thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Michael noch der alte Danceking??????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist Michael noch der alte Danceking??????

Sers, glaubt ihr ob Mike noch genau so gut tanzen kann wie damals im Bad oder Scream Video und beherrscht er noch den Moonwalk?????
    26

Den Moonwalk beherrscht er auf jeden Fall noch.Dennoch wird er sicherlich nicht mehr so agil sein wie früher-komisch was?=)
    Dennoch hat er das tanzen einfach im Blut...es wird,solange er nicht wirklich körperliche Probleme hat oder auf Medis ist, immer wieder ein Genuss sein ihm zuzuschauen.

Kommentar

Denke, dass Michael sicher noch genauso gut tanzen kann wie früher, nur sich bestimmt erst wieder "einüben" muss. Damit meine ich aber nicht unbedingt die Art zu tanzen, sondern er müsste vielleicht, um ein ganzes Konzert lang tanzen zu können vorher ein bisschen trainieren was die Ausdauer angeht - aber so kaputt ist er denke ich nun auch wieder nicht, dass er nicht mehr tanzen kann
      Eigentlich wissen wir ja gar nicht, wie es ihm körperlich geht. Nur er arbeitet immerhin an einem neuen Album, sieht auf aktuellen Fotos recht gut aus und nicht zu vergessen: Es ist MICHAEL.......der King of Pop..........der kann einfach tanzen! Verlangt ja keiner, dass er stundenlang ohne Pause abtanzt und keinerlei Erschöpfung zeigt!

Kommentar

Tanzen kann man doch nicht so leicht verlernen. Vielleicht wird sich die Geschwindigkeit des Tanzens ändern, aber das andere bleibt so. Für mich, ist er immer noch der beste Tänzer.

Kommentar

Naja ich glaube das er ein bissl steifer rüberkommen wird beim tanzen ;

Kommentar

also ich glaube er kann es noch wie früher... den moonwalk kann er soder so noch das ist klar...und ich glaube man hat auch gessehen wie er in der bühnenshow (30JAHRE MJ) aufgetreten ist das hätte ich dort auch net so von ihn erwartet....aber er hats trotzdem perfekt gemacht..und das wird und kann er immer noch...

Kommentar

Höhö..er hat doch das tanzen nicht verlernt
              Höchstens der Kondition wegen wird er sich wieder fit trainieren

Kommentar

genau^^^ da gebe ihr genau recht!..xD

Kommentar

Ich stimme hier nicht ab da ich eigentlich Antwort 3 nehmen will, allerdings ist das Wort "verlernt" absoluter Schwachsinn. Fahrradfahren verlernst du auch nicht, du wirst nur irgendwann zu alt dafür

Kommentar

Zitat von IceMan Beitrag anzeigen
                    zu alt dafür
                    Aha und 'mike' ist für dich jetzt schon 'zu' alt dafür ?
                    Öhm...er geht auf die 50. zu, nicht auf die 80.

Kommentar

da gebe ich ihr wieder recht...mit 50 jahren hat man noch fast die hälfte seinen lebens vor sich...

Kommentar

Zitat von Danielo Beitrag anzeigen
                        da gebe ich ihr wieder recht...mit 50 jahren hat man noch fast die hälfte seinen lebens vor sich...
                        aber auch schon hinter sich, und das nicht spurlos naja, verlernen wird ers sicher nie, er ist einfach ein vollbluttänzer, aber so bisschen die Energie dafür hat er schon verloren (sah man schon beim 30th anniversary), aber das hat sicher auch bissl mit seinem Alter zu tun, da mach ich ihm keine Vorwürfe ... es sah trotzdem nicht schlecht aus, hat gezeigt dass ers immer noch kann

Kommentar

Dann stellt den 49er Michael Jackson mal auf die Bühne und lasst ihn nur mal Smooth Criminal performen. Ich glaube danach braucht er nix mehr

Fast die Hälfte seines Lebens... die Leute die ich kenne sterben im Schnitt mit 80 Jahren und haben körperliche beschwerden, sodass sie kaum noch richtig laufen können.

Ich denke dass es beim Tanz so ist wie beim Profisport: die Leistung kann man im fortgeschrittenem Alter einfach nichtmehr so bringen wie mit 30 oder von mir aus auch noch 40 Jahren. Wäre ja auch noch schöner wenn die Jugend somit ihre Vorteile verliert

Kommentar

Ich glaube, der tanzt mindestens genauso gut. Ob er 2 Std. Live-Auftritt aushält, ist ne andere Sache. Aber Hand aufs Herz: Wer kann das von allen hier Anwesenden hier??? Hier gibts nur höchstens 2 % der Leute, die sein Alter haben, wenn überhaupt.

Also, am Alter würde es bei Michael kaum liegen. Mit 50 kann man noch gute
                            sportliche Leistungen erbringen, wenn man besonders schon vorher gut durchtrainiert war. Kein Problem. Ob Herr Jackson dem 30jährigen Jackson nacheifern sollte, da sage ich lieber klares: "nein". Heute mute ich ihm eine andere Art Herausforderung zu. Die muss lieber nicht im Bereich der Kondition liegen.

Kommentar

Was ist das hier denn für ne Diskussion?

Gibt es hier Leute, die wirklich verlangen, dass Michael sich mit 50 wie mit 20 bewegt?

Guckt euch Sammy Davis Jr., James Brown und andere an. Die haben mit über 60 noch geile Tanznummern hingelegt. Es geht nicht um die Schnelligkeit. Es geht um die Glaubwürdigkeit. Und ein 50-jähriger, der ne coole Nummer aufs Parkett legt, die zu ihm passt, ist glaubwürdiger und besser als ein 20jähriger, der nur auf Power und Schnelligkeit aus ist, aber keine Seele in den Tanz packt.

Muhammad Ali ist immer noch der Größte, obwohl er 65 ist und Parkinson hat. Er 'kämpft' aber heute mit einem genauso großen Herzen wie er das vor 40 Jahren getan hat. Und darum geht es.
                              Und Michael war, ist und wird in der Popmusik immer der größte Tänzer sein. Michael transportiert mit seinem Tanz mehr als NUR den Tanz. Es geht nicht darum, wer den Robot-Walk am besten kann oder ähnliches, sondern wer die Menschen erreicht. Die Stichwörter 'Motown 25' oder 'Grammys 1988' fallen heute immer noch regelmäßig. Aber wer spricht denn heute noch über den Auftritt von Justin Timberlake bei den Grammys 2007 oder sämtliche Chris Brown-Auftritte. Was Michael machte, hatte Substanz. Die anderen tanzen nur ihre Nummer herunter. Da kommt bei mir nichts rüber. Und deshalb wird Michael auch weiterhin der größte Tänzer bleiben, egal wie toll die anderen tanzen können. Auch in den Tanz fließt die Persönlichkeit mit ein. Und das klappt bei Michael perfekt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X