thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenig beachtete Michael Jackson songs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wenig beachtete Michael Jackson songs

Was denkt ihr, welche Lieder von Michael Jackson (gerne auch von den Jackson 5/Jacksons) bekommen nicht genug beachtung?

Für mich:

KOMPLETT DESTINY UND TRIUMPH

Beispiel Destiny:
    Things I Do For You
    Beispiel Triumph:
    Can You Feel It

Off The Wall allgemein, die meisten vergessen es
    Baby Be Mine - SEHR gute Stimme
    The Lady In My Life - genauso gut wie Human Nature
    Another Part of Me - dieses Lied geht einfach ab, ich finde sie haben damals die richtige entscheidung getroffen Streetwalker dafür rauszunehmen.
    Zum glück hat Frank DiLeo seinen fettarsch dazu bewegt
    Whatever Happens - Wow, unglaubliche Stimme, anfang und Ende perfekt
    Heaven Can Wait - da MJ ja tot ist bisschen traurig, aber ein sehr gutes Lied

Bei deinen Songs kann ich dir absolut zustimmen (besonders bei Whatever Happens).

Für mich weitere unbeachtete Songs sind:

Speechless - Ich finde den Song einfach nur wunderschön. Richtig zum träumen!
    Morphine - Absolut geiler Song!
    Why You Wanny Trip On Me - Den Song sollte sich unsere Gesellschaft mal sehr genau anhören.
    Privacy - Sehr deutliche Botschaft. Wesentlich deutlicher geht es nicht mehr.
    HIStory - Eines meiner absoluten Lieblingslieder.
    Gone Too Soon - In Anbetracht der Lage muss man dazu eigentlich nichts sagen.
    Childhood - Wer sich den Song anhört, kann viel über MJ lernen.

Kommentar

Streetworker gefällt mir besser als Another part of me
      Ansonsten ist natürlich ganz toll Whatever happens, nicht zuletzt auch wegen Carlos Santana
      Speechless, Privacy,Childhood,Gone too soone sind meiner Meinung nach gar nicht unbeachtet, im Forum habe ich schon oft gelesen, dass diese Titel geliebt sind
      Die Frage ist vermutlich, welche Titel sind in der normalen Öffentlichkeit unbeachtet, da sind sicher ....zig Titel, die man hier gar nicht alle aufführen kann
      Zu den ganz unbeachteten gehört meiner Meinung nach, auch hier im Forum We've had enough, ein ganz eindringlicher Song gegen Krieg und Unterdrückung, sehr traurig aber immer aktuell, leider

Kommentar

Ja, im Forum. Ich meinte das eher allgemein

Kommentar

"Fall again" leider nur als Demo.
          Wenn ich es höre, bekomme ich eine Gänsehaut. Wunderschönes Lied. Eine Veröffentlichung hätte ich mir sehr gewünscht.
          "2000 Watts" der Hammer und wie schon erwähnt "Whatever happens".

Eigentlich fast alle unveröffentlichten Songs.
          Meiner Meinung nach werden doch von uns MJ-Fans alle seine Songs beachtet. Es gibt nur hier und da mal Lieblingslieder.

Aber die Leute da "draußen" die sie nicht kennen, haben meiner Meinung nach wirklich etwas verpasst !

Kommentar

Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
            Streetworker gefällt mir besser als Another part of me
            Hör dir Streetwalker öfters an, da geht meiner meinung nach auf dauer die Luft raus. Another Part Of Me ist ein dauerbrenner! Kurz und Powergeladen.

Kommentar

Keep the Faith habe ich erst viel später Lieben gelernt
              Little Susie so ein trauriger, aber schöner Song, ich finde man hört richtig Michaels Schmerz
              Morphine einfach ein absolut geiler Song
              2000 Watts toller,kräftiger Song
              You are my life sooo schön
              Whatever happens Gefällt mir sehr gut

Kommentar

M.j.

Nicht zu vergessen " money" finde ich einfach grandios und P.I.T. u. For all time

Kommentar

Ich finde es schade, dass "On the line" wenig bis gar keine Beachtung fand. Dabei ist der Song doch so schön.

Kommentar

Zitat von Elodia Beitrag anzeigen
                    Ich finde es schade, dass "On the line" wenig bis gar keine Beachtung fand. Dabei ist der Song doch so schön.
                    Stimmt, Streetwalker, Cheater war nur Demo, We´ve had enough habe ich ganz vergessen

Kommentar

@schafi

Stimmt, noch so ein paar Juwelen die völlig unter gegangen sind.

Kommentar

"is it scary"... am I scary for you.....ohne Worte!

Kommentar

State of Shock
                          Superfly Sister

.....ich lieeeeebe sie .....
                          und besonders vernarrt bin ich zur Zeit wieder in Stranger in Moscow und Ghosts .....

Kommentar

Mj

---------In the Back (ist auch auf der Ultimative Coll.)viel zu wenig beachtet

Kommentar

"If You Don´t Love Me" höre ich zur Zeit auf und ab.

Die Art wie er singt und die Melodie....<3

Ach ja und nicht zu vergessen "Shake Your Body" ..ich liebe es!!
                              Zuletzt geändert von Jasmin83; 14.12.2009, 20:15.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X