For all time ist richtig schön <3
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wenig beachtete Michael Jackson songs
Einklappen
X
-
The way you love me und Scared of the moon finde ich sehr schön, auch vom Invincible Album kannte mein gesamter Freundeskreis überhaupt nix. Na, jetzt schon.Eventuell kannte mal einer You rock my world. Aber von welchem Album das ist, nö, hieß dann, keine Ahnung.
Kommentar
-
Zitat von Marla Beitrag anzeigenThe way you love me und Scared of the moon finde ich sehr schön, auch vom Invincible Album kannte mein gesamter Freundeskreis überhaupt nix. Na, jetzt schon.Eventuell kannte mal einer You rock my world. Aber von welchem Album das ist, nö, hieß dann, keine Ahnung.
Scared of the Moon!!
Ausgerechnet DAS habe ich vergessen!
Kommentar
-
Für mich meine absoluten Lieblingslieder, aber leider wenig beachtet:
For All Time (ich liebe liebe liebe diesen Song)
The Lady in my Life (MP3 Player an und laut mitsingen)
One more Chance
Invincible komplett:... wenn ich "Cry" und "Don´t walk away" höre, muss ich mich jedesmal zusammen reissen. Ich finde v.a. letzteren Song so ausdrucksstark, dass ich alles um mich herum vergesse, sobald ich ihn höre.
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich bin ganz euerer Meinung das die Alben Invincible, HIStory und Dangerous zu viele negative Kritik erhielten und immer noch erhalten. Gerade bei Invincible finde ich in so vielen Liedern soooo viel Gefühl. Da kann man sich richtig in Michael hineinfühlen, wie es ihm gerade ging.
Ich hoffe - nein ich weiß er hat jetzt endlich den Frieden der ihm auf dieser Erde nicht gegönnt war. Leider kann der Mensch so grausam sein.
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
INVINCIBLE:
DAS GANZE DING!
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenScared of the Moon!!
Ausgerechnet DAS habe ich vergessen!). Dabei ist es eines meiner absoluten Lieblingslieder.
Kommentar
-
Zitat von aurelia Beitrag anzeigen@Cybertronic(Scared of the Moon)
Warum vergessen? Ich werde das meinemEnkel vorspielen, wenn er kommt, damit er gleich die schönsten Songs von Michael kennenlernt!(er ist 2 Jahre alt)
Ich habe es in meiner Aufzählung vergessen.
Dabei höre ich es beinahe täglich.
Kommentar
-
"scared of the moon" was für eine Stimme........
und "be not always"Zuletzt geändert von leahcim1007; 18.12.2009, 20:27.
Kommentar
-
Mein absoluter Lieblingssong ist Give in to me und Who is it. Die Dangerous-CD war damals meine allererste CD überhaupt, die ich mir damals gekauft hatte, um meine Musikanlage mit CD-Spieler einzuweihen. Diese CD hab ich rauf und runter gehört und ich liebe sie bis heute. Blood on the Dancefloor hatte mir damals nicht so gefallen, die landete nach ein paar Mal hören im Schrank. Keine Ahnung warum. Jetzt gefallen mir so gut wie alle Songs von ihm, je öfter ich sie höre. Inzwischen habe ich so gut wie alle Platten von Michael. Zuletzt habe ich mir The Essentials Hits gekauft.
Hat jemand von Euch schon Mal in der Dominikanischen Republik im Hotel die Michael- Jackson-Show gesehen? Ich hab die im Dezember 2008 gesehen und musste mit den Tränen kämpfen, weil ich das so geil fand. Mir wurde klar, dass ich diesen Künstler liebe.
Im Radio habe ich heute auf RTL von Michael "Who is it" und "Billie Jean" gehört.
Kommentar
-
Zitat von aurelia Beitrag anzeigen---------In the Back (ist auch auf der Ultimative Coll.)viel zu wenig beachtet
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenWie gesagt, Remix Versionen kommen teils gut an, aber Michael hielt nicht viel davon.
Meine absoluten Favs, die kaum beachtet wurden, sind "Fall again" und "For all time". Besonders "Fall again", jedes Mal hab ich Gänsehaut, wenn ich dieses Lied höre. Er singt so schön!
Kommentar
-
Ich finde diese Songs wurden zu VIEL WENIG beachtet:
Keep The Faith
Who Is It
Give In To Me
Jam
Whatever Happens
We´ve Had Enough
Kommentar
-
Mein absoluter Lieblingssong von Michael ist "Keep the Faith" und auch viele andere werden viel zu wenig beachtet.....
z.B. - On the line
- Lady in my live
- One more chance
- Fall again
- In the back
- For all time
und die gesamte "Invincibel" CD
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar