thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenig beachtete Michael Jackson songs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
    Hier ist ein älterer Song, der so echt schön kitschig ist. *schmelz*

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

"One Day in Your Life" war in einigen Ländern auf Platz eins (u.a. in GB)

Komisch, daß dieser Song fast garnicht im Radio läuft, obwohl er relativ bekannt ist.

Kommentar

Another part of me ist eines meiner absoluten Lieblingslieder... wenn es nicht auf BAD gewesen wär - schlimm!

Can You Feel It ist wirklich ein Lied, dass so genial ist und zu wenig Beachtung kriegt... deswegen fand ichs im Thriller Musical toll, dass es recht lang vorkam.
      Übrigens gab es vor kurzem in England eine Wohltätigkeits Single für Weihnachten, Children in need, die evrschiedene Popsongs enthielt.. so ne Art Medley. Und mit Can You Feel It ging's los Alle Einnahmen werden gespendet sow eit ich weis.

Kommentar

Ist das nicht ein wunderschönes Lied vom kleinen Michael?
        Soviel Lebensfreude, ich hör es einfach gern und denke dann,
        Michael war auch mal glücklich.

Michael Jackson - Happy

+ YouTube Video
        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Mir gefallen die Lieder torture , be not allways, she´s out of my life, dear michael, someone in the dark, human nature ist auch sehr schön (oh man ich mag die Lieder wo Michael etwas sanfter singt da seine Stimme da so unglaublich schön klingt). Ich finde die könnten genau diese Lieder mal im Radio spielen. Täuch ich mich oder ist Michaels Stimme mit den Jahren immer tiefer geworden? Michael hat auch bei einigen Balladen am ende geweint so sehr war er dabei berührt. Er war einmalig.....

Kommentar

Achja,im Radio hört man hier auch immer nur Thriller und Beat itund wenn sie ganz gut drauf sind vielleicht auch sogar mal Billie Jean,aber das wars dann auch schon...
            Ich mag das ganze Off the Wall Album sehr gerne,habe die merkwürdige Angewohnheit,jeden Abend beim Abschminken und "Frisur auflösen" It's the Falling in Love zu hören.Weiß auch nicht wieso,aber ich steh jeden Abend vorm Spiegel und trällere fröhlich vor mich hin Und Workin' Day and Night ist auch toll,da will man tanzen bis zum Umfallen Ich finde,zu wenig Beachtung finden auch viele Lieder von Invincible,gerade auch,wie schon vorher erwähnt,Whatever happens.Was Thriller angeht - Baby Be Mine,The Lady in my Life und P.Y.T. könnten ruhig auch mal mehr Beachtung finden,zweiteres ist eh soo schön *schmelz* Was Michael + Brüder angeht,würde ich auch sagen Destiny und Triumph,die Alben sind so cool,wieso werden die nur immer 'vergessen'?

Kommentar

Stimmt die Radiosender bringen immer dasselbe aber da gehts wieder nur nach den Quoten.
              Hihi find ich lustig also ich habe da auch so ein Ritual, ich muss immer beim Aufwaschen die Of the wall Lieder hören naja und ein paar von den Jackson 5 Liedern.
              Tja hat wohl jeder so seinen Splien.

Kommentar

Das ist ja ein süßes Lied von klein Michael.

Kommentar

Ich finde die Alben Invincible, HIStory und Dangerous wunderschön da sind so tolle Balladen drauf. Darum kann ich es nicht verstehen warum es da so viel Kritik gab.
                  Bei Invincible, finde die zwei Lieder mit den Kindern so toll und you are my Life.
                  Dangerouse Remember the Time,Who is it,Dangerouse,Give in to me und Will you be There so toll.Na und Heal the World darf nicht fehlen.

Kommentar

Ja heal the world und will you be there sind wirklich schön.
                    Find auch speechless und gone too soon wunderschön.
                    Bin gespannt auf den neuen song von Michael und Lenny Kravitz hoffentlich kommt er überhaupt raus da gibt es ja auch wieder Zoff um die Rechte oh man..........

Kommentar

• Keep the faith-so toller song <3
                      Goon Too Soon-traumhaft<3
                      und auch Childhood, Cry

Kommentar

• ich weiß nicht, ob es schon jemand genannt hat, aber ich liiiebe"someone put your hand out". ist das schön. IST DAS SCHÖN!

Kommentar

• Also da könnte man ja eine ganze Reihe von Liedern aufzählen, die meiner Meinung nach viel zu wenig Beachtung gefunden haben, z. B. Blood on the Dancefloor, Stranger in Moscow, Who is it, Give in to me, usw.

Was ich besonders schade finde, dass Michaels herrliche Baladen, wie Speechless, The lost children, You are my life und Heaven can wait nirgendwo gespielt werden. Mich berühren diese wuderschönen Songs unheimlich.

Bei mir läuft das Invincible-Album momentan heiß.

Kommentar

• You are my life

Speechless

Childhood

Kommentar

• Zitat von MJ Fan 1965 Beitrag anzeigen
                              Also da könnte man ja eine ganze Reihe von Liedern aufzählen, die meiner Meinung nach viel zu wenig Beachtung gefunden haben, z. B. Blood on the Dancefloor, Stranger in Moscow, Who is it, Give in to me, usw.

Was ich besonders schade finde, dass Michaels herrliche Baladen, wie Speechless, The lost children, You are my life und Heaven can wait nirgendwo gespielt werden. Mich berühren diese wuderschönen Songs unheimlich.

Bei mir läuft das Invincible-Album momentan heiß.
                              -------------
                              Du sprichst mir aus der Seele. Diese Songs liebe ich genauso wie Du!
                              Ich fände es schön, wenn Michael bei den Menschen auch mit seinen Balladen in Erinnerung bliebe, nicht nur mit seinen Tanz-Nummern, die die Radiosender meist spielen.
                              Ich habe gerade erst "Invincible" für mich entdeckt und finde sie einfach wunderschön, besonders auch "Cry" und "Privacy" !!

Kommentar

• Heute: This is it..... wunderschön....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X