thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song Disco Kids (Off the Wall Outtake) ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Song Disco Kids (Off the Wall Outtake) ?

Hey hab ich gerade auf YT gefunden .

Was meint ihr ist das MJ oder nicht ??

recored around the of the wall session, fail to make the final tracklist.

Also laut dieser Wikipedia-Liste gibt es tatsächlich einen Track namens "Disco Kid", geschrieben zwischen 1976 und 1979. Ob es Michael ist der da singt kann ich nicht sagen, aber möglich ist alles, besaß Michael doch unzählige verschiedene Stimmen. Hört sich in meinen Ohren aber irgendwie nicht wirklich nach Michael an. ^^

Kommentar

Hu hu, also ich glaub ab 1:58 ist er's, obwohl ich eigentlich erstmal an "I shut the Sheriff" von Eric Clepton dachte.
      Aber vorher äähh, das war ja außerirdisch von früher. (hoffentlich habe ich mich jetzt nicht blamiert hi hi hi)

Liebe Grüße von mir

Kommentar

Ja, ab 1:58 hört es sich wirklich nach Michael an, ich hab nur bis ungefähr 1:40 gehört. Es macht Sinn das Lied ganz anzuhören bevor man urteilt *schäm*

Kommentar

Ein bisschen wenig Michael,merkwürdiger Song.

Kommentar

Also ab 1.58 min. ist es für mich 100 % Michael, aber das Lied ist nicht mein Fall, total lahm... Gääähhhn.

Kommentar

Fake. Das ist von den 1977er-Konzerten der Jacksons in Las Vegas. Dort singt Michael auch besagtes "I Shot The Sheriff" und viele andere Songs.

Kommentar

So siehts aus, es ist ein Zusammenschnitt. Davor ist er es nicht, ab 1:58 ist er es. Ich schliesse es, wurde ja jetzt erklärt .

Kommentar

thread unten

Einklappen
                Lädt...
                X