gorgeous.........Großartig,prächtig,wunderschön
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welchen Namen Sollte Das Erste Posthume Album MJs tragen?
Einklappen
X
-
Hi @all,
mich spricht
ReincarnationDanke @cybertronic
aber auch L.O.V.E.
oder schlicht MJ
I will always be missing you ... Michael
And your love will last forever in my heart
Lg rip.michael L.O.V.E.
Kommentar
-
Heute Nacht schoss mir ein Titel durch den Kopf, der mich seither nicht mehr loslässt.
'Let The MAGIC live'
Ich weiß nicht, ob das korrektes Englisch ist, aber ich finde, dass dieser einfache Satz es auf den Punkt trifft.
Gestern sah ich wieder ein Interview von Michael aus den 80ern, indem er davon sprach, dass alles doch irgendwie magisch ist und die Magie etwas unglaublich Wunderbares ist.
Und wenn man mal ganz genau alles beobachtet, dann springt einem der Begriff 'Magic' doch überall ins Auge. Mit Magic erreicht man die Menschen und bringt sie an Orte, in denen sie weit weg von ihren Sorgen und dem Druck aus dem Alltag sind.
Michael wollte doch, dass die Konzerte magisch werden und alles, was er uns gab und vollbrachte war doch auch immer irgendwie 'Magic', oder!?
Ich fände diesen Titel jedenfalls passend, da Michael durch seine Kunst immer weiterleben wird. Das ist Magie.
Kommentar
-
Zitat von arheartache Beitrag anzeigenA Place with no Name
Kommentar
-
Still The King...
- 20.12.2009
- 286
-
I carry your heart with me,I carry it in
my heart ! I am never without it,anywhere
I go you go, my dear, and whatever is done
by only me is your doing, my darling !
I fear no fate, for you are my fate .
I want no world, for beautiful you are my world, my true .
I carry your heart,I carry it in my heart !
-
Michaels Alben Namen bestanden schon immer aus einem Wort (Ausnahme BOTDF) ...deshalb darf für mich der Titel nicht zu lang sein. Wenn man zb. in Betracht zieht, diesen Titel mit einem Satz zu unterlegen wie zb "The Album to MJ Fans Worldwide" dann klingt das dementsprechend schon anders, da es ja ein posthum Album werden würde.
Ich bleibe nach wie vor bei:
The Legacy of Michael Jackson
"Immortality"
Its Hard to Say........ Goodbye!
Man könnte ja die Vorschläge sammeln und sie bei Sony Music BMG einreichen
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenMichaels Alben Namen bestanden schon immer aus einem Wort (Ausnahme BOTDF) ...deshalb darf für mich der Titel nicht zu lang sein.Ich bleibe nach wie vor bei:Immortality
Kommentar
-
Zitat von subi Beitrag anzeigenJa und wenn das Album Neverland heißen würde??
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenPasst Nicht! Ich will kein Album mit einem Namen was Geschichte ist - Michael liebte NL nur leider ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr - es war nicht mehr sein zu Hause. Er hat von NL losgelassen und denke das sollten einige auch. Es war einmal ein schöner Ort und so sollte man es in Erinenrung halten. Wie wäre es mit "untouchable"
Und ich bin mir sicher, dass er Neverland bis zuletzt liebte, aber man hatte seinen Stolz verletzt. Aber eigentlich gehört das gar nicht hier rein, oder???
Kommentar
-
geliebt hat er es sicherlich, aber dennoch war es kein zuhause mehr für ihn. wobei es ein passender titel wäre und zu den werken seines lebens zählt...
wie wäre es denn mit "From the bottom of my heart" ?
oder
"i love you more"
oder
"shine" ?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar