thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Sichtweise zu Michael Jackson

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von trauernde Beitrag anzeigen
    ups, kann es sein, dass hier ein bisschen was durcheinander gerät.
    cyberlink: ich meinte den Text von street, den ich mir auf Grund der Länge und der ersten paar Zeilen nicht durchgelesen habe.

durch dein Kommentar vorhin, aber doch noch weiteres mitbekam und somit froh war, seinen oder ihren (weiß ja nicht wer street... ist) ganz gelesen zu haben....

Jetzt verstanden? oder war ich unverständlich? Sorry, meine Augen tun mir schon weh... gehe auch gleich raus.

Sorry, ich weiß nicht ob du mit Cyberlink mich meinst
    Aber ich wollte allgemein zum ausdruck bringen + bezüglich zu streetlight, daß ich an der Treu zu MJ zweifle.

Kommentar

ja ich meinte dich cybertronic... sag ja meine Augen....

gehe jetzt
      bye

Kommentar

Zitat von trauernde Beitrag anzeigen
        ups, kann es sein, dass hier ein bisschen was durcheinander gerät.
        cyberlink: ich meinte den Text von street, den ich mir auf Grund der Länge und der ersten paar Zeilen nicht durchgelesen habe.

durch dein Kommentar vorhin, aber doch noch weiteres mitbekam und somit froh war, seinen oder ihren (weiß ja nicht wer street... ist) ganz gelesen zu haben....

Jetzt verstanden? oder war ich unverständlich? Sorry, meine Augen tun mir schon weh... gehe auch gleich raus.

Wahrscheinlich sehen deine Augen schon so aus????

Gute Nacht, wir werden dich auf dem laufenden halten

Kommentar

Zitat von streetlight Beitrag anzeigen
          Da steht doch "zudem". Das heisst zusaetzlich, nicht schlussfolgernd.

Doch es heißt für mich folgendes:

Ein Mann ist wenn er auf Männer steht homosexuel, bzw. schwul.

Ein Mann ist, wenn er auf Kinder steht pädophil

Ein Mann der für schwul gehalten wird, dem nachgesagt wird er hätte padophile Neigung wird am Ende, falls sich diese Pädophilie bestätigt nicht als schwul bezeichnet, sondern als Kindersch*****.
          Viele Pädophile haben Frau und Kinder, kurz leben als Heterosexuelle, sind aber Pädophil. Pädophilie ist eine Geisteskrankheit.
          Michael war nicht Geisteskrank, er war nicht pädophil. Es gab und gibt keine Beweise.
          Es ist müßig darüber auch weiterhin zu diskutieren. Du brauchst bezüglich der Unterschiede zwischen schwul und pädophil wohl etwas nachhilfe.

Kommentar

Lasst euch vom Straßenlicht doch nicht provozieren. Desinformanten sind genau darauf aus. Ignoriert ihn/sie doch einfach.

Kommentar

Joa, hast recht.

Kommentar

ist mir sowas von egal, ob er schwul war oder nicht. Einigen anscheinend nicht.
                Und wenn er sich nen Rüssel auf die Stirn getackert hätte, es ist seine Stirn!!°!

Oh ma. es gibt hier so gewisse Themen, die sind unterste Schublade,..sorry!

Ich glaube nicht, dass wir das Recht dazu haben über einen Menschen zu urteilen, welche sexuellen Neigungen er auch immer hat.

Wir sind hier in einem FAN- FORUM und müssen Gegenargumente für seine Unschuld bringen. Da kann ich mal gleich mit meinem Nachbarn diskutieren.
                Zuletzt geändert von leahcim1007; 29.07.2009, 22:15.

Kommentar

Zitat von Zoey Beitrag anzeigen
                  Nochmal: Es wäre mir scheißegal wenn er schwul gewesen wäre. Mir wär's auch egal wenn er früher ein Mädchen gewesen wäre. Es macht ihn nicht zu einem besseren oder schlechteren Menschen.
                  Ich respektiere einfach nur seine Aussage: Ich bin nicht schwul.
                  Wenn er das sagt, dann hab ich nicht das Recht was anderes zu behaupten.
                  Wenn er schwul war und es sich nicht eingestehen wollte - seine Sache.
                  Ich respektiere die Privatsspäre dieses außergewöhnlichen Mannes und wenn er sagt er sei nicht schwul, dann nehme ich das als gegeben hin! Aus RESPEKT!!!
                  (Ich fang gleich wieder an zu fluchen)
                  Verstehe ich, aber ich sehe es anders und messe seiner Aussage keine Bedeutung bei, weil ich davon ausgehe, dass er sich halt bedeckt halten wollte. Es aendert halt das Imagine, was man von einer Person in Abhaengigkeit ihrer Sexualitaet hat.

Kommentar

Zitat von leahcim1007 Beitrag anzeigen
                    ist mir sowas von egal, ob er schwul war oder nicht. Einigen anscheinend nicht.
                    Und wenn er sich nen Rüssel auf die Stirn getackert hätte, wäre es mir egal!!°!

Oh ma. es gibt hier so gewisse Themen, die sind unterste Schublade,..sorry!

Ich glaube nicht, dass wir das Recht dazu haben über einen Menschen zu urteilen, welche sexuellen Neigungen er auch immer hat.

Wir sind hier in einem FAN- FORUM und müssen Gegenargumente für seine Unschuld bringen. Da kann ich mal gleich mit meinem Nachbarn diskutieren.
                    DANKE schön!

Kommentar

Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                      Lasst euch vom Straßenlicht doch nicht provozieren. Desinformanten sind genau darauf aus. Ignoriert ihn/sie doch einfach.
                      Das mit dem "ignorieren" hört sich gut an

Wird hoffe ich von mir beherzigt. Bin nämlich schwer zu stoppen, wenn jemand so argumentiert

Kommentar

Verstehe ich, aber ich sehe es anders und messe seiner Aussage keine Bedeutung bei, weil ich davon ausgehe, dass er sich halt bedeckt halten wollte. Es aendert halt das Imagine, was man von einer Person in Abhaengigkeit ihrer Sexualitaet hat.
                        Ja, dann denk ruhig was du willst - aber hör auf ihn des Missbrauchs zu beschuldigen!

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                          Doch es heißt für mich folgendes:

Ein Mann ist wenn er auf Männer steht homosexuel, bzw. schwul.

Ein Mann ist, wenn er auf Kinder steht pädophil

Ein Mann der für schwul gehalten wird, dem nachgesagt wird er hätte padophile Neigung wird am Ende, falls sich diese Pädophilie bestätigt nicht als schwul bezeichnet, sondern als Kindersch*****.
                          Viele Pädophile haben Frau und Kinder, kurz leben als Heterosexuelle, sind aber Pädophil. Pädophilie ist eine Geisteskrankheit.
                          Michael war nicht Geisteskrank, er war nicht pädophil. Es gab und gibt keine Beweise.
                          Es ist müßig darüber auch weiterhin zu diskutieren. Du brauchst bezüglich der Unterschiede zwischen schwul und pädophil wohl etwas nachhilfe.
                          Naja, genaugenommen ist Paedophilie eine Sexualitaet wie jede andere auch, die der Betroffene genauso wenig aussuchen und kontrollieren kann. Bei Michael Jackson ist der Ausdruck ohnehin falsch, weil er nicht auf vorpubertaere Jungen fixiert war, sondern eben auf schon geschlechtsreife. Haette ja sonst auch mit der gegenseitigen Befriedigung in dieser Form nicht gepasst. Er war also ein Homosexueller, der auf pubertierende Jungen stand. Also meinem Eindruck nach, nichts offizielles.

Kommentar

[QUOTE=toolate;144758]
                            Zitat von toolate Beitrag anzeigen

@catja

Ich glaube, du hast nicht verstanden, was ich damit sagen wollte?!?!?!?

Michael Jackson kannte die Einstellung seines Vaters zu Homosexuellen;
                            er (Michael) hatte immer noch soviel Achtung vor seinem verhassten Vater, dass er (Michael) ihn (seinen Vater) nicht enttäuschen wollte/konnte!!!!!

Habe ich da irgendwas angedeutet, von wegen Michael beleidigt Schwule???!?!?!?
                            Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn Michael schwul gewesen sein SOLLTE, hätte er es nicht zum coming out bringen können........
                            Ich habe schon verstanden, wie Du es meinst. Josephs Ansichten kennen wir ja. Wir diskutieren hier über Michael. Trotz aller Differenzen mit seinem Vater - er hat ihm verziehen.

Wenn Michael homosexuell gewesen wäre, hätte er es der Welt und auch seinem Vater gesagt. Wenn dieser ihn nicht verstanden hätte, dann wäre das Josephs Problem gewesen, nicht Michaels.

Michael war hetero aus eigener Überzeugung und auch schüchtern.
                            Zuletzt geändert von Catja; 29.07.2009, 22:21.

Kommentar

Naja, genaugenommen ist Paedophilie eine Sexualitaet wie jede andere auch, die der Betroffene genauso wenig aussuchen und kontrollieren kann. Bei Michael Jackson ist der Ausdruck ohnehin falsch, weil er nicht auf vorpubertaere Jungen fixiert war, sondern eben auf schon geschlechtsreife. Haette ja sonst auch mit der gegenseitigen Befriedigung in dieser Form nicht gepasst. Er war also ein Homosexueller, der auf pubertierende Jungen stand. Also meinem Eindruck nach, nichts offizielles.
                              Der Junge war damals 13 => somit ein Kind!
                              Ein Minderjähriger! Nach deiner Sicht war Michael somit nicht schwul sondern pädophil.
                              Wenn man mit Minderjährigen sexuellen Kontakt hat, ist dies strafbar. Es spielt keine Rolle ob vor oder während der Pubertät.
                              Das unterstellst du ihm. Nur weil ein Junge, der übereifrige und raffgierige Eltern hatte diese Lügen tätigte. Es gab und gibt keinerlei Beweise.
                              Nach 16 Jahren wird auch darauf keiner mehr schauen. Manchmal habe ich die Hoffnung, daß das schlecht Gewissen diesen Jungen von damals zerfrisst und er irgendwann die Karten auf den Tisch legt.

Es ist echt mir echt zweifelhaft, warum du überhaupt in diesem FAN Forum bist, denn erste Regel die meiner Meinung nach ein MJ Fan beherzigen sollte ist diesen Kindersch...mist nicht zu glauben, bzw. anzuzweifeln

Schade, daß mit den "ignorieren" klappt nicht

Kommentar

Also mittlerweile gehste mir heftig auf die Knispel........was machst Du mit Deiner Ansicht bitte im MJ-Forum? Meld Dich doch besser bei Eminem oder ähnlichen an........wahrscheinlich bist Du dort besser aufgehoben als hier.

Michael Jackson war weder auf nicht geschlechtsreife, noch auf geschlechtsreife Jungs fixiert. Sein komplettes Zuhause wurde auseinander genommen, es wurde nichts gefunden, er wurde vor Gericht gestellt, er wurde frei gesprochen........reicht es jetzt mal langsam? Außerdem pädophil wird man nicht mal eben so, es ist eine Veranlagung von Anfang an nicht erst ab 1993.

Hier einige News, die das angeblich 1993 missbrauchte Kind Jordan Chandler vor ein paar Tagen der US-Presse eingestand:

Kurz gesagt, gab Jordan Chandler zu, daß er damals auf Druck seines Vaters alles erfunden hatte, das Motiv seines Vaters war die Erpressung von Geld (er bekam 20 Mio Dollar). Da Evan Chandler vermutete, daß Michael Jackson wegen seines damals labilen Gesundheits-Zustandes und dem damit verbundenen Medien-Rummel einem gerichtlichen Prozess trotz seiner Unschuld aus dem Wege gehen würde. Michael Jackson zahlte jeweils 20 Mio Dollar an Jordan und Evan Chandler, die daraufhin die Anklage fallen liessen.

2003 wurde der Prozess noch mal aufgerollt und M. Jackson in sämtlichen Anklagepunkten freigesprochen.

Durch die Aussage von vor 1 Woche ist Michael Jacksons Ruf reingewaschen. Meiner Ansicht sollte der Vater des Jungen eine Anzeige wegen Verleumdung und Erpressung nachträglich bekommen.

Jordan Chandler admits he lied about Michael Jackson!**

June 27, 2009

After the sudden death of Michael Jackson Evan Chandler tells the truth.

In 1993, Chandler told a psychiatrist and police that he and Jackson had engaged in sexual acts that included oral sex, the boy gave detailed description of Jacksons genitals. The case was settled out of court for a reported $22 million, but the strain led Jackson to begin taking painkillers. Eventually he became addicted.

Now maybe for the remorse of his death Chandler decides to tell us the truth. I never meant to lie and destroy Michael Jackson but my father made me to tell only lies. Now i cant tell Michael how much im sorry and if he will forgive me .Evan Chandler was tape-recorded saying amongst other things, "If I go through with this, I win big-time. Theres no way I lose. I will get everything I want and they will be destroyed forever

Under the influence of a controversial father (Jordan Chandler) told his son to tell that Jackson had touched his penis.Jordan Chandler then told a psychiatrist and later police that he and Jackson had engaged in acts of kissing, masturbation and oral sex, as well as giving a detailed description of what he alleged were the singers genitals.

Now for the first time i cant bare to lie anymore. Michael Jackson didnt do anything to me, all was my father lies to escape from being poor.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X