thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ist Michael noch der alte Danceking??????
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Fortgeschrittener User
- 21.02.2005
- 428
-
Umfrage: Ultimate MJ Song Voting --> Alle MJ Songs in einem Voting:
http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=8757
um das beurteilen zu können müsste ich das neue Video Material sehen, wenn es das gibt, daher warte ich noch mit meiner Stimme....
-
Ich kann Invincible1958 da auch nur zustimmen! Michael ist und wird immer noch der beste Tänzer bleiben, weil er eben mit dem Herzen, mit der Seele tanzt und sich voll und ganz in der Musik, in dem Rhythmus verliert. Das macht eben sein Tanzen aus! Das war so als er 20 war, als er 35 war und wird es jetzt auch noch immer sein!
Kommentar
-
Jackie Chan ist 53 und hat bei Rush Hour 3 bewiesen, dass er immer noch was drauf hat. Ich will ihn jetzt nicht direkt mit Michael Jackson vergleichen. Ich möchte lediglich darauf hinweisen, dass man auch mit etwas höherem Alter zu physischer Energie im Stande sein kann. Warum dann nicht auch Michael? Aber ich finde nicht, dass er tanzen muss wie er es früher getan hat. Es geht einfach um ihn, seine Musik. Wenn er seine Songs performt, soll er, wie schon von Invincible1958 erwähnt, seine Seele in die Performance stecken. Aber ich bin mir sicher, dass die Fans ausrasten werden, wenn Michael auch nur für ein paar Sekunden seine markanten Moves spielenlässt.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass er eine Liveperformance, also beispielsweise Konzert langsam beginnt. Vielleicht eine Ballade und gegen Schluss aufdreht und den Thriller aus sich rausholt. Nur mal so ein Gedanke...
Gruß
Rainbow
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Zitat von Benni jean Beitrag anzeigen...aber könnt ihr euch vorstellen das er was neues erfindet wie den Moonwalk viell. Moonrunoder so, also was ganz außergewöhnliches, könnte ich mir gut vorstellen denn er ist unser Überraschungskind
Also bleibt mir die Hoffnung, dass bei Michael schon länger was absolut Neues in der Richtung im Kopf reift..
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar