Der Name des Albums wäre evt. Soulfreedom o. so ähnlich könnte ich mir vorstellen.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welchen Namen Sollte Das Erste Posthume Album MJs tragen?
Einklappen
X
-
subi, da magst du ja recht haben und er hat es denke ich tief in seinem Herzen trotzdem noch geliebt, nur wurde vieleicht nicht sein Stolz, sondern seine Seele verletzt, sein Traum die Welt ein wenig besser zu machen um es Kindern denen es schlecht erging eine wunderbare Zeit zu bescheren um ihre Sorgen eine Weile vergessen zu lassen. Das ist es was ich ihm hoch anrechne und kann sehr gut verstehen warum er da nicht mehr hinwollte, nur mit Stolz hat das glaub ich wenig zu tun.
Der Name des Albums wäre evt. Soulfreedom o. so ähnlich könnte ich mir vorstellen.Zuletzt geändert von Silencio; 31.12.2009, 02:13.
-
Zitat von Finnja Beitrag anzeigen
"i love you more"
CTE
Kommentar
-
Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigenIch will kein posthumes Album haben,verdammt noch mal!!
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenMan könnte ja die Vorschläge sammeln und sie bei Sony Music BMG einreichen
[/CENTER]
Und der "Gewinner" bekommt 10% Gewinnbeteiligung.
Kommentar
-
Zitat von Brenda Beitrag anzeigenDas ist, was ich die ganze Zeit denke. Ich würde es vielleicht nicht mal kaufen. Allein der Gedanke tut schon weh.
Vielleicht fand er diese Songs auch nicht gut genug, sonst hätte er sie schon rausgebracht?
Bin aber ehrlich: ich werde es kaufen und hoffe nur, dass es sauber produziert ist und nicht einfach nur zusammengeschustert wurde mit mehr Jackson 4 als ihm selbst.
"Inbetween" wäre auch nicht schlecht.
Oder "Deliverance"
Kommentar
-
Ich denke mal das SONY Music sich was einfallen lassen wird. Da Sie ganz bestimmt die neuen Songs veröffentlichen, (wie bei „THIS IS IT“ von AEG) wird das Album einen besonderen Namen erhalten.
z.B das könnte gut Möglich sein einfach „MICHAEL JACKSON – 1958 – 2009“ zu nennen.
Oder „THE FUTURE“. So einen Song hat ja Michael bereits fertig produziert, soweit ich mich noch erinnere.
Ich würde es „MYTHOS“ nennen. Passt sehr gut zu Ihm.
Weitere Vorschläge wären:
„THE BEST OF THE BEST”
“L.O.V.E”
“50 YEARS KING OF POP”
“MOONWALKER” (Ein Titel aus dem Film aber bis jetzt kein Album Titel)
Wäre auch ein Vorschlag…
„IMMORTALLY“
„INACCESSiBLY“
„UNFATHOMABLY“
Und als letztes kommt, was ich auch sehr gut zu ihm passend finde.
„THE LAST PROPHET“
Kommentar
-
Zitat von Tuscany Beitrag anzeigenKann ich sehr sehr gut verstehen! Bin auch total hin und her gerissen: auf der einen Seite etwas Neues, was man noch nicht kennt und auf der anderen Seite nein, ich will das nicht, dass nach seinem Tod Geld damit gemacht wird.
Vielleicht fand er diese Songs auch nicht gut genug, sonst hätte er sie schon rausgebracht?
Bin aber ehrlich: ich werde es kaufen und hoffe nur, dass es sauber produziert ist und nicht einfach nur zusammengeschustert wurde mit mehr Jackson 4 als ihm selbst.
"Inbetween" wäre auch nicht schlecht.
Oder "Deliverance"hmm - geld wurde mit MICHAEL immer gemacht - das wird sich nicht ändern.
ob er die songs nicht gut genug fand? das werden wir nie erfahren. MICHAEL als perfektionist ist ja ohnehin schwer zufriedenzustellen (wenn es um ihn in seiner musik geht) - doch ich vertraue auf SEINE führung. MICHAEL wird schon darauf achten, dass ein weiteres album von ihm GUT wird! und - ich glaube, er gönnt seinen fans dieses erlebnis, das uns MICHAEL noch mal wieder ein stück näher bringt. und - es gibt uns ein stück "gegenwart" mit MICHAEL - und genau das ist es doch, wonach wir uns so sehnen...
Kommentar
-
"L.O.V.E." oder "All for L.O.V.E." fände ich schön, das wär so ein Titel nur für uns Fans, weil alle anderen nicht wissen würden, weshalb das Album so heißt!
Nur wir "Insider" kennen ja die wahre Bedeutung dieser Worte!
Kommentar
-
Ich habe mir eure bisherigen Vorschläge durchgelesen und einige sprechen mich spontan an:
Immortality
It's all for LOVE
( wobei das etwas nach Album mit Liebesliedern klingt und ich vermute, dass MJ in letzter Zeit eher politische, spirituelle, autobiografische Texte verfasste)
Legacy
From above
Final Curtain Call
(klingt super aber es würde vermutlich eine weitere Veröffentlichung eines Album verunmöglichen.)
MJ 1958-2009
(klingt etwas trocken)
kein Titel
(schwierig....wie wollen sie denn das Album ohnte Titel vermarkten?? Prince gab sich doch auch mal einen unaussprechbaren Namen, der floppte weil ihn niemand mehr nennen konnte)
vielleicht habe ich später noch mehr Ideen
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar