Michael war sehr wohl tot, als Songs wie Much too soon oder Do you know where your children are geleaked wurden!
Songs, in denen der echte MJ singt, werden nicht angezweifelt!
Natürlich sind die, die den Unterschied nicht hören, nicht taub oder hörgeschädigt! Der Immitator klingt und singt so ähnlich, dass ich sicher bin, dass 99% der Nichtfans keine Zweifel an der Echtheit hätten, wenn man ihnen das als MJ verkaufen würde. Bei den Fans würden vielleicht 80% keinen Unterschied hören.
Ich z.B. habe nicht den Aussagen der Jacksons geglaubt, im Gegenteil, ich war ein wenig sauer, dass sie MJ so in den Dreck ziehen wollen.
Als ich den Song dann aber hörte, fiel mir sofort der komische Akzent auf, die andere Gesangstechnik usw. Wie er z.B "you just wanna read it again" singt. "a-chou just wanna..."...der echte Michael legt die Kraft in das Wort "you", es wäre ein "HHHYOOU" und nicht wie der Immitator :"Ah-chuu just.."...das ist das typische Double-Getue. Ich könnte noch seitenlang die 3 cascio Songs so auseinandernehmen.
Was sollte Sony schon passieren? Die haben die Reaktionen anfangs auf der Homepage getestet und gesehen, dass mehr als die Hälfte das frisst und das reicht ihnen schon.
Kommentar