thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Album - XSCAPE - ab 13. Mai erhältlich (Diskussion)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Am 13.5. wird dann wohl auch die letzte Nase begreifen, das der Tschäkson Michel auch am Ende seiner Karriere noch genug musikalische Asse gehabt hätte. Ich finde, dass ist eine späte aber schöne Genugtuung für all die künstlerrischen Schmähungen der letzten 10-15Jahre.

    Kommentar


    • #62
      Kann es kaum erwarten, bis die DC / DVD in Deutschland erhältlich ist Was ich bis jetzt so gelesen habe, lässt mich davon überzeugt sein, dass die Überarbeitung Michaels Musik nicht verfälscht -

      Kommentar


      • #63
        Auf Amazon.de sind mittlerweile die CD und die Doppel CD gelistet,für 23,12€,also kein Schnäppchen Die CD plus DVD bisher leider noch nicht.
        Zuletzt geändert von paradox1201; 02.04.2014, 15:27.

        Kommentar


        • #64
          Ich gehe davon aus, dass mit dem Doppel-CD Album die Deluxe Edition mit CD + DVD gemeint ist. Es sind nämlich nur zwei Versionen des Albums angekündigt, nämlich die normale Version mit den 8 Songs und die Deluxe Edition mit den Demos und den beiden Videos.

          Die normale physische Version kostet derzeit fast 19€. Das ist wahnsinnig viel für ein Album mit nur 8 Songs. Ich hoffe, der Preis wird noch sinken, denn sonst werden sich das nicht viele Leute kaufen. Oder eben auf das rein digitale Album für 10€ umsteigen.

          Kommentar


          • #65
            Die Preise gefallen mir überhaupt nicht.Das wird sich garantiert auf den Absatz des Albums auswirken.Meiner Meinung nach steht der Preis für ein 8 Tracks großes Album auch zu keiner Relation.Da haben wohl gewisse Leute wieder Dollarzeichen in den Augen.

            Kommentar


            • #66
              Mögliche Zusammensetzung:
              CD: 8 Tracks
              Deluxe: CD mit 17 Tracks + DVD

              Wenn die Preise so hoch bleiben sollten, schießen sie sich ins eigene Bein, total unnötig, den Preis so hoch anzusetzen.
              Aber wir werden sehen.

              Edit:
              Amazon:
              Single CD: 14,99 Eu
              Double: 22,99 Eu

              Find ich okee!
              Zuletzt geändert von Volkinator; 02.04.2014, 16:26.

              Kommentar


              • #67
                ist das echt viel? mir ist schon damals aufgefallen, dass MJ-Cds eher günstig sind oder? da gab es selbst aktuelle cds für einen relativ günstigen preis (um die 10€ - kurz nach 2009).
                ich hätte jetzt kosten im umfang von 20 € für normal bis günstig gehalten.
                ich muss zugeben, dass ich im moment nur MJ-, oder El-cds kaufe. wobei El-cds schon immer relativ teuer waren. auch mit nur 10 songst .... was damals standard war.

                Kommentar


                • #68
                  Normalerweise sind amazon Preise doch wochen- oder monatelang vor Release immer höher als zu Release, weil's einfach Platzhalter sind und dort auf Nummer sicher gegangen wird. Deswegen gibts ja auch die Vorbestellergarantie, dass wenn sich der Preis bis zum Release reduziert, man den billigsten Preis bekommt.

                  Die normale Fassung ist eh schon auf 15 runter, was ein wirklich normaler Preis für ne neue CD ist (wie "voll" die CD nun ist, hat selten Auswirkung auf den Preis) und die Deluxe Version wird sicherlich auch höchstens 20 bei Release kosten. Ich geh am 13.05. einfach zum Saturn und gut is.

                  Kommentar


                  • #69
                    Also das heißt,das ich die CD,die ich nun ja schon vorbestellt habe letztendlich zu dem Preis bekomme,was sie am Release Tag kostet?

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von paradox1201 Beitrag anzeigen
                      Also das heißt,das ich die CD,die ich nun ja schon vorbestellt habe letztendlich zu dem Preis bekomme,was sie am Release Tag kostet?
                      Jap. Steht direkt bei Hinweise unter dem Cover als zweiter Punkt...gilt soweit ich weiss allgemein bei amazon, auch bei DVDs/Blu-rays etc.

                      Kommentar


                      • #71
                        Neuigkeiten zum Cover.

                        Big Active Creative Director and lifelong MJ fan, Mat Maitland, has created the cover for the new Michael Jackson album ‘Xscape’. Mat explains, “I really wanted to create an image of Michael that felt current, like a brand new album, rather than something that felt retrospective and it was important to me to evoke his magic and otherworldly presence.” The album, containing 8 previously unreleased songs produced by the likes of Timbaland and Stargate, is out on May 13.




                        Project Credits

                        Art Direction & Design
                        Mat Maitland
                        Imagery
                        Mat Maitland


                        Mat Maitland is a visual artist and creative director based in London. His distinctive surrealist-pop collages and films have been commissioned by a wide range of clients including Hermès, Louis Vuitton, Kenzo, Bulgari, Emporio Armani, Tate Gallery, Sotheby’s, MAC Cosmetics, Nike and Printemps Paris.

                        Kommentar


                        • #72
                          Mir gefällt das Cover sehr gut.
                          Wobei mir die Deluxe Version von der Farbgestaltung noch beser gefällt.

                          Irgendwie charakterisiert das Michael sehr gut.
                          Spacig futuristisch, aber auch geheimnisvoll und charismatisch.

                          Und seine tollen Augen stehen auch noch im Focus und gehen nicht zu sehr unter.

                          Kommentar


                          • #73
                            das cover ist ok! aber etwas geheimnisvolles oder charismatisches sehe ich da gar nicht oder?
                            ist ein normales pop-alben cover. genau wie bei den vorherigen "michael-album" wurde sich da nicht allzu viel mühe gegeben. ist jedenfalls meine meinung.

                            für mich sind es normale durchschnittliche cover-versionen die man weder loben noch kritisieren muss.

                            Kommentar


                            • #74
                              Zum Bonus-Track gibt es jetzt den Hinweis

                              https://www.facebook.com/JesseJohnsonfan/posts/10152317594366224?stream_ref=10

                              Jesse Johnson


                              Michael Jackson & D'Angelo+ Mary J Blige
                              "H** ** *** *********e"
                              Produced by D'ANGELO
                              Michael+D'Angelo+Mary-VOCALS
                              D'Angelo-All keys+Sitar
                              Jesse Johnson-All guitars (Taylor T5z & T5 Acoustics)
                              Ahmir "Questlove" Thompson-Drums (aka: "Afican Telephone")
                              Pino Palladino-Basssss
                              Eric "Ric" Leeds-all Horns
                              Engineers:
                              Russ Elevado
                              Ben Kane
                              Executive Producer:
                              John McClain
                              I was very honored to have been chosen to a part of this event. I hope it brings the same kind of pleasure to your earholes as it did to ours making it.




                              In der MJJC wird vermutet es ist Hot Fun In The Summertime (Sly & the family stone remake) bzw. hier nach der Buchstabenanzahl das Fun wegelassen Hot in the Summertime


                              Zuletzt geändert von Lena; 02.04.2014, 17:38.

                              Kommentar


                              • #75
                                was mich mal interessiert: wird dieses album der "normalen" musikhörer als bearbeitete songs "ausgelistet" oder wie bei der "michael" als "reine" michael-songs präsentiert wie er sie angeblich aufgenommen hat?

                                ich selbst finde es ehrlich gesagt etwas merkwürdig, dass zum zweiten mal eine posthume -veröffentlichung mit bearbeitete lieder veröffendlicht wird und als "normale" aufnahmen präsentiert wird. oder habe ich da etwas falsch verstanden?

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X