thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welchen Namen Sollte Das Erste Posthume Album MJs tragen?
Einklappen
X
-
Zitat von Annika Beitrag anzeigenIch finde, die sollen sich gefälligst selbst einen Kopf machen. Schließlich werden dort Leute für diesen Job bezahlt.
Kommentar
-
Habe einen Vorschlag: Wir warten noch eine Woche ab (oder gar nicht?) und jeder User kann sich drei Titel aussuchen und gibt somit sein Voting ab:
zB: #4 #27 #34
Sofern ein Titel mehrmals erwähnt wird, kommt er auf die Endliste -> oder: es wird ein neuer Thread als Umfrage erstellt und aus jenen gewählten Titeln werden nur die 3 beliebtesten geschickt.
Meiner Meinung nach, haben wir schon recht viele und teils sehr gute Vorschläge. Was meint ihr?
Gruß FIL
Kommentar
-
Ich möchte mal noch etwas Sprachtechnisches einwerfen, da mir immer wieder auffällt, dass vermutlich MJ falsch zitiert wird.
In TII sagt er doch: It's all for Love!
Dies heisst soviel wie: Es ist AUS/MIT Liebe!
Manche sagen hier: It's all about Love! Das aber heisst: Es geht alles um die Liebe!
Und dies sind zwei total verschiedene Sachen.
Wer also wie MJ aussagen möchte, dass alles aus Liebe geschieht, müsste ihn richtig zitieren.
Sorry, aber dieses pingelige Unterscheiden musste ich mal loswerden.
Kommentar
-
Zitat von FIL Beitrag anzeigenGenau. Wobei ich das Gefühl habe, beides gehört zu haben.
It´s all about love sagt er, meine ich, am Ende im "Besprechungskreis"...
aber ohne Gewähr...
Kommentar
-
Zitat von little_ghost Beitrag anzeigenIch glaube: It´s all for love sagt er, wenn er Kritik hervorbringt, diese aber ausdrücklich nicht böse verstanden haben will (zu den Musikern etc.) JA; GENAU DAS MEINTE ICH.
It´s all about love sagt er, meine ich, am Ende im "Besprechungskreis"... DAS KANN ICH LEIDER NICHT NACHSCHAUEN DA DVD NICHT VORHANDEN. KANN SEIN, DASS ES STIMMT.
aber ohne Gewähr...
Für mich ist halt der Titel ABOUT LOVE eher ein Titel für eine CD mit Liedesliedern. Anyway...wir werden sehen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar