thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Sichtweise zu Michael Jackson

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
    Wie könnt ihr von einem Mann Fan sein, den ihr für einen ************** haltet? Denn genau DAS wäre Michael Jackson, würde eure Theorie stimmen. Und dennoch mögt ihr diesen Mann? Ihr unterstützt, bzw habt einen ************** unterstützt? Das muss man mir mal erklären, denn ich sage es ganz offen, wenn für mich außer Frage stünde, dass Michael das getan hat, was ihm vorgeworfen wurde, dann wäre ich nicht hier. Dann würde ich auch mit Sicherheit seine Musik nicht hören und einerseits gut über ihn reden, andererseits aber wieder sagen, er war ein **************.
    Mit 13 ist man kein Kind mehr und muss selber wissen, worauf man sich einlaesst und worauf nicht.

Kommentar

• Streetlight:

1) Mir 13 ist man kein Kind mehr? Und deswegen dürfen Erwachsene mit 13-jährigen eine sexuelle Beziehung anfangen, so wie mit einer gleichaltrigen Person? Weil der Teenie reif genug dafür ist?
      Ich weiß ja nicht, wie alt du selbst bist, aber meine Tochter ist 12 Jahre alt, sie hat 13-jährige Freundinnen, und sie sind alle immer noch Kinder mit einer kindlich-verletzlichen Seele. Und es ist erstaunlich, wie sensibel und empfindlich Kinder in diesem Alter sind!
      Und auch Jordan Chandler war in der Zeit, in die der angebliche Missbrauch fällt, eindeutig noch ein Kind, was man auf dem Video von der Preisverleihung auch deutlich erkennen kann. Wenn Michael Jackson wirklich eine sexuelle Beziehung mit ihm gehabt haben sollte, dann war das in meinen Augen keine normale Beziehung, sondern Kindesmissbrauch.

2) Wieso sind Homosexuelle pädophil? Heterosexuelle Männer stehen doch gewöhnlich auch nicht auf kleine Mädchen, sondern auf erwachsene Frauen!

3) Du sagst, Michaels Liebeslieder würden erkennen lassen, dass sie an Männer (oder Jungen) gerichtet sind. Ich dachte immer, er hätte Frauen damit gemeint, vermutlich, weil ich immer dachte (und noch denke), dass er heterosexuell war. Keines der Lieder, die ich kenne, hat mich jemals irritiert. Kannst du nicht einmal ein paar Beispiele nennen, die deine Sicht beweisen, so dass wir darüber diskutieren können?

Übrigens: Ein Mann, der heterosexuell ist, muss nicht gleich über jede Frau herfallen. Manche sind eben ganz einfach schüchtern! Zumal Michael Jackson ja auch als Zeuge Jehovas aufgewachsen ist.
      Zuletzt geändert von Xydalona; 20.08.2009, 08:35.

Kommentar

• also ich finde die ganze Diskussion so was von überflüssig, ob homosexuell oder hetero geht uns doch einen feuchten ...... an!
        Und das hier einige wenige homosexuell mit pädophil gleichsetzen ist der Gipfel der Unverschämtheit!!
        Michael ist damals freigesprochen worden!!!!!!!!

Ich finde, wer ihn als ............. abstempeln will, ist in einem Fan-Forum völlig falsch am Platz!
        Das ist auch keine Diskussion mehr, hier beharren nur einige wenige auf ihrem Standpunkt und das finde ich unter aller Würde.
        Eine Diskussion sollte sachlich sein - jeder kann seine Meinung haben, aber solch eine starre Haltung an den Tag zu legen, solche Meinungen haben MJ Leben damals auch zur Hölle gemacht!

JacksonAH hatte vorhin schon geschrieben, Thema erledigt, aber ich musste jetzt auch noch meinen Senf dazugeben, sonst bekomme ich noch einen Kropf!

Speechless38

Kommentar

• Michael war nicht schwul!!!!!!!!!!!!!!!!! Obwohl es mir egal wäre, aber er war es nicht!! Ola Ray, die Frau aus dem Thrillervideo, war zu der Zeit ein Model, hat gesagt, sie hätte damals gerne ein Date mit Michael gehabt, er aber draf sich nur mit Brooke Shields!!! Und die hat anscheinend mehrere Heiratsanträge von ihm abgelehnt, wieso soll er das machen, wenn er schwul gewesen wäre!! Michael hatte kein Glück mit Frauen, warum auch immer, er hätte sicher tausende haben können ( mich auch), hat sich wohl aber die falschen rausgesucht. leider

Kommentar

• Na das ist natürlich ´n triftiger Grund, Tabea!! ^^

Zu Streetlife: Wär schon nett, wenn du mal auf meine Fragen antworten würdest...oder pickst du dir etwa nur das raus, was dir gerade passt???

Kommentar

• Zitat von streetlight Beitrag anzeigen
              Mit 13 ist man kein Kind mehr und muss selber wissen, worauf man sich einlaesst und worauf nicht.
              Ich glaube, der Satz von dir sagt alles...
              Da braucht man schon nicht mehr weiter reden...

Kommentar

• Ich werde diesen Thread vorrübergehend Schliessen, es nimmt hier wieder ausmaße an, das ist wie immer nicht Feierlich!

2 Wochen bleibt der Thread geschlossen.

gruss Cyp

Kommentar

thread unten

Einklappen
                Lädt...
                X