thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschiedene History CD-Versionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschiedene History CD-Versionen

    hallo,

    ich sammle verschiedene Variationen von MJ CDs.
    Wer kennt alle History (Doppel-CD) Versionen?

    Ich weiss, dass es eine deutsche, franz. und niederl. mit der persönlichen massage gab.
    Später hat sich Michael bei They Dont... selber zensiert. Das gibts also mit und ohne Zensur, teilweise mit dem Aufkleber auf dem Booklet.

    Jetzt zur Farbe: Waren alle CDs GOLD? Ich habe gehört es soll auch die silberne Version geben.
    Wo gabs/gibts die?

  • #2
    also ich weiss von einer ein cd history cd! war mit den bekannten toe stand die is aber schwarz meine ich

    Kommentar


    • #3
      ... wusste ich gar nicht, dass sowas gibt???
      ...Gibt es Photos?

      Kommentar


      • #4
        wer könnte mir eine gut erhaltene history doppel - cd verkaufen ? die goldene muss es nicht sein.

        danke im voraus

        Kommentar


        • #5
          Hallo , nun bin ich hier etwas irritiert....habe gerade mal meine HIStory Doppel - CD hervorgeholt...die beiden CD´s sind goldfarbend. Das History Booklet ist mit persönlicher Botschaft an seine Deutschen Fans ( Limitierte Auflage ) Dachte es gibt nur diese ??


          Entschuldigung , habe mich verschrieben....die Botschaft ist natürlich auf der CD......
          Zuletzt geändert von Penas; 02.10.2009, 00:50. Grund: leider verschrieben

          Kommentar


          • #6
            Also ich habe ein history doppel Album wo das SongbuckI drin ist. Die CD sieht Braun aus und Michael ist als Steindenkmal dort abgebildet.Und am ende der 1. CD Spricht Michael noch was zu seinen Fans in German.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Penas Beitrag anzeigen
              Hallo , nun bin ich hier etwas irritiert....habe gerade mal meine HIStory Doppel - CD hervorgeholt...die beiden CD´s sind goldfarbend. Das History Booklet ist mit persönlicher Botschaft an seine Deutschen Fans ( Limitierte Auflage ) Dachte es gibt nur diese ??
              ...und was für eine Botschaft....

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Corina Beitrag anzeigen
                Also ich habe ein history doppel Album wo das SongbuckI drin ist. Die CD sieht Braun aus und Michael ist als Steindenkmal dort abgebildet.Und am ende der 1. CD Spricht Michael noch was zu seinen Fans in German.
                ...Ja, was sagte er denn dort? Habe das nicht, ahbe schon eine History doppel CD, aber nicht so...

                Kommentar


                • #9
                  @Paris
                  auf den letzten 18 sec. der ersten CD spricht Michael
                  " Hallo , hier ist Michael Jackson....er will bald kommen und für uns perform....er bedankt sich bei uns und er sagt das er uns liebt."

                  Kommentar


                  • #10
                    Hab grade mal bei amazon geschaut - da gibt es 3 verschiedene Versionen der Doppel-Cd. Für 18,95 €, 38,99 € und 56,99 € .
                    Leider steht nirgends was von Unterschieden... also das würde mich jetzt auch mal interessieren.
                    Hab auch eine mit goldenen CDs, gleich damals gekauft, aber ohne Michaels persönliche Worte . Keine Ahnung, welche Version das ist.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von sparkle Beitrag anzeigen
                      Hab grade mal bei amazon geschaut - da gibt es 3 verschiedene Versionen der Doppel-Cd. Für 18,95 €, 38,99 € und 56,99 € .
                      Leider steht nirgends was von Unterschieden... also das würde mich jetzt auch mal interessieren.
                      Hab auch eine mit goldenen CDs, gleich damals gekauft, aber ohne Michaels persönliche Worte . Keine Ahnung, welche Version das ist.
                      setz ma den link wäre sinnvoll für ursachenforschung....

                      Kommentar


                      • #13
                        das sind 3 verschiedene versionen aber alles mit den gleichen tracks! dort sind messages von mj drauf.....auch das design des covers ist immer etwas anders.....ma issn aufkleber drauf mal nicht! mal steht 2 compact discs in rot da sonst nix! was jetzt nicht heisst das es den preisrechtfertigt!

                        sind auch privatverkäufer also nich amazon selber

                        Kommentar


                        • #14
                          Nee nee, die sind alle "Verkauf und Versand durch amazon.de" .
                          Ich sehe gerade, meine ist gar nicht dabei - Ha! Die ist wahrscheinlich wahnsinnig außergewöhnlich . (Suche verzweifelt nach versteckten messages...)

                          Kommentar


                          • #15
                            kann auch sein das die cds aus verschiedenen ländern is holland oder mexico oder so

                            Kommentar

                            thread unten

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X