thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Album - XSCAPE - ab 13. Mai erhältlich (Diskussion)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Meine Meinung:
    Klar wirds ein Video zur ersten Single geben. Die lassen sich jetzt nicht lumpen!
    Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es STTR werden.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Queen Songs nicht mit drauf sein werden... ich denke, die sind fürs kommende Queen Album bestimmt.
    Es sei denn, das Estate hat die Songs "frei gekauft", kann mir aber nicht vorstellen, dass die Queen Mitglieder die Songs hergegeben haben...
    We will see.

    Kommentar


    • #17
      https://www.facebook.com/mjnewalbum hier gibt es alle infos zu dem neuen album!

      Kommentar


      • #18
        Das Albumcover ist in dem Video von Good Morning America leicht anders als auf michaeljackson.com (achtet auf die Haare!).
        Auch finde ich es interessant, dass man dort in die aufgepeppte Version von Xscape schonmal reinhören kann. Klingt ein bisschen nach Hollywood Tonight.
        Es wird vermutlich das letzte Album sein, da es glaube ich nicht mehr so viele fast fertige Songs gibt. Ein paar unvollständige Demos wird man in Zukunft sicherlich noch auf Best Ofs und Jubiläums-Alben (Dangerous 25 2016) zu hören bekommen, aber ich gehe davon aus, dass wir hier das letzte Mal in den Genuss eines wirklich "neuen" Albums kommen werden.
        Hoffen wir mal, dass sich das Album sehr gut verkauft

        Kommentar


        • #19
          Das war übrigens an mehreren Orten in London heute zu sehen

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
            @Kai:
            Witzig. Ich finde, er klingt ziemlich geil... wenn der Song (diese paar Sek, die wir kennen) dieses Niveau über 3 min hält, bin ich happy.

            Aber dass der Song veröffentlicht wird, daran besteht für mich kein Zweifel, sonst hätte Sony den wohl nicht im Werbespot verwendet.
            Ich finde es klingt einfach nicht nach einem MJ Song... vor allem nicht mit diesem komische Bass...
            Aber es klingt immerhin nicht so schlimm, wie die erste Version von "DJ Stolen".

            Ich denke die erste Single wird "Chicago" oder "Slave To The Rhythm".
            Zuletzt geändert von Kai13; 31.03.2014, 18:57.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Lena Beitrag anzeigen
              Das war übrigens an mehreren Orten in London heute zu sehen

              Muss nich zwangsläufig was mit mj zu tun haben

              Kommentar


              • #22
                Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                Muss nich zwangsläufig was mit mj zu tun haben
                Doch man sieht MJ ja sogar in den Buchstaben

                Edit:
                von Epics facebook




                Legendary @mrbrainwash painted this inspiring @michaeljackson quote on the side of his LA studio last night. #HearingIsBelieving #TheBestYouveNeverHeard #MichaelJackson #HaveYouSeenIt #MoreToCome #BeEpic
                Zuletzt geändert von Lena; 31.03.2014, 19:59.

                Kommentar


                • #23
                  Ich hoffe so sehr das 12 O'Clock Do You Know Where Your Children Are mit drauf ist.

                  Beeeten, beeeten.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                    Ich hoffe so sehr das 12 O'Clock Do You Know Where Your Children Are mit drauf ist.

                    Beeeten, beeeten.
                    Komisch.. ich hoffe immer das keine geleakten Songs raus kommen damit Platz für andere ist

                    Kommentar


                    • #25
                      Freu mich schon darauf, aber wieso nur 8 Songs? Da muss es doch noch mehr geben in den Archiven.

                      Kommentar


                      • #26
                        aus dem schweizer Forum:


                        Neues Album «Xscape» – 13. Mai 2014! Teaser-UPDATE

                        31. März 2014

                        Epic Records und das MJ Estate haben das baldige erscheinen eines neuen Michael Jackson Albums angekündigt. Der Longplayer mit dem Titel «Xscape» wird ab dem 13. Mai 2014 erhältlich sein!

                        Der CEO von Epic Records und frühere Weggefährte von Babyface, Antonio L.A. Reid, hat das neue Michael Jackson Album als ausführender Produzent zusammengestellt und konnte hierfür auf sämtliche Songs zurückgreifen, die der King of Pop über vier Jahrzehnte hinweg mit kompletten Vocals aufgenommen hatte. Das neue Album «Xscape» wird acht brandneue Songs beinhalten. L.A. Reid hat die Produzenten Timbaland, Rodney Jerkins http://www.jackson.ch/html/rodney_jerkins.html, Stargate und Jerome “Jroc” Harmon beauftragt, den Songs einen aktuellen Touch zu verleihen. Auch John McClain, der zweite Nachlassverwalter neben John Branca, wird als Produzent aufgeführt. Für alle Fans, die lieber die originalen Versionen hören möchte, so wie sie Michael Jackson hinterlassen hat, für die gibt es ebenfalls tolle Neuigkeiten:

                        Das Album «Xscape» wird auch als Deluxe Edition erhältlich sein, die eine Auswahl der Aufnahmen in ihrer ursprünglichen Form enthalten wird. Die Standard-, ebenso die Deluxe Edition können ab morgen, 1. April 2014, vorbestellt werden. Die Links werden sobald diese verfügbar sind, in den News auf jackson.ch publiziert.

                        Einen Vorgeschmack, auf die neuen Songs gab es bereits, als die Nachlassverwaltung und Epic Records eine Partnerschaft mit Sony Mobile angekündigt hatten. Im Werbeclip ist ein kurzer Ausschnitt vom neuen Song “Slave To The Rhythm” zu hören, siehe hier: http://www.jackson.ch/partnerschaft-...it-neuem-song/.

                        Die Umstände, als der jetztige Titelsong «Xscape» im Frühjahr 2003 plötzlich in hervorragender Qualität im Internet aufgetaucht war, können in unserer Recherche nachgelesen werden: Musikalisches Schaffen, 1999 bis 2009 http://www.jackson.ch/html/99-06.html.

                        Offenbar durfte Rodney Jerkins den Song «Xscape» für die Veröffentlichung im Jahr 2014 nochmals überarbeiten.

                        Die komplette Meldung von michaeljackson.com, inklusive Albumcover, siehe hier: http://www.michaeljackson.com/us/new...oming-may-13th.

                        Hier der offizielle Album-Teaser:




                        Quelle: jackson.ch, michaeljackson.com, youtube.com

                        Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/neues-album-xscape-13-mai-2014/
                        Copyright © jackson.ch
                        Zuletzt geändert von geli2709; 31.03.2014, 23:00.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                          Freu mich schon darauf, aber wieso nur 8 Songs? Da muss es doch noch mehr geben in den Archiven.
                          Na iss doch einigermaßen klar, warum nur 8 Songs.

                          Man will die Fans noch ein paar Jahre länger "melken".

                          Geben sollte es noch einige mehr...

                          9 (wie auf Thriller) hätten es aber schon sein können...^^

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                            Ich hoffe so sehr das 12 O'Clock Do You Know Where Your Children Are mit drauf ist.

                            Beeeten, beeeten.
                            Sieht gut aus für dich. Es gab heute wohl eine Listening Sessions des Albums. Und dieser Kollege hier hebt DYKWYCA extra hervor:

                            "Great night at the Michael Jackson #Xscape playback. Goosebumps hearing that amazing vocal. LA Reid has chosen well."
                            "#Xscape Still buzzing from what I heard tonight.. Do You Know Where Your Children Are. Wow! #MJ "
                            https://twitter.com/Popprince

                            Kommentar


                            • #29
                              Der Pre-Order-Album auf i-Tunes von der Deluxe-Version zeigt 17 Songs und 2 Videos:
                              https://itunes.apple.com/us/album/xscape/id850697616


                              Und noch mehr von Kevin Hughes, engl. Radiomoderator

                              Kevin Hughes
                              ‏@Popprince6 Std.#Xscape A Place With No Name...
                              #AllAboutThoseMJharmonies Amazing.. pic.twitter.com/FbZirqcscH


                              _____________
                              Eine Legende stirbt nie -Neues Album von Michael Jackson

                              http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panora…el-jackson.html

                              Der "King of Pop" ist immer noch für neue Songs gut - auch wenn er eigentlich seit über vier Jahren tot ist: Im Namen von Michael Jackson
                              erscheint am 13. Mai "Xscape". Auf der Platte finden sich acht unveröffentlichte Lieder.
                              Michael "King of Pop" Jackson (1958 - 2009) veröffentlicht ein neues Album - nach seinem Tod bereits das zweite. Es heißt "Xscape" und soll am 13. Mai auf den Markt kommen, wie auf "michaeljackson.com"
                              zu lesen ist. Auf der Platte finden sich acht unveröffentlichte Songs, welche von erfolgreichen Musikproduzenten neu aufgenommen wurden.
                              Darunter die beiden Grammy-Gewinner Timbaland (42, "Shock Value") und Rodney Jerkins (36) sowie das Songwriterteam "Stargate".

                              "Moderne Musik und Kunst würden vollkommen anders klingen und aussehen, gäbe es nicht Michael Jacksons wegweisende Beiträge, die er der Welt vermachte",
                              betont Musikproduzent L.A. Reid (57), der das Projekt leitet. "Michael hat einige Musikstücke hinterlassen, welche wir voller Stolz von Produzenten bearbeiten lassen, mit denen er entweder direkt zusammengearbeitet hat oder es vorgehabt hätte."Der Track "Xscape", nach dem das Album benannt ist, wurde eigentlich 2001 für Jacksons Album "Invincible" aufgenommen, schaffte es allerdings nie auf die Titelliste. Wer zudem die unbearbeiteten Originalsongs hören möchte, muss sich die Deluxe-Edition kaufen. Beide Versionen von Jacksons postumer Platte sind schon ab dem 1. April vorzubestellen.
                              Zuletzt geändert von Lena; 01.04.2014, 08:30.

                              Kommentar


                              • #30
                                Hier mal das Deluxe Cover - schaut schon ein bisschen besser aus.

                                https://scontent-a-iad.xx.fbcdn.net/...98011539_n.jpg


                                Diese Songs sollen laut MJJC von Kevin Hughes bestätigt worden sein (nicht unbedingt in der Reihenfolge):

                                "Xscape"
                                "Slave To The Rhythm"
                                "Chicago"
                                "Do You Know Where Your Children Are" (aka "12 O'Clock")
                                "A Place With No Name"
                                "She Was Lovin' Me"
                                "Blue Gangsta"
                                "Love Never Felt So Good"

                                Tja, da können sich die freuen, die über die Jahre Leaks gegenüber standhaft waren! Einzig Chicago und She Was Lovin Me sind komplett neu, bei dem Rest hoff ich auf sowohl unterschiedliche Demo- als auch "Neumix"fassungen (also im Vergleich zu den bekannten Leaks). Könnt somit eventuell doch noch sehr interessant werden, zumal die Songs jetzt alle gut bis sehr gut sind. Gerade Blue Gangsta oder DYKWYCA find ich in der bishiergen Fassung schon richtig klasse und wenn mich nicht alles täuscht, wurde in irgendeinem Interview vor langem auch mal gesagt, dass Blue Gangsta nochmal komplett anders klinge inzwischen. Bin wirklich gespannt, wie das Album letztendlich dann bei den Fans und allgemein ankommen wird.

                                Was den 17.Track betrifft, so könnte dies alles Mögliche sein und mich würde es arg wundern, wäre es ein weiterer Song. Bei den Videos tipp ich auf ein neues Musikvideo und ein dazugehöriges Making Of...schöner wär natürlich die ein oder andere Studioaufnahme mit Michael.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X