also tust du diesen angeblichen Brief, der seine Unterschrift zu tragen scheint, ab?
ROWE: Ich habe nie einen Brief erhalten, Larry. Ich muss ihn erst erhalten. Und ich glaube, Michael wollte nicht, dass ich diesen Brief erhalte. Weißt du…
KING: Wann hast du zuletzt mit ihm gesprochen?
ROWE: Lass mich dir etwas sagen, Larry. Du übersiehst etwas.
KING: OK, schieß los.
ROWE: Ich kann es nicht ertragen, Michael wurde kontrolliert.
KING: Das habe ich verstanden.
ROWE: Und das würde ich gerne verstehen. Ich glaube nicht, dass du es verstehst.
KING: Nun, er hätte dich anrufen können, er konnte zum Telephon gehen.
ROWE: Ich habe mit Michael gesprochen. Ich war bei einem Meeting mit Michael und Randy Phillips, Mr. Jackson und seiner Mutter etwa drei Wochen vor Michaels Tod. Hätten sie gewollt, dass ich den Brief erhalte, hätten sie ihn mir einfach geben können. Aber der Brief wurde mir nicht übergeben. Und Joe kann das Bestätigen.
JACKSON: Das stimmt.
KING: Also hat Michael nie etwas zu dir gesagt, um den Kontakt abzubrechen?
ROWE: Was er gesagt hat, war: “Rowe, du musst auf mein Geld achten. Ich habe Kinder. Ich kann nicht aus London zurückkommen und kein Geld haben." Und ich gab ihm mein Wort, dass ich das tun würde. Aber weißt du was? Ich war im Weg, Larry, wie jeder, der sich um Michaels Geld kümmern würde, weil ich glaube, andere Leute hatten andere Pläne mit Michaels Geld. Verstehst du mich?
KING: Ja, ich verstehe. Also sagst du, der Brief ist nicht, was er zu sein scheint?
ROWE: Was ich sage ist, dass ich ihn nie bekommen habe. Ich habe ihn nie gesehen.
KING: Aber du sagst, du warst 3 Wochen vor seinem Tod mit ihm zusammen und es gab kein Anzeichen, dass er den Kontakt mit dir abbrechen wollte?
ROWE: Nur, sein Vater ist hier in der Show, er kann das bestätigen, dass ich bei Michael war.
JACKSON: das ist wahr, er hat den Brief nie erhalten.
KING: Richtig.
ROWE: Drei Wochen vor seinem Tod haben wir uns im Beverly Hills Hotel getroffen. Und ich habe versucht einige Ding emit Randy Phillips zu besprechen über Michaels Finanzen in London, England.
KING: Und…
ROWE: Ich dachte, sie würden Unrechtes tun, bezüglich der Tickets. Ich tat meinen Job für Michael Jackson: Das, wofür er mich angestellt hatte.
KING: Joe, wie ging dieses Treffen aus?
JACKSON: Das Treffen endete damit, dass ich dort stand, schrie und mit Larry Phillips darüber sprach, dass...
ROWE: Randy.
JACKSON: sie wollte.…
KING: Randy.
JACKSON: ihn in US-Dollar bezahlen und ich wollte, dass er in Pfund bezahlt würde. Und er sagte, bis die Tour starten würde, wäre der Dollar viel mehr wert als das Pfund.
ROWE: Was völlig falsch war..
JACKSON: Und das ist nicht wahr, weil der Dollar nie mehr wert war als das Pfund. Und sie sagten, sie würden das alles klären und sich bei mir melden. Ich habe nicht mehr von Randy Phillips gehört…
KING: Ok.
JACKSON: ...bis ich ihn anrief und als ich ihn anrief und danach fragte, sagte er, er habe das nie gesagt.
ROWE: Und Larry, kann ich schnell was sagen, ganz kurz?
KING: Ja
ROWE: Ich möchte, dass du mir gut zuhörst. Wenn die Leute sich so um Michael gesorgt hätten, wie sie es vorgaben, sie gaben wirklich vor sie wären wie Mutter Theresa. Aber ich sagte Michael mehrfach, dass sie das nicht wären. Aber wenn sie sich wirklich gekümmert hätten…Zuletzt geändert von remember; 21.01.2010, 01:18.
Kommentar
-
Zitat von Engel1 Beitrag anzeigenOder zu verschwinden
Ja genau und dann irgendwann wieder aufzutauchen und von AEG wegen Vertragsbruch doch noch vor Gericht gezogen zu werden. Und damit die Fans informiert sind, gibt er Hinweise darauf, dass er noch lebt, damit auch ja alle drauf kommen. Auch die, die hinter ihm her sind, damit sie eine faire Chance haben, ihn zu erwischen! Nebenbei riskiert er noch, die Hälfte seiner Fans zu verlieren, seine Glaubwürdigkeit wäre komplett am Arsch und mit ihm arbeiten würde auch keiner mehr wollen, weil ja dann wahrscheinlich jeder denken würde "Ja super, wenn der einen Vertrag unterschrieben hat und der ihm später nicht mehr passt, dann haut er einfach mal für eine Weile ab!" Genau so wird es sein! Und weil Michael selten doof ist, inszeniert er seinen Tod so schlecht, dass jeder drauf kommt, dass er noch lebt. JO!
@Billy
Jup, das sind durchaus logische Überlegungen. Der Katalog wäre definitiv weg gewesen. Unter Umständen noch wesentlich mehr. Da hätte man dann nur hoffen können, dass die Familie einmal wirklich für ihn da gewesen wäre und ihn aufgefangen hätte.
Aber die Frage ist ja, ob nicht einige Leute vielleicht kalte Füße gekriegt haben und ihn deswegen zum Schweigen bringen wollten, bevor er sich das mit der Öffentlichkeit vielleicht doch noch anders überlegt hätte.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen@Billy
Aber die Frage ist ja, ob nicht einige Leute vielleicht kalte Füße gekriegt haben und ihn deswegen zum Schweigen bringen wollten, bevor er sich das mit der Öffentlichkeit vielleicht doch noch anders überlegt hätte.
Die Frage lasse ich so stehen, weil sie unbedingt dazu gehört zu den Wegen....
Danke!
Nachtrag:
Ich denke mal, was seit Monaten einige hier beschäftigt, was Remember gerade noch mal gepostet hat sollte man in der Gesamtheit allein nur mit den letzten Beiträgen hier noch mal auf sich wirken lassen.
Diese Vermutungen basieren sicherlich auch nur auf Aussagen von Leuten. Aber es ist durchaus nachvollziehbar und gibt im Kontext mit dem Verhalten Michaels, mit dem Verhalten aller Leute in seinem Umfeld einen Sinn.
Es deckt sich mit den Äußerungen der Familie und einiger Vertrauter, dass Michael die 50 Konzerte nicht machen wollte, es wäre eine Erklärung für Michaels Verhalten und es ist NICHT die Erfindung von Fans, die nur einen Schuldigen suchen sondern es sind die Punkte, die hier und anderswo auffallen, wenn man nur hinschaut und einen Zusammenhang herstellt.Zuletzt geändert von Billy; 21.01.2010, 01:25.
Kommentar
-
Ach Billy,ja was soll man machen?Ich sehe doch,wie ihr hier arbeitet und euch bemüht,das kostet doch enorm Kraft und ich möchte doch einfach nur mal wachrütteln....ich werde völlig falsch verstanden...schau mal,schaue dir doch bitte mal das Ambulance Bild von MJ.an!Die Geräte,die dort aufgezeigt sind,sind veraltet,das bedeutet,das dieses Bild nicht aus 2009.sein kann-.....was sein kann ist,das es das Bild aus den 90.ist,wo Mj.auf der Tour einmal zusammengeklappt ist und mit dem Krankenwagen abgeholt wurde....du kannst jeden Amerikanischen Rettungsassistenten fragen,das diese Einrichtung nicht aus 2009.ist,darum verstehe ich nicht,das es nicht anerkannt wird.....genauso dieses Bild mit dem Monitor...zu dem Zeitpunkt wo Mj gestorben sein soll haben die noch "paper run forms" benutzt und noch nicht das,was auf dem Bild zu sehen ist....soll man das alles ignorieren?
Kommentar
-
Nein Engel, das soll man nicht ignorieren. Es ist aber vieles erklärt und manipuliert worden, auch das was Du für glaubhaft hälst. Du lässt Dich von gewissenlosen Menschen blenden und das ist sehr bitter für Dich.
Ich möchte es kurz machen, da diese Beiträge vermutlich eh gelöscht werden.
Michael, wenn er noch leben würde, wäre so oder so am 25. Juni gestorben. Für seine Fans und für seine Familie. Nicht wirklich aber menschlisch. Es wäre zu grausam und würde nie verziehen werden. Dafür würde es nie einen Grund geben, der das rechtfertigen würden und seine Fans, die ihm das verzeihen würden und vielleicht froh wären, wenn er noch leben würde, nähren ihre Trauer damit. Aber das ist nicht fair!
Zuviele Menschen, wenn nicht hunderte, wären direkt belogen und betrogen worden, die den toten Michael sahen. Und Millionen Menschen, die um ihn trauerten auch.
Verstehe das bitte und akzeptiere es. Er ist tot. Auch wenn das sehr weh tut. Ich möchte Dich nicht angreifen und Dir nicht weh tun.
LG
Billy
Es ist die Entscheidung der Mods das zu löschen und ich respektiere das so oder so. Ich fand es jedoch wichtig, mal darauf einzugehen ohne eine Diskussion loszutreten.
Nachtrag für Engel zum nachstehnden Posting:
Ich kenne alle Bilder, alle Videos dazu und ich sehe es nicht mit Tränen in den Augen. Die menschliche Wahrnehmung ist trügerisch. Manchmal sieht sie nur, was sie sehen will.
Menschen sind so. Sie lachen auch mal, auch wenn sie traurig sind. So ist das.
Und was ist, wenn - die Wahrheit - an die Du glaubst, heraus kommt? Michael wäre nie wieder Michael, weil er am 25. Juni 2009 starb.
Er ist gegangen. Laß ihn bitte endlich seinen Frieden.
Mehr kann ich Dir leider dazu nicht sagen.
LG
BillyZuletzt geändert von Billy; 21.01.2010, 02:06.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar